Bilder mit Winterreifen, vielleicht eine Entscheidungshilfe
Reifen Goodyear Ultragrip 8 205/50 R17
Felgen Rial DH 7,5x17 polar silber
Gesamtpreis: 932.- Euro
Beste Antwort im Thema
Zügel mal deinen Ton!
Wer hier eher einen an der Klatsche hat brauch man sicher nicht ausdiskutieren.
262 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xsus76
Laut meinem Reifenhändler sind es nicht wenn sie Glanzgedreht sind. Ansonsten hätte ich mir die AEZ Portofino für den Winter geholt.Zitat:
Original geschrieben von rpcrl
Ich denke...?
Sind die glanzgedrehten in grau. Da kann man ja auch jeden Felgenreiniger drauf hauen, dann sollten die das Salz aushalten...?!
Ok, ich werde mich mal erkundigen.
Aber ganz ehrlich, kann ich mir nicht vorstellen, dass die org. Räder von MB nicht winterfest sind. Dazu müsste MB dir ja dann eine Info geben.
Oder gibt es die??
Zitat:
Ok, ich werde mich mal erkundigen.Zitat:
Laut meinem Reifenhändler sind es nicht wenn sie Glanzgedreht sind. Ansonsten hätte ich mir die AEZ Portofino für den Winter geholt.
Aber ganz ehrlich, kann ich mir nicht vorstellen, dass die org. Räder von MB nicht winterfest sind. Dazu müsste MB dir ja dann eine Info geben.
Oder gibt es die??
Wüsste nicht.
Zitat:
Laut meinem Reifenhändler sind es nicht wenn sie Glanzgedreht sind. Ansonsten hätte ich mir die AEZ Portofino für den Winter geholt.Zitat:
Ich denke...?
Sind die glanzgedrehten in grau. Da kann man ja auch jeden Felgenreiniger drauf hauen, dann sollten die das Salz aushalten...?!
öhm... also AEZ Portofino sind nicht glanzgedreht.. oder gibt's eine Variante davon? Portofino in grau siehe mein Profil
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
öhm... also AEZ Portofino sind nicht glanzgedreht.. oder gibt's eine Variante davon? Portofino in grau siehe mein ProfilZitat:
Laut meinem Reifenhändler sind es nicht wenn sie Glanzgedreht sind. Ansonsten hätte ich mir die AEZ Portofino für den Winter geholt.
Laut der Aussage von AEZ in einem anderen Thread sind die Portofino Dark dafür nicht geeignet :/
Ähnliche Themen
AMG 18 Zoll Felgen auf Pirelli Winter Pirelli W 240 SottoZero II 235/45 R18 98V .
Andere Fotos folgen noch, wenn der erst Winter eintrifft :-D:
Zitat:
Laut der Aussage von AEZ in einem anderen Thread sind die Portofino Dark dafür nicht geeignet :/Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
öhm... also AEZ Portofino sind nicht glanzgedreht.. oder gibt's eine Variante davon? Portofino in grau siehe mein Profil
Bei mir dauert es auch noch mit Fotos. Den A250 Sport bekomme ich wohl erst in der 1. Dekade im September. Zumindest da ist er für die Produktion eingeplant.
Also das sind meine Winterreifen/Felgen. Bilder am Wagen kommt wenn sie drauf sind in ein paar Monaten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Qpa
Also das sind meine Winterreifen/Felgen. Bilder am Wagen kommt wenn sie drauf sind in ein paar Monaten 😁
Sehen Top aus!
Welche sind das, wenn ich fragen darf?
VG
Zitat:
Original geschrieben von Qpa
Sehen gut aus und sind auf dem ersten Blick wie meine 🙂 Ich mache sie aber drauf sobald ich Auto und Reifen habe. Dann muss ich mich zweimal zum Händler fahren 🙂
Würde mir gerne die Dezent TD dark black matt auf meinen A180 AMG Line drauf machen, bin jedoch etwas verunsichert, ob diese dafür zugelassen sind. Bei felgenoutlet.de, nach einstellen relevanter Kriterien, wird mir die Felge für mein Model angeboten. Wenn ich mir allerdings die ABE auf der Homepage (http://www.dezent-wheels.com/441_DE.htm) anschauen will, dann kommt für die Radfreigabe 225/45R17 91 folgender Hinweis, dass das ganze nicht möglich ist, wenn Serie 18 Zöller hat. Die AMG Line hat ja 18er als "Serie", jedoch habe ich ein Blatt der zulässigen Rad-/Reifenkombination für den W176 und hier ist die Variante 225/45 R17 aufgeführt, ohne Einschränkungen bzgl. der AMG Line bei einem A180. Oder ist dann damit der A250 Sport gemeint?
Vielleicht könnt ihr etwas Licht ins Dunkeln bringen. Bin total verwirrt.
Danke!
Ich fahre auch den A180 AMG Line
Im Winter fahre ich die von Dir ausgesuchten
225/45 R17 auf 17 Zoll Alus mit ABE
Die 18 Zoll vom AMG Line Packet sind ja nicht Serie beim A180 sonder Sonderzubehoer in Verbindung mit der Ausstattung
Daher kannst Du Deine Wunschfelgen ruhig kaufen
Gruss Klaus
Hi Klaus,
super, danke für die schnelle Antwort. Jetzt würde mich noch brennend interessieren, wie die Felgen auf dem Auto aussehen würden. Hast du da eventuell Bilder, die du zeigen würdest?
Stehe momentan in der Entscheidung zwischen den Dezent TD Black und Diewe Trina nero, wobei ich eher zu den Dezent tendiere.