Bilder R8
Hier können alle Bilder eingestellt werden.
( auch seltene Farben , Ausstattung)
Ich hoffe so ein Thread ist erlaubt.
Ich fange dann mal an.
Gruß Wolfgang
Beste Antwort im Thema
...so, habs nach einem halben Jahr auch endlich mal geschafft, ein paar Bilder zu machen 🙂
Grüsse aus der Schweiz
Fredy
418 Antworten
Zitat:
evtl. gefällt es ja
Das tut es, und zwar sehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A8-HH
Hier mal was selbst geknipstes, evtl. gefällt es ja
anscheinend ist der V10 noch nicht da 😉
Gibt es eigentlich den Frontscheinwerfer wirklich? Ich war der Meinung er gibt nur die LED-Variante.
Hatte am Freitag einen Tag den ABT R8, Sattelbraun (leider auf den Fotos schlecht zu sehen), 560PS und ziemlich gute Ausstattung.
Sorry, aber wie kann man ein Auto nur so verschandeln ?
Bei der Heckansicht bekomm ich einen Brechreiz.
Will dir nicht zu nahe treten, aber Abt ist ein no go.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Bei der Heckansicht bekomm ich einen Brechreiz.Will dir nicht zu nahe treten, aber Abt ist ein no go.
Is doch nicht meiner :-)
Außerdem ist es doch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, ich wollte die Bilder einfach trotzdem mal online stellen :-)
Freilich, Bilder sind immer gut.
Will auch keinen beleidigen oder so, aber das ist einfach nicht mein Geschmack.
Wie du schon erwähnt hast.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Bei der Heckansicht bekomm ich einen Brechreiz.Will dir nicht zu nahe treten, aber Abt ist ein no go.
Ja, da muss ich Patriots Recht geben....Schlimm was die mit dem wunderschönen Auto anstellen. Die Felgen sehen ja echt klasse aus, aber das Heck erinnert eher an einen Toyota Supra oder Nissan 100NX.......
weiss ja nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich fahr gestern nichts ahnend hinter das gebäude des audi zentrums und was meine augen da erblicken könnt ihr auf den fotos sehen.....ich persönlich finde es etwas ....na ja.... too much 🙂