ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Bilder per USB-Stick einlesen!?

Bilder per USB-Stick einlesen!?

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 16. März 2012 um 16:34

Gerât erkennt meine Bilder nicht.

Kann mir jemand erklären, was "F-Root-Menü" des USB-Sticks bedeutet?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2012 um 16:55

Hat schon geklappt, lag nur an der Ordnerstruktur auf dem Stick.

 

Habe jetzt ein Frontfoto meines Tourers geladen und werde meinen Mitfahrern erzählen, es sei die Aufnahme von der Heckkamera des vorausfahrenden Fahrzeugs, welche online übertragen wird.

 

Die VW-Fahrer nehmen mir das bestimmt ab ...

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 26. April 2012 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Sag mal, kann es sein, dass Du mal am Humor operiert werden musst?

Wieso, ich find dieses Kleingeistertum doch lustig:D

Ich mein, diese Schenkelklopferwitze sind nun nicht so wirklich die Art von Humor, auf den ich stehe. Aber mein Gott, jedem Niveau seine Witze. Aber muss man sie in der Öffentlichkeit so breit treten, dass es schmerzt?

Erstens ist dies ein Internetforum mit ein paar Dutzend Lesern, das kann man wohl kaum als 'Öffentlichkeit' bezeichnen.

Zweitens: Wenn ich irgendetwas überhaupt nicht witzig finde, dann sind das Überheblichkeit und Arroganz. Und davon triefen Deine Aussagen gerade.

Was für eine Art Niveau meinst Du jemandem vorauszuhaben, der über Dinge lachen kann, die Du nicht lustig findest? Hältst Du diejenigen für primitiver? Für dümmer?

am 26. April 2012 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Voll witzig, wie so der kleingeistige Opelfahrer mit plumpen Anti-VW/Audi-Fahrerwitzen sein Gemüt erheitern kann.

Zitat:

Original geschrieben von Marco0174

Brille???

Brille???

am 26. April 2012 um 18:00

Dieser Beitrag von Dir war vor deinem Gejammer!!!

Auch wenn Du einige User auf MT für unterbelichtet hälst ist das somit keine Tatsache!

Und damit beende ich dieses von Dir inzenierte Trheadgeschredder.

Ich bin raus, bis es wider was zum Thema gibt.

am 26. April 2012 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

 

Danke, mir reicht das Elend hier, da muss ich mir die TSI-Steuerketten nicht reinziehen.

Ne, is klar. Wo gibt es denn hier Elend? Wenn Du wahres Elend sehen willst gehe raus und schaue auf Deinen Brotkasten... :D

 

Ralo,

der ZT-Fahrer ohne Elend

am 26. April 2012 um 18:04

und was haben die letzten Beiträge mit dem USB Stick zu tun :confused::confused::confused:

am 26. April 2012 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Ne, is klar. Wo gibt es denn hier Elend? Wenn Du wahres Elend sehen willst gehe raus und schaue auf Deinen Brotkasten... :D

Ach Ralo, lass uns doch lieber was kühles trinken. Ich sehe draußen kein Elend, weder vor meiner noch vor Deiner Tür.

Findest Du es nicht auch seltsam, wieso manche meinen, die ganze Zeit Witze über VW- und Audi-Fahrer zu reißen? Wenn man meint, sich nur dadurch hervor zutun, indem man andere niedermacht, ist das nicht ein Zeugnis von Armseligkeit?

Themenstarteram 26. April 2012 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Ne, is klar. Wo gibt es denn hier Elend? Wenn Du wahres Elend sehen willst gehe raus und schaue auf Deinen Brotkasten... :D

Ach Ralo, lass uns doch lieber was kühles trinken. Ich sehe draußen kein Elend, weder vor meiner noch vor Deiner Tür.

Findest Du es nicht auch seltsam, wieso manche meinen, die ganze Zeit Witze über VW- und Audi-Fahrer zu reißen? Wenn man meint, sich nur dadurch hervor zutun, indem man andere niedermacht, ist das nicht ein Zeugnis von Armseligkeit?

Du brauchst wirklich mal eine Verstehen-Sie-Spass-Prothese.

Wer sich von sowas Harmlosem tatsächlich niedergemacht fühlt, muss echte Komplexe haben.

am 26. April 2012 um 18:41

Es wird wirklich Zeit, dass Dich mal ein Moderator zur Raison ruft Maxi. Du schaffst es jeden Thread hier im ZT-Forum kaputt zu reden.

Der Thread war von Anfang an überflüssig und bleibt es bis zum Schluss.

am 27. April 2012 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Es wird wirklich Zeit, dass Dich mal ein Moderator zur Raison ruft Maxi. Du schaffst es jeden Thread hier im ZT-Forum kaputt zu reden.

Auch Du solltest Dir mal über Aktion und Reaktion Gedanken machen. Ich erinnere mal, was hier so geschrieben wurde:

Beitrag #2:

Zitat:

Habe jetzt ein Frontfoto meines Tourers geladen und werde meinen Mitfahrern erzählen, es sei die Aufnahme von der Heckkamera des vorausfahrenden Fahrzeugs, welche online übertragen wird.

Die VW-Fahrer nehmen mir das bestimmt ab ...

Beitrag #3:

Zitat:

Zitat:

Die VW-Fahrer nehmen mir das bestimmt ab ...

Ich schmeiß‘ mich wech... :D:D:D

Beitrag #6:

Zitat:

Tourer vom Balkon aus fotografiert und Bild geladen. Werde erzählen, es sei das Live-Satellitenfoto vom GPS.

Die Truthahnfahrer schlucken das garantiert ...

Beitrag #7:

Zitat:

Treffer und versenkt:

Heute mit Kollege, A4-Fahrer, unterwegs gewesen.

Hat mir die Story vom Satellitenfoto voll abgekauft. "Cool", hat er gesagt, "das ist dann aber ein Standbild, oder?"

Herrlich!!!!

Und darauf kommt mein erster Beitrag:

Zitat:

Voll witzig, wie so der kleingeistige Opelfahrer mit plumpen Anti-VW/Audi-Fahrerwitzen sein Gemüt erheitern kann.

Es sei euch gegönnt, Kleingeister brauchen ja auch was zum Lachen:D:D

Ich denke, wer hier so am austeilen ist, sollte auch ein bisschen einstecken können, oder?

So, und jetzt kriegt jeder sein eigenes Schäufelchen und zieht sich in seine Ecke des Sandkastens zurück...

am 27. April 2012 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von (tm)

So, und jetzt kriegt jeder sein eigenes Schäufelchen und zieht sich in seine Ecke des Sandkastens zurück...

Danke, ich hab meins:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von (tm)

So, und jetzt kriegt jeder sein eigenes Schäufelchen und zieht sich in seine Ecke des Sandkastens zurück...

Danke, ich hab meins:D:D:D

Das glaube ich Dir gerne!

Ich kann nicht verstehen, wieso Leute, die überhaupt nichts mit dem ZT zu tun haben wollen und eingefleischte VW-Fans sind, in ein Opel-Forum kommen müssen, um anderen Leuten den Spaß zu verderben!

Die Leute, die das machen, haben anscheinend zuviel Zeit und/oder einen Intellekt, der selbst in einer Babykrabbelgruppe als unterirdisch betrachtet würde.

Wolfgang

Hat das Mäxchen sich nicht einen Zafira Tourer bestellt, oder bringe ich da was durcheinander?

Passender Avatar übriogens zu dem Thema, Wolle. ;)

Mal was zum topic:

Weis jemand, was für eine native Auflösung das Naiv-Display hat, damit man die Bilder schon am PC entsprechend beschneiden und bearbeiten kann?

am 27. April 2012 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von (tm)

Mal was zum topic:

Weis jemand, was für eine native Auflösung das Naiv-Display hat, damit man die Bilder schon am PC entsprechend beschneiden und bearbeiten kann?

Ein Naiv-Display;) Das ist mal echt cool:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Bilder per USB-Stick einlesen!?