Bilder öffnen nicht möglich

Bei mir werden Bilder in einem Thread ,die angeklickt wurden,nur kurz angezeigt oder erst garnicht.

Woran kann das liegen ?

58 Antworten

Steht bei mir genauso drin :
Bilder öffnen nicht möglich.

Jetzt ist es plötzlich mein Bild. 😁

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 6. Juni 2022 um 14:31:21 Uhr:

Blachy,
mit dem Handy,
das habe ich das letzte Woche fotografiert in London.
So wie ich sie geschossen habe,so habe ich sie eingestellt.
Smartphone ist bei und nicht so geläufig.

Mfg

Okay.
Dann ab sofort Mobil-Telefon.

Was mich wahnsinnig macht,ist das Thema mit den Dateinamen.

Scheinbar bin ich der einzige ,der gezwungen wird vorher einen Bild-Namen vergeben zu müssen,sonst wird das fucking Bild nicht hochgeladen und angezeigt.

Zitat:

@Goify schrieb am 6. Juni 2022 um 14:34:05 Uhr:

Jetzt ist es plötzlich mein Bild. 😁

Haste was gegen BWM ?
Abkürzung für :

Bei Mercedes weggeschmissen.....

Ähnliche Themen

Weiß denn die Werkstatt eigentlich bescheid?

https://www.motor-talk.de/.../...fnen-nicht-moeglich-t7294256.html?...

Auf dem Tablet Android 8.1 Chrome aktuell, kann ich die Bilder sehen. Handy Android 12 nicht.

Hallo zusammen,

auch wenn @Zimpalazumpala es schon erwähnt hat, hier nochmal eine persönliche Rückmeldung von uns. Wir haben die Hinweise von Euch aufgenommen und an unsere Entwickler weitergeleitet, welche nun an einer Lösung arbeiten. Sobald es Näheres dazu gibt, lassen wir es Euch auf jeden Fall wissen.

Vielen Dank für Eure fast schon investigative Arbeit und viele Grüße aus der Werkstatt! 🙂

Ja, cool - wenn noch etwas ausprobiert werden müsste, gerne Aufgaben stellen, die Schwarmintellenz (mit oder ohne ig) sollte helfen können.

Workaround mit Firefox und Chrome auf iOS und Android ist, wie ich schon schrieb, die Desktopansicht einzustellen, oder mit etwas Geduld: das Bild mehrmals öffnen. Nach einigen Versuchen (3-6) klappt es auch ohne Desktopansicht.

Nee.
Klappt eben nicht.
Auch 10 mal klicken bringt nix.

Weder in smartphone-Modus noch im Desktop-Modus.

Vielleicht mit Hammer...

Das Problem besteht nur bei MT ,
Alles andere an Bildern im Netz geht Normal .

Ich denke, die Werkstatt ist nun "im Bilde" 😁 und wird eine Lösung finden. Auch im MT-Team kann das ja jeder überprüfen. Auf jeden Fall ist da plötzlich etwas nicht in Ordnung, was es vorher immer war.

Nee.
Vorher war das auch nicht in Ordnung.

Anscheinend wird das hier nicht gerne gesehen,dass man Bilder hochlädt.

Hier gibt's Threads 10 Seiten lang ohne ein einziges Bild.
Das sagt ja schon viel aus.

Und viele TEs wären sich mit Händen und Füßen dagegen welche hochzuladen.
Da kommen die dollsten Ausreden.
Okay.
Dafür kann MT nix für.
Aber wenn das Hochladen von Bildern schon ne Riesen-Huerde darstellt,braucht man sich nicht wundern.

Und wenn man dann selbst eins hochlädt und schreibt : mach mal Markierung ,was Du genau meinst ....z.B.

Dann funzt das nicht ,weil das Bild dann als -.webp-Datei auf dem Smartphone oder PC landet,was man nicht hochladen kann.

Man muss diese Datei erst wieder umwandeln ,um es hochladen zu können,weil eine -webp.Datei nicht hochladbar ist hier in MT.

Ganz dolle Erfindung !

Ich hoffe,man hört die Ironie raus...

Die Masse der User hat kein Problem mit Upload, was hier aber nicht das Thema ist.
Bitte erstelle dazu einen eigenen Thread, damit hier nicht alles durcheinander gerät.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ich kann die Bilder jetzt wieder sehen. Heute früh kam auch ein Chromeupdate.

Deine Antwort