ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bilder neue Front

Bilder neue Front

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 12:37

Da ihr ja ein Paar Bilder sehen wolltet wie die Reperatur meines Wagens geworden ist hab ich mich heut aufgeschwungen und kurz die Sommerreifen aufgezogen...:D.Leider war preisplich nur die Serienfront drin.Das nächste mal vielleicht......

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 25. Februar 2005 um 20:32

Hey,Sony!

Sorry falls du dich irgendwie angegriffen fühlst, war aber so nicht gemeint, finde aber das zu extrem meistens Kitschig aussieht. Denke da geben mir andere auch Recht.

Also ich hab nur 25mm drin *g*

Also ich habe 55/35 und finde nicht das das Kitschig aussieht...

Zitat:

Original geschrieben von timerider1

Hört sich vernünftig an, Thordi. Aber bitte net zu tief, sieht nämlich sonst sehr billig aus und hat was von Russischen Kitsch-Cars! Denke mal wie im Vectra Sport, also so zwischen 20-höchstens 30mm.

ich denke mal eher die übertriebenen spoiler sehen hacke aus.fahrwerk ist kein kitsch,verbessert das fahrverhalten und sieht besser aus. :)

am 25. Februar 2005 um 23:22

@ogbmw:

Magst ja recht haben was das Fahrverhalten anbelangt, aber meine Bandscheiben muß ich mir nicht malträtieren mit nem Brettharten Fahrwerk. Ich meine wer Bock dazu hat kann das ja gerne tun, bin trotzdem der Auffassung das zu tief Scheiße aussieht! Dann lieber 20-25mm tiefer und dafür einen Satz 17 oder 18 Zöller, verbessert irgendwo auch das Fahrverhalten und sieht chicker aus ;-)

Gruß

Mesut

P.S.: Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber meinen finde ich schon ziemlich gut.

Das Vorurteil das viele haben ist, das wenn sie was von einem Fahrwerk hören immer ein scheiß von wegen Banscheibenvorfall erzählen, so ein dummes geschwätz!Die leute sind nie in einem Auto gefahren welches ein Fahrwerk drin hat.Mein Fahrwerk ist kaum härter als das Orginale Opel Sportfahrwerk und es ist defintiv tiefer als 30 mm.

Und wer das nicht glaubt laden Ihn gern zu einer Probefahrt ein.

Und das hat nichts mit Geschmack was zu tun, sondern mit Tatsachen...

Mfg

am 26. Februar 2005 um 10:03

Hier, Sony,

jetzt halt mal den Ball flach und komm mal wieder runter. Wenn du ein Fahrwerk hast und du damit zufrieden bist dann ist das ja OK, es geht ja hier auch um Subjektive Eindrücke. Ich für mich brauche jedenfalls kein "extremes" Fahrwerk, denn ich bin der Auffassung das das was in der Serie verbaut wurde schon gut ist, immerhin haben sich sowas findige Ingineure ausgedacht und es 1000fach erprobt. Und ich sage hier für mich das das original (Irmscher oder Opel oder was auch immer)-Fahrwerk in meinem Vectra sehr gut und somit völlig ausreichend ist. Außerdem sieht es optisch für mich auch OK aus. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Und ich stehe nach wie vor dazu das zu extrem Kitschig aussieht, das bezieht sich aber jetzt nicht auf dein Auto (falls du meinst das ich deins meine) und beschränkt sich nicht nur auf Fahrwerke sondern genauso auf andere Anbauteile wie extreme Heckflügel, Schürzen, Tiefbettfelgen, Spoiler, Luftschlitze und weiterer Kitsch.

In diesem Sinne

Gruß

Mesut

Ja ich weiß das du nicht mich meintest, ich will ja auch keinen persönlich angreifen, das war nie mein absicht.Ich habe ja auch allgemein gesprochen.Ich finde die anderen Sachen auch kitchig, ich habe ein I 500 Heckflügel, aber der war schon drauf als ich den Wagen gekauft habe.Es ging nur darum das es nicht stimmt das man ein Bandscheibenvorfall bekommt wenn man ein Fahrwek hat.Wie du schon gemeint hast Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst hätte wir alle die gleichen Autos.Mir reichen auch z.b. die Orginalen Twinspoke...

Sorry wenns falsch rueber kam...

Mfg Musti

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:37

So.Ich hab heut meinen Wagen nochmal zurück zur Werkstatt gebracht.Vorher hab ich noch ein paar Bilder gemacht:

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:38

Das passt doch nicht,oder?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Das passt doch nicht,oder?

Also der Sschlitz erscheint mir etwas groß.

Aber Tordi sag mal, fährst du immer mit falschrum montierten Winterreifen? :D

Gruß Marc

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:47

Das hab ich ja noch gar nicht bemerkt.Deshalb bin ich Rückwärts schneller...:D. Ne mal im Ernst.Da muß ich gleich mal nach schauen.

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:50

Da ist auch mittig voll der knick in der Stange.Schau mal den Spalt unterm Grill.

am 2. März 2005 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Da ist auch mittig voll der knick in der Stange.Schau mal den Spalt unterm Grill.

Hy,

da paßt etwas nicht.Hoffe Du hast es ihnen mitgeteilt.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Also der Sschlitz erscheint mir etwas groß.

Aber Tordi sag mal, fährst du immer mit falschrum montierten Winterreifen? :D

Gruß Marc

*g* da wern'se wohl vergessen haben den pfeil für die fahrtrichtung aufzudrucken bei den reifen*flitz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen