Bilder neue S-Klasse W221

Mercedes CL C215

Hi,

Kennt ihr die schon?

Getarnt:

Nr1:
http://img27.echo.cx/img27/3637/s13vx.jpg

Nr2:
http://img27.echo.cx/img27/1363/s26hg.jpg

Nr3:
http://img27.echo.cx/img27/384/s5getarnt4ly.jpg

Ungetarnt:

Nr1:
http://img27.echo.cx/img27/4838/s33pd.jpg

Nr2:
http://img27.echo.cx/img27/8034/s45zx.jpg

Nr3:
http://img27.echo.cx/img27/1858/s76im.jpg

Nr4:

http://img27.echo.cx/img27/5724/s62jw.jpg

MfG,
Barmaley

152 Antworten

ja ich arbeite im MTC in Sifi!

@enrico: spar dir deine aufmöpfige art! pass lieber auf, dass nicht der werksschutz vor deiner türe steht, wenn du weiterhin so rumprahlst, wie stolz du auf deine fots bist die du im mtc gemacht hast!

Ich hoffe, dass Enrico klar ist, dass er anhand seiner IP Adresse zurückverfolgt werden kann.
Ich kenne nicht die Bestimmungen von MTC, bin aber relativ sicher, dass es NICHT erlaubt ist heimlich Bilder aufzunehmen und diese im Internet zu verbreiten. Könnte unter Umständen n Grund für ne fristlose Kündigung sein!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

ja ich arbeite im MTC in Sifi!

@enrico: spar dir deine aufmöpfige art! pass lieber auf, dass nicht der werksschutz vor deiner türe steht, wenn du weiterhin so rumprahlst, wie stolz du auf deine fots bist die du im mtc gemacht hast!

Hey, du scheinst ja sehr hinter deinem Arbeitgeber zu stehen, deswegen fährst du auch Audi?!

Denke nicht das sowas gern gesehen wird bei euch, also bist du daher eh schon ein schwarzes Schaaf.

Ich bin nicht aufmöpfig, aber du anscheinend. Sei mal nicht so sensibel, wegen dem was oder wie ich schreibe.

Und der Werksschutz kann mir gar nichts, die S-Klasse habe ich auf öffentlichen Strassen und nicht bei Daimler Chrysler oder sonst wo fotografiert.

Ist also nichts verbotenes.

Außerdem sieht man die neue S-Klasse jetzt immer häufiger. Im Herbst wird sie ja eh öffentlich vorgestellt.

Ich dachte es gibt Leute die würden gerne mal diese Fotos sehen. Mehr nicht.

Wenn ich könnte, würde ich diese Fotos und meinen Beitrag wieder rausnehmen, wegen solch undankbarer Beiträge wie deinem.

Von daher, pass auf das du dich nie im Ton vergreifst, ok?! Was aber jedem mal passiert und absolut normal ist.

Eins weiß ich, Fotos von Mercedes werde ich zukünftig besser vermarkten und nicht mehr hier zeigen. Abnehmer habe ich jetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Hey, du scheinst ja sehr hinter deinem Arbeitgeber zu stehen, deswegen fährst du auch Audi?!
Denke nicht das sowas gern gesehen wird bei euch, also bist du daher eh schon ein schwarzes Schaaf.
Ich bin nicht aufmöpfig, aber du anscheinend. Sei mal nicht so sensibel, wegen dem was oder wie ich schreibe.
Und der Werksschutz kann mir gar nichts, die S-Klasse habe ich auf öffentlichen Strassen und nicht bei Daimler Chrysler oder sonst wo fotografiert.
Ist also nichts verbotenes.
Außerdem sieht man die neue S-Klasse jetzt immer häufiger. Im Herbst wird sie ja eh öffentlich vorgestellt.
Ich dachte es gibt Leute die würden gerne mal diese Fotos sehen. Mehr nicht.
Wenn ich könnte, würde ich diese Fotos und meinen Beitrag wieder rausnehmen, wegen solch undankbarer Beiträge wie deinem.
Von daher, pass auf das du dich nie im Ton vergreifst, ok?! Was aber jedem mal passiert und absolut normal ist.

Eins weiß ich, Fotos von Mercedes werde ich zukünftig besser vermarkten und nicht mehr hier zeigen. Abnehmer habe ich jetzt.

Du bist ja ein ganz toller Hecht!

Weisst du wie egal es meinem Chef ist, ob ich Audi fahre oder nicht?

Und was passiert wenn ich mich im Ton vergreife? Kommst du dann mit deinen Brüdern und fängst mich im parkhaus ab? Oh man..wo leben wir heute schon wieder?

Dann vermarkte mal deine Fotos. Du wirst sicher unheimlich viel Kohle damit verdienen. Vielleicht kannst du dir dann eines Tages einen gebrauchten 220er kaufen.

Und jetzt sollten wir mal wieder zum thema zurückkommen. ist ja fast schon lächerlich was hier betrieben wird!

Ähnliche Themen

Zitat:

Du bist ja ein ganz toller Hecht!

Weisst du wie egal es meinem Chef ist, ob ich Audi fahre oder nicht?

Und was passiert wenn ich mich im Ton vergreife? Kommst du dann mit deinen Brüdern und fängst mich im parkhaus ab? Oh man..wo leben wir heute schon wieder?

Dann vermarkte mal deine Fotos. Du wirst sicher unheimlich viel Kohle damit verdienen. Vielleicht kannst du dir dann eines Tages einen gebrauchten 220er kaufen.

Und jetzt sollten wir mal wieder zum thema zurückkommen. ist ja fast schon lächerlich was hier betrieben wird!

Was du hier treibst ist besser?!

Machst dir ins Hemd weil ich mal nicht ganz den Ton getroffen habe und dann schreibst du hier so einen Beitrag?! Das meinte ich, pass auf das du dich nicht mal im Ton vergreifst.

Das mit dem Brüdern im Parkhaus abfangen ist ja wohl ein total lächerlicher Kommentar von dir.

Ich wollte eigentlich nur ein paar Bilder der neuen S-Klasse hier zeigen, dafür gibts auch sowas wie MT und Threads.

Aber so Typen wie du verderben alles.

Werde nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen, denn das ist nicht das Thema hier und ist mir echt zu blöd. Du hast Recht, es ist lächerlich was hier betrieben wird, das sieht man an deinem Beitrag.

Zitat:

Aber so Typen wie du verderben alles.

ich bin schon ein ganz gemeiner 😉

Zitat:

ich bin schon ein ganz gemeiner 😉

ich wollte den Leuten hier nur eine kleine Freunde machen mit den Fotos, mehr nicht.

Da ich nicht bei Mercedes arbeite, ist es auch nicht weiter schlimm. Das Fahrzeug hatte der Fahrer ohne sich Gedanken zu machen öffentlich geparkt.

Wollte niemanden auf den Schlips treten oder sonst was. Ist die Sache jetzt geklärt?!

@enrico es ist wirklich nett von dir das du die bilder reingestellt hast! kümmer dich einfach nicht um ihn! er kann sagen was er will du hast die s klasse im öffentlichen straßenverkehr fotografiert da können die nix machen! ich mach auch mal welche demnächst! natürlich nicht im mtc 😛

nun aber zurück zum thema!!!

gruß
ro-mafia

P E A C E !

In meiner Signatur ist ein Link zum passenden Beitrag! Wir wollen doch alle dasselbe, uns NETT über Autos unterhalten. Also seid nett! 😉

Dem kann ich mich nur anschliessen. Einige User hier sollten auf ihre Ausdrucksweise achten, sonst folgen Konsequenzen.

Die Bilder von enrico habe ich auf seinen Wunsch entfernt.

Gruß
Chris

Beruhigt euch wieder!

Ach Leute, lasst die Rumstreitereien! Wir sind doch nicht im Kindergarten 🙁

@enrico

Warum bestrafst Du mit Deiner Bitte an Angelus die ganze MT-Gemeinde nur weil Du Dich mit einzelnen streitest???? Jetzt schreib aber nicht sowas wie: "Da könnt Ihr euch bei ......... bedanken". Ich finde die Entscheidung nicht ok!

So nun aber genug offtopic - wieder zum Thema.

Kann es sein, dass der W221 wieder Nebelscheinwerfer in der Frontschürze hat? Ich dachte ich hätte das so erkannt. Kann mich aber auch irren!

Das ist eines der wenigen Dinge die mir beim W220 fehlen. Da sind die "Nebler" im Hauptscheinwerfer. Schade, mir gefallen sie eine Etage tiefer besser.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Re: Beruhigt euch wieder!

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

Ach Leute, lasst die Rumstreitereien! Wir sind doch nicht im Kindergarten 🙁

@enrico

Warum bestrafst Du mit Deiner Bitte an Angelus die ganze MT-Gemeinde nur weil Du Dich mit einzelnen streitest???? Jetzt schreib aber nicht sowas wie: "Da könnt Ihr euch bei ......... bedanken". Ich finde die Entscheidung nicht ok!

So nun aber genug offtopic - wieder zum Thema.

Kann es sein, dass der W221 wieder Nebelscheinwerfer in der Frontschürze hat? Ich dachte ich hätte das so erkannt. Kann mich aber auch irren!

Das ist eines der wenigen Dinge die mir beim W220 fehlen. Da sind die "Nebler" im Hauptscheinwerfer. Schade, mir gefallen sie eine Etage tiefer besser.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

ok, dann mein letzter Beitrag zum offtopic:

Leute, ich wollte euch eine kleine Freude mit den Fotos machen und dachte die sind für euch interessant. Habe aber echt keine Lust mich wegen der Fotos zu rechtfertigen oder mich schräg anmachen zu lassen von masterkill, pv125 oder skepsis.

Und da ich sowas nicht hinnehme habe ich die Mods drum gebeten die Fotos rauszunehmen, damit ich meine Ruhe habe.

Komisch das im Opelforum die Leute "dankbar" sind für neue Fotos wie z.B. die vom Facelift Vectra.

Da kommen solche Diskussionen nicht auf. Im Gegenteil, die Leute freuen sich wenn die einen Beitrag mit Anhang von mir sehen.

Und das obwohl Opel und VW Fahrer sich oft nicht so leiden können. Mir ist es aber egal was jemand fährt.

Nur ist sind "manche" Mercedes Fahrer und Mercedes Mitarbeiter anscheinend dem Ruf treu und schön arrogant, sie denken sie sind was besseres. Genau so wie man es ihnen nachsagt. Das gilt aber nicht für alle!!!

Möchte jetzt nicht , das sich hier alle angesprochen fühlen, ok?! Das gilt nur für wenige hier!

Jetzt um deine Frage zu den Nebelscheinwerfer zu beantworten.
Ja sie sind wieder unten in der Stoßstange und nicht mehr im Scheinwerfer integriert.
Sieht also wieder besser und dynamischer aus.

Gruss Enrico

Zitat:

Aber das scheint ja schon zu hoch zu sein für dich..... 😉

Nur um erneut klarzustellen wer hier was und vor allem in welcher Form geäußert hat.

Ist ja wie im Kindergarten wenn Kind A schreit weil Kind B ihn schief angeschaut hat. *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Nur um erneut klarzustellen wer hier was und vor allem in welcher Form geäußert hat.
Ist ja wie im Kindergarten wenn Kind A schreit weil Kind B ihn schief angeschaut hat. *kopfschüttel*

ich dachte wir sind mit dem Thema durch?!

Das ist doch Schnee von gestern.

Außerdem hast du doch schonmal deinen Senf dazu abgegeben. Also spar dir doch einfach den Kommentar, sowie deine PN usw.

Nun bitte zurück zum Thema. Mit den PN´s die ihr erhalten habt, sollte die Streitigkeit erledigt sein. Falls noch Probleme bestehen -> PN an mich.

Gruß
Chris

Deine Antwort