ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. ....wollte ich doch nur eine neue S-Klasse kaufen

....wollte ich doch nur eine neue S-Klasse kaufen

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 25. November 2018 um 20:19

wollte doch nur mal ne neue s - klasse kaufen.....

..vorne zerklüftet bis zur nicht erkennbarkeit ....

... aufdringliches design der front

... hinten hat der beulendoktor sein werkzeug verloren

einsteigen mit hut ( ehefrau) ...is nich...

... mäusekino wohin man guckt..+ bling bling

... betriebsanleitung 380 seiten... mannomann !!

....sicht nach hinten...

....wo zum teufel bleibt die kompetente eleganz....

bin genervt

mfg JL

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. November 2018 um 20:19

wollte doch nur mal ne neue s - klasse kaufen.....

..vorne zerklüftet bis zur nicht erkennbarkeit ....

... aufdringliches design der front

... hinten hat der beulendoktor sein werkzeug verloren

einsteigen mit hut ( ehefrau) ...is nich...

... mäusekino wohin man guckt..+ bling bling

... betriebsanleitung 380 seiten... mannomann !!

....sicht nach hinten...

....wo zum teufel bleibt die kompetente eleganz....

bin genervt

mfg JL

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten

Wow was eine Fragestellung ahh Antwort... oder was auch immer. Da bleibt mir nicht zu sagen, lass die Finger von der S-Klasse ....

.... wollte ja nur mal antworten ....

Du musst zwei Jahre warten. Vielleicht wird dann ja alles besser. Wenn nicht, war 's das dann. :D

"Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist."

(Arthur Schopenhauer)

Themenstarteram 25. November 2018 um 21:30

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 25. November 2018 um 21:41:03 Uhr:

Wow was eine Fragestellung ahh Antwort... oder was auch immer. Da bleibt mir nicht zu sagen, lass die Finger von der S-Klasse ....

.... wollte ja nur mal antworten ....

na so was dummes aber auch...42 jahre s-klasse und jetzt das....

mfg JL

Ja wirklich Mist sowas. Mir persönlich gefällt die aktuelle s klasse, allerdings sind die Antriebskonzepte -leider- nicht mehr zeitgemäß, wo es schwierig sein wird den Kaufpreis über mehrere Jahre zu rechtfertigen

Das Problem ist ja auch, wenn man sich heute ein Auto kauft muss man Angst haben, dass das Fahren damit in 5 Jahren verboten ist.

Hallo,

 

@joker0222:

Wenn genau das so ist/wäre und sich diese (nachvollziehbaren!) Bedenken etablieren, dann wären der Oberspinner Resch und seine Grüne Bande ihren hirnverbrannten Zielen ein Stück nähert, Schikane und Idiotie zum Totlachen...

 

Aber es wird Landstriche geben, da wird diese Krätze zum Teufel gejagt werden, sobald sie ihr "hässliches Haupt" erhebt...

 

Freunde, es gibt also Hoffnung...

 

Viele Grüsse

Jens

Ich möchte meinen W220 komplett überholen im Sinne von völlig kleinkariert auch kleine Schönheitsfehler beseitigen, deshalb brauche ich einen anderen Daily Driver. Ich habe mich für einen 2015er S300 Hybrid entschieden, aber Liebe wird das nicht.

DAS nenne ich mal ein bewegendes Schicksal. :D:D:D

@TimJones mal ne Frage, wozu braucht man in Panama einen S300 Hybrid? Bei euch gibt es weder Fahrverbote, noch ist der Sprit teuer????

Fast ausschließlich stop and go mit voll laufender Klimaanlage = Langzeitschnitt von weit über 20L/100km. Da ist so ein Hybrid schon sexy.

Zitat:

Ich möchte meinen W220 komplett überholen im Sinne von völlig kleinkariert auch kleine Schönheitsfehler beseitigen

Wofuer? Also ich versteh das schon, aber was machst du dann damit? Weil am Ende kannste damit ja nie wieder fahren, wenn er A+ sein sollte? :D

Ich sehs am S65, so ein rumstehendes Fahrzeug ist schon sehr traurig. Daher darf er in Zukunft im Haus stehen.

Zitat:

Wofuer? Also ich versteh das schon, aber was machst du dann damit? Weil am Ende kannste damit ja nie wieder fahren, wenn er A+ sein sollte? :D

Du hast völlig recht. Aber es tut mir irgendwie weh, das Auto weiter als Daily ran zu nehmen. 99er Baujahr, gut ausgestattete Langversion, völlig rostfrei mit etwas über 50.000 Kilometern, Zweitbesitz ... Ich möchte ihn nur noch am Wochenende mal ausreiten.

 

Ich habe mir gerade einen W216 Coupe gekauft - Der W221 ging schon nicht mehr wegen Häßlichkeit (was für ein grausamer Ar...)

Ausserdem habe ich mir noch einmal einen letzten Sauger damit ins Haus geholt.

Alles, was danach kommt interessiert mich nicht mehr. In Verbindung mit der immer schlimmeren Verarbeitungen und der stark verkürzten Haltbarkeit der Produkte mit Stern werde ich mich danach wohl nach einem ganz anderen Fahrzeug umschauen und das dann vollkommen emotionslos kaufen.

Schöne Autos zu einem vernünftigen Preis (und das muss nicht billig sein.....lieber teurer und länger haltbar ist das wirkliche "billig") gibt es leider nicht mehr.

VG Hajo

Themenstarteram 26. November 2018 um 17:47

der c 216 ist der letzte elegante.

allein wenn man bei den nachfolgern sieht wie stillos die rückleuchten sind. als ob ein ferkel hinten mittels skalpell aufgeschlitzt iwurde und die aufklaffende wunde nun als rückleuchte dient. da waren die bienenaugen des c 140 , wenn auch gewöhnungsbedürftig, noch zumindest argumentier bar....jedoch was sich da jetzt abspielt verärgert

die zielgruppe. und wer will eigentlich die lichterketten als augenbrauenverstärker. ??

...bin immer noch genervt...

gruss JL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. ....wollte ich doch nur eine neue S-Klasse kaufen