Bilder Neonstandlichtringe?

BMW 3er E46

Hat die schon jemand eingebaut und kann mir Fotos zukommen lassen?

26 Antworten

Wirf mal einen Blick in die Suche nach Beiträgen von "MoKa". Der hat die bei sich eingebaut und ne super Anleitung hier gepostet.
Die hilft dir bestimmt weiter.

Nö. der hat keine NEON, sondern LEDs.

Aber der Suchbegriff Sani oder Sani-Tuning sollte hier im Forum weitergelfen! 🙂

Gruß
Reader

Hi,
hab die von Sani vor kurzen eingebaut, Bild ist nicht so gut, da wars noch hell.

Servus

Vielleicht interessiert's in dem Zusammenhang:
Ein Vergleich meiner LEDs mit Halogen-Lampen.

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen

Hier sind meine, demnächst gibst mal anständige Bilder. Habe sie auch grad erst eingebaut.

@ForgottonSon und Thunderharley:

Habt ihr versucht die Dinger eintragen zu lassen?

Nö, da schau ich mal wenn TÜV fällig wird

Servus

@Thunderharley: Wo hast du die her? Das sind mit Abstand die geilsten Ringe ;-)
Is das nen Problem mittem Einbau wenn ich Xenon Licht hab?

Zitat:

Original geschrieben von sabo

@Thunderharley: Wo hast du die her?

Das hat er oben gesagt... SaNi... 😉

Zitat:

Original geschrieben von sabo

Das sind mit Abstand die geilsten Ringe

Oh ja, ohne Frage... Wenn man die Illegalität bewusst in Kauf nimmt, isses ja OK.

Geht natürlich auch mit Xenon. "Plug&Play" sind die eh nicht. Also etwas Geschick muss man haben.

Ich warte auf Hella. Schätze mal im Herbst. Erfahrungsgemäß sind die gut UND zugelassen... 🙂

Gruß
Reader

@Reader: Sorry, aber SaNi sagt mir nix. Werd gleich mal googeln. Ich hoffe mal wenn Hella die macht das die besser sind als die Standlichtringe für nen E36, die sahn nämlich richtig scheiße aus...

http://www.sanituning.de/

TOP 🙂
Würde auch machen aber irgendwie habe ich Bedenken ...
Habe Xenon und vor kurzer Zeit probierte ich die SW von FK ... Sch.... kann ich nur sagen und frage mich wie können die noch alles vermarkten?

Zu Illegalität kann ich nur sagen: wer hat schon heute zu Tage alles drumm und drann ganz legal?
Wenn der TüV sein Segen gibt ... dann ist gut so 🙂

Gruß
Addi

Zitat:

Original geschrieben von Spark

TOP 🙂
Würde auch machen aber irgendwie habe ich Bedenken ...
Habe Xenon und vor kurzer Zeit probierte ich die SW von FK ... Sch.... kann ich nur sagen und frage mich wie können die noch alles vermarkten?

Zu Illegalität kann ich nur sagen: wer hat schon heute zu Tage alles drumm und drann ganz legal?
Wenn der TüV sein Segen gibt ... dann ist gut so 🙂

Gruß
Addi

Der TÜV wird zu 99,9999% seinen Segen nicht geben, dazu hatten wir hier bereits ne seeeehr lange Diskussion.

so sah das bei mir mal aus, hab sie wieder ausgebaut weil ich nach dem verkauf kein ärger haben möchte wenn mal was pasieren sollte.

gruß,
oli

Deine Antwort