Bilder per USB-Stick einlesen!?
Gerât erkennt meine Bilder nicht.
Kann mir jemand erklären, was "F-Root-Menü" des USB-Sticks bedeutet?
Beste Antwort im Thema
Hat schon geklappt, lag nur an der Ordnerstruktur auf dem Stick.
Habe jetzt ein Frontfoto meines Tourers geladen und werde meinen Mitfahrern erzählen, es sei die Aufnahme von der Heckkamera des vorausfahrenden Fahrzeugs, welche online übertragen wird.
Die VW-Fahrer nehmen mir das bestimmt ab ...
57 Antworten
Zitat:
Ein Naiv-Display😉 Das ist mal echt cool😁
Deine Rechtschreibung ist auch nicht besser! und nun troll dich!
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Auch Du solltest Dir mal über Aktion und Reaktion Gedanken machen. Ich erinnere mal, was hier so geschrieben wurde:Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
Es wird wirklich Zeit, dass Dich mal ein Moderator zur Raison ruft Maxi. Du schaffst es jeden Thread hier im ZT-Forum kaputt zu reden.Beitrag #2:
Zitat:
Beitrag #3:Zitat:
Habe jetzt ein Frontfoto meines Tourers geladen und werde meinen Mitfahrern erzählen, es sei die Aufnahme von der Heckkamera des vorausfahrenden Fahrzeugs, welche online übertragen wird.
Die VW-Fahrer nehmen mir das bestimmt ab ...
Zitat:
Beitrag #6:Zitat:
Ich schmeiß‘ mich wech... 😁😁😁
Zitat:
Beitrag #7:Zitat:
Tourer vom Balkon aus fotografiert und Bild geladen. Werde erzählen, es sei das Live-Satellitenfoto vom GPS.
Die Truthahnfahrer schlucken das garantiert ...
Zitat:
Und darauf kommt mein erster Beitrag:Zitat:
Treffer und versenkt:
Heute mit Kollege, A4-Fahrer, unterwegs gewesen.
Hat mir die Story vom Satellitenfoto voll abgekauft. "Cool", hat er gesagt, "das ist dann aber ein Standbild, oder?"
Herrlich!!!!
Zitat:
Ich denke, wer hier so am austeilen ist, sollte auch ein bisschen einstecken können, oder?Zitat:
Voll witzig, wie so der kleingeistige Opelfahrer mit plumpen Anti-VW/Audi-Fahrerwitzen sein Gemüt erheitern kann.
Es sei euch gegönnt, Kleingeister brauchen ja auch was zum Lachen😁😁
Und ich denke, dass Du tatsächlich ein echtes und ernstzunehmendes Humordefizit hast!
Schön, dass Du die Chronologie so schön aufbereitet hast. Diese zeigt nämlich, dass ich das Ganze einmal angekündigt habe, einmal geändert habe und dann einmal "Vollzug" gemeldet habe.
Was daran zuviel sein soll, mußt Du mir erklären.
Im Übrigen ist Austeilen und Einstecken zweierlei.
Wenn Du dieses harmlose Frotzelei als Austeilen bezeichnest, ist das lächerlich. Abgesehen davon haben außer Dir alle, die davon erfahren haben, inklusive des Verarschten, das Ganze als das eingestuft, was es ist. Und soll ich Dir noch was sagen? Alle außer Dir inklusive des Verarschten haben drüber gelacht. Können halt alle Dir das Wasser nicht reichen!
Einstecken soll ich jedoch, dass ich im Gegensatz zu Dir ein auf niedrigerem Niveau dahinvegetierender, dummer, primitiver Opelfahrer bin.
Noch ein Tipp zum Abschluß: Bevor man andere, die man nicht weiter kennt, als "Kleingeister" bezeichnet, sollte man sich vielleicht vorher mal informieren, ob diese vielleicht in mancherlei Hinsicht "große Geister" sind.
Warum können sich die Fahrer anderer Marken nicht in Ihrem Bereich austrollen
Ich werde jedenfalls ab sofort jeden Trollbeitrag an die Mods Melden
Vielleicht ziehen sich die Spaßverderber dann in Ihren Bereich zurück
Was soll eigentlich die ganze Anfeinderei - jeder fährt das Fahrzeug das Ihm gefällt - das ist Geschmackssache - ich z.B. bin früher nur VW und Audi gefahren und fahre seit ca. 10 Jahren Opel - deswegen hab ich aber kein Problem mit VW Fahrern außer wenn diese sich so verhalten wie hier im Motor Talk ZT Bereich.
"Flasche Leer - Ich Habe Fertig"
STRUBBI
Zitat:
Original geschrieben von toffil
Und soll ich Dir noch was sagen? Alle außer Dir inklusive des Verarschten haben drüber gelacht. Können halt alle Dir das Wasser nicht reichen!
Ich glaube kaum, dass Du dem A4-Fahrer suggeriert hast, dass er deswegen auf Deinen Scherz reingefallen ist, weil er ein A4-Fahrer ist.
Was Du hier aber unterschwellig den A4- und Touran-Fahrern unterstellst ist ja eben genau dieses, dass die so blöd sind und darauf reinfallen (im Gegensatz natürlich zu den Opel-Fahrern).
Wenn dies nicht Deine Intention wäre, dann hättest Du Dir ja jegliche Bemerkung auf Touran- und A4-Fahrer gespart. Hast Du aber nicht, weil Du nämlich hier die VW- und Audi-Fahrer als dumm hinstellst.
Darum und nur darum geht es. Den Scherz mit dem Bild finde ich auch lustig. Hat aber nun absolut garnichts damit zu tun, ob das "Opfer" nun einen Opel, Audi oder VW fährt.
Noch ein Tipp zum Abschluß:
Bevor man anderen, die man nicht weiter kennt, unterschwellig Dummheit unterstellt, sollte man sich vielleicht vorher mal informieren, ob dies nicht eine entsprechende Gegenreaktion hervorrufen könnte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Was soll eigentlich die ganze Anfeinderei - jeder fährt das Fahrzeug das Ihm gefällt - das ist Geschmackssache - ich z.B. bin früher nur VW und Audi gefahren und fahre seit ca. 10 Jahren Opel - deswegen hab ich aber kein Problem mit VW Fahrern außer wenn diese sich so verhalten wie hier im Motor Talk ZT Bereich.
Das ist (zumindest von meiner Seite) noch nicht mal Anfeinderei.
Das ist nichts weiter als Gefrotzel, ähnlich wie sich zwei Fußballfans mit ihren Lieblingsvereinen kabbeln.
Scheint aber echt so zu sein, dass der eine oder andere das echt ernst nimmt.
Zitat:
Original geschrieben von ENTSTRUBBLER
Was soll eigentlich die ganze Anfeinderei - jeder fährt das Fahrzeug das Ihm gefällt - das ist Geschmackssache - ich z.B. bin früher nur VW und Audi gefahren und fahre seit ca. 10 Jahren Opel - deswegen hab ich aber kein Problem mit VW Fahrern ...
Eben, so sehe ich das auch.
Daher verstehe ich auch nicht, wieso hier toffil wieder und wieder Fremdmarkenfahrer als geistig minderbemittelt darstellt, die zu doof sind, seinen Scherz zu entlarven.
Zitat:
Ich glaube kaum, dass Du dem A4-Fahrer suggeriert hast, dass er deswegen auf Deinen Scherz reingefallen ist, weil er ein A4-Fahrer ist.Zitat:
Und soll ich Dir noch was sagen? Alle außer Dir inklusive des Verarschten haben drüber gelacht. Können halt alle Dir das Wasser nicht reichen!Was Du hier aber unterschwellig den A4- und Touran-Fahrern unterstellst ist ja eben genau dieses, dass die so blöd sind und darauf reinfallen (im Gegensatz natürlich zu den Opel-Fahrern).
Wenn dies nicht Deine Intention wäre, dann hättest Du Dir ja jegliche Bemerkung auf Touran- und A4-Fahrer gespart. Hast Du aber nicht, weil Du nämlich hier die VW- und Audi-Fahrer als dumm hinstellst.
Darum und nur darum geht es. Den Scherz mit dem Bild finde ich auch lustig. Hat aber nun absolut garnichts damit zu tun, ob das "Opfer" nun einen Opel, Audi oder VW fährt.
Noch ein Tipp zum Abschluß:
Bevor man anderen, die man nicht weiter kennt, unterschwellig Dummheit unterstellt, sollte man sich vielleicht vorher mal informieren, ob dies nicht eine entsprechende Gegenreaktion hervorrufen könnte.
Erstens habe ich meinem Kollegen genau das gesagt, was ich vorher hier geschrieben hatte (er hat darüber gelacht).
Zweitens, und ich will es jetzt nur noch ein letztes Mal klarstellen und dann diese Diskussion beenden, habe ich diesen Joke nur im Kontext des Sich-auf-harmlose-Art-wegen-ihrer-Fahrzeugwahl-Kabbelns so formuliert, wie ichs getan habe. Ich werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt, selbstverständlich auch Opelfahrer zu verarschen versuchen. Und alles nur deshalb, weil ich gern lache ....
Nichts gegen ein wenig Lästerei und Humor aber einige Dinge gingen doch drüber hinaus und eben diese vermiesen einem den Spaß am Lesen und Mitmachen im Motor Talk. Dies gilt ausdrücklich für beide Seiten also Opel & Fremdmarkenfahrer wobei mir gerade einige VW Fahrer negativ aufgefallen sind.
Just my 2 Cents
STRUBBI
Zitat:
Erstens habe ich meinem Kollegen genau das gesagt, was ich vorher hier geschrieben hatte (er hat darüber gelacht).
Eben, das ist ja auch OK. Du hast ihm ja eben nicht gesagt, hey, Du dummer Audi-Fahrer, du fällst da bestimmt drauf rein.
Und das ist eben der feine Unterschied!
Und wie man hier sieht, ist das "Gefrotzel" für die Frotzler immer nur so lange OK, solange nicht über sie selbst gefrotzelt wird, womit wir wieder beim Austeilen und Einstecken wären.
Daher noch ein zweiter Tipp zum Abschluß:
Frotzel in Deiner Freizeit über andere, wenn die nicht dabei sind, meinetwegen beim kühlen Bier oder am Grill. Hier, im Motor-Talk-Forum bist Du aber nicht allein unter Opel-Fahrern, sondern in einem öffentlichen Forum. Und auch im Opel-Forum dürfen sich Fremdmarkenfahrer aufhalten. U.a. z.B. solche, die sich überlegen, einen Opel zu kaufen.
Und da wirkt es einfach nur abstoßend, wenn die Opel-Fahrer die Fremdmarkenfahrer als dumm und blöd darstellen. Und da ist es dann auch kein Unterschied, ob das nur "Gefrotzel" ist oder Ernst.
Jungs, kommt runter, mir gehen die Schäufelchen aus... 😉
äääh wie war noch mal das Thema 😕 Bilder per USB-Stick einlesen!? Oder "Gefrotzel per USB-Stick einlesen!? 😉 Solange es nicht unter die Gürtellinie geht ist es ja o.k. Ihr seit aber hier ein bisschen zu weit vom Weg abgekommen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kugel11
Ihr seit aber hier ein bisschen zu weit vom Weg abgekommen! 😉
seid...sorry 🙂 bevor wieder gefrotzelt wird!
Zitat:
Und auch im Opel-Forum dürfen sich Fremdmarkenfahrer aufhalten. U.a. z.B. solche, die sich überlegen, einen Opel zu kaufen.
Das ist klar. Klar ist hier aber niemandem, was DU hier willst...
Zitat:
Das ist nichts weiter als Gefrotzel, ähnlich wie sich zwei Fußballfans mit ihren Lieblingsvereinen kabbeln.
Na, wer würde denn so was machen??? 🙄 😁
Ach ja: Danke für die Punkte... 😁 😛 😁
Ralo,
der braun-weiße
Zitat:
Eben, so sehe ich das auch.Zitat:
Original geschrieben von ENTSTRUBBLER
Was soll eigentlich die ganze Anfeinderei - jeder fährt das Fahrzeug das Ihm gefällt - das ist Geschmackssache - ich z.B. bin früher nur VW und Audi gefahren und fahre seit ca. 10 Jahren Opel - deswegen hab ich aber kein Problem mit VW Fahrern ...Daher verstehe ich auch nicht, wieso hier toffil wieder und wieder Fremdmarkenfahrer als geistig minderbemittelt darstellt, die zu doof sind, seinen Scherz zu entlarven.
Deine Versuche, den Spieß umzudrehen, sind dann doch ziemlich leicht zu durchschauen.
Wer sich hier über andere erhoben hat ("Niveau", "Kleingeister"😉, das warst allein Du, während ich erkennbar für alle Leser außer Dir einen Scherz gemacht habe.
Ich möchte noch nicht einmal DICH als geistig minderbemittelt hinstellen. Aber Deine Reaktion auf meine Harmlosigkeit war und ist definitiv nicht besonders intelligent.