Bilder: Nierenbeleuchtung

BMW 3er E36

Hi, ich hab jetzt endlich mit meinem Projekt angefangen, die komplette Beleuchtung und n paar Extras auf grün umzubauen! Und hier sind die ersten Bilder von der Nierenbeleuchtung! Mir gefällts, bin voll zufrieden! Die restlichen Bilder kommen wenn die Teile dran sind! Was meint uhr dazu??

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Cya

Fabmaszter

30 Antworten

nicht schlecht nicht schlecht! habe auch schon mit dem gedanken gespielt, wußte aber nicht wie ich das machen soll. Wie haßt das angestellt?

Ja finde auch das das sehr gut aussieht. Genau schreib mal wie dus gemacht hast.

mfg Björn

wie gemacht

hey
ich denk ma kühler ausgebaut oda niere rausgemacht oda?
aber hast du n schalter für deine beleuchtung? weil is ja prob mit der police.die beleuchtung zieht die ja an,wie mücken die zum wenn du im dunklen raum voller mücken das licht an machst.
gruß flix

*würg* Wie kann man wegen so nem Schrott seinen Versicherungsschutz auf's Spiel setzen?! Aber wem's gefällt. Geschmäcker sind ja verschieden. Umso mehr verunstaltete E36 es gibt, desto schöner erscheint meiner 😉

Ähnliche Themen

also dass das im sinne der StVzO nicht erlaubt ist, ist glaub ich klar. Denk mal nen paar leuten + Kabel und schalter gekauft, und die dann via Bohrung im Frontbereich angebracht. Mich interessiert mal der Kostenpunkt!

*pfui*

wie? ich finde das kommt ganz gut🙂
PS: wie bekomm ich hier nen bild in mein profil, wo ich das gerade so sehe?

auf dein profil oben klicken dann einstellung bearbeiten und unten kanst dir eins aussuchen oder du lädst dir ein eigenes hoch

Hi!

Ich finde das eigentlich ganz cool, wäre da nicht das Problem mit der Rennleitung.

Darf man das anbringen für Showzwecke?? Oder irgendwie an die Innenbeleuchtung anschließen???
Und man kriegt trotzdem kein Problem mit dem Tüv??

ich denk mal auf öff. Straßen und Plätze darfst die nicht anhaben! Genau wie unterbodenbeleuchtung. Das war dann auch schon alles, sonst können die ja nix sagen!

die idee ist ok aber gruen ist nicht so mein ding...
blau oder rot waere in verbindung mit dem farblich dazupassenden standlicht besser !!!

ich hatte mal eine andere idee und zwar wollte ich
das selbe was der hier gemacht hat bloss mit einem fogger...
statt des lichtes!
der aufwand war aber zu gross und irgendwie fand ich es nacher dann doch nicht so dolle.

mhhhhhhhh 2 Punkte 20€ kriegt die Rennleitung dafür

Hi Leute, erstmal Danke für die Blumen, und an den Rest: Es muss ja net jedem gefallen!

Also verboten ist es nicht sowas dranzubauen, solanhe man nicht damit fährt *g*! Aber ich hatte es schon n paar mal an und mir sind auch schon Bullen entgegen gekommen, haben aber bis jetzt noch nie was gemeint! Und falls sie was meinen ist es nur ne Ordnungswidrigkeit und kostet 15€...

Zum Anbau: Ich hab mir einfach bei Ebay ne Kaltlichtkathode, komplett mit Kabeln und Stecker für 8€ gekauft!! Dann musste nur bei geöffneter Motorhaube die Abdeckung über den Nieren abgeschraubt werden (4Schrauben) die Katode innen befestigt werden und dann noch die Kabel verlegt werden! War ganz easy! Nur eins an Plus, das andere an Masse und den Schalter in den Innenraum! Hab den Sc´halter in dem Fach unterm Lenkrad, sieht man fast net und ich komm Problemlos während der Fahrt dran!

Cya

Fabmaszter

Zitat:

Original geschrieben von Perfect_Maker

blau oder rot waere in verbindung mit dem farblich dazupassenden standlicht besser !!!

ROTE Beleuchtung an der FRONT?! Noch DÜMMER geht's nimmer!!!

Deine Antwort