Bilder mit Winterreifen, vielleicht eine Entscheidungshilfe

Mercedes A-Klasse W176

Reifen Goodyear Ultragrip 8 205/50 R17
Felgen Rial DH 7,5x17 polar silber
Gesamtpreis: 932.- Euro

Winter-seite
Winter-front-1
Winter
Beste Antwort im Thema

Zügel mal deinen Ton!
Wer hier eher einen an der Klatsche hat brauch man sicher nicht ausdiskutieren.

262 weitere Antworten
262 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

Ja die Felgen sehen wirklich Knaller aus auf der A-Klasse das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber in natura siehts jedenfalls besser aus.

Die Nabendeckel sind keine Aufkleber aber hier DE nicht zu bekommen vermutlich wg. Copyright. In der Bucht bekommt man diese aber zb. hier: http://www.ebay.de/.../330983344968?...

Super!! Vielen Dank für den Link.

Das stimmt! Manche haben mir sogar gesagt, das die Autec besser auf dem Auto ausschauen, als die Originalen Sommer AMG Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

Ja die Felgen sehen wirklich Knaller aus auf der A-Klasse das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber in natura siehts jedenfalls besser aus.

Die Nabendeckel sind keine Aufkleber aber hier DE nicht zu bekommen vermutlich wg. Copyright. In der Bucht bekommt man diese aber zb. hier: http://www.ebay.de/.../330983344968?...

sehr geil!

Wie viel hast du insgesamt bezahlt, inkl. Reifen?

Passen die serienmäßigen Nabendeckel wohl nicht (Durchmesser: 74mm) ?
Welchen Durchmesser hat denn das Felgenloch der AUTEC Felge?

Hi, hab gesamt 1.450 EUR bezahlt. Die org. Mercedes Nabendeckel passen leider nicht das diese zu groß sind. Felgenloch müsste 70mm sein da die Zentrierringe 70>66,45 sind.

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Felgendeckel nun auch bestellt.
Sîeht echt Klasse aus, aber seht selbst.

Was meint Ihr?

Gruß
Kai

20131212-082515
20131212-081513
Ähnliche Themen

Die Standard Benz Kappen haben mir irgendwie nich mehr so zugesagt ....

Nen bissel "OLDSCHOOL" jaaa .... klar sind immernoch Stahlfelgen, aber fürn Winter doch garnich schlecht oder 😁

Auf jeden fall besser als die originalen Silberlinge 😎

A180 AMG Night DCT Exklusiv

Zitat:

Original geschrieben von khimi

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Felgendeckel nun auch bestellt.
Sîeht echt Klasse aus, aber seht selbst.

Was meint Ihr?

Gruß
Kai

Was für Alu-Felgen sind das? Hast du noch mehr Bilder davon?

Zitat:

Sorry, geht gar nicht 😛...

Zitat:

Original geschrieben von Gestatten_DonK

Nen bissel "OLDSCHOOL" jaaa .... klar sind immernoch Stahlfelgen, aber fürn Winter doch garnich schlecht oder 😁

Definitiv am falschen Ort gespart..... Ein Mercedes hat auch im Winter schöne Alu's verdient.

Zitat:

Original geschrieben von Cyrill1

Zitat:

Definitiv am falschen Ort gespart..... Ein Mercedes hat auch im Winter schöne Alu's verdient.

100 % agree / Volle Zustimmung !

Ich verstehe immernoch nicht, wie man sechs Monate mit seinen Traumfelgen herum fährt, und sich dann nicht daran stört, sechs Monate mit minderwertigeren Felgen rum zu fahren.
....aber das hatten wir ja schon :-)

Zitat:

..Nen bissel "OLDSCHOOL" jaaa .......

Oldschool da wo es passt. Hier wirkt es imho einfach nur peinlich. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es muss dir gefallen und nicht uns. Zumindest dürfte die Gefahr recht gering sein, dass irgendwer DIE Dinger klaut. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Laminator62

Zitat:

..Nen bissel "OLDSCHOOL" jaaa .......

Oldschool da wo es passt. Hier wirkt es imho einfach nur peinlich. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es muss dir gefallen und nicht uns. Zumindest dürfte die Gefahr recht gering sein, dass irgendwer DIE Dinger klaut. 😁

Sorry, ich finde auch das geht gar nicht! Gerade die Felgen tragen doch recht viel zum Gesamtbild des Fahrzeugs bei! Ich finde alle Autos die im Winter mit ihren Stahlfelgen ohne Zierkappen fahren , eh recht schrecklich.(Meine Meinung)Es gibt doch sehr günstige Alus für die Winterbereifung auch. Meiner in Mountaingrau- Metallic stand auf 17" Alus von MB mit den selben Felgen wie ich jetzt auch drauf habe, nur in so Titan-Grau, fast die selbe Farbe wie das Auto, sah irgendwie nach BW-Fahrzeug aus, das wurde aber vor Ort sofort geändert! 😉

LG: Wolfgang

Da ich die 16" Winterstahlräder zu meiner Diva geschenkt bekommen hab, bin ich damit sehr zufrieden. Ihr wisst ja was man zu geschenkten Gäulen sagt .... 😁

Und was die Optik angeht, is klar das Alus (wenn schwarz) besser aussehen würden, jaja 🙄. Wie gesagt mir gefällts soweit ganz gut.
Die "Winteralus" kaufe ich mir wenn meine Reifen runter sind und ich neue brauch dann als Kompletträder.

Und bis es soweit ist, lebt mein Ego auch ohne ganz gut 😎

Zitat:

Da ich die 16" Winterstahlräder zu meiner Diva geschenkt bekommen hab, bin ich damit sehr zufrieden. Ihr wisst ja was man zu geschenkten Gäulen sagt .... 😁

Und was die Optik angeht, is klar das Alus (wenn schwarz) besser aussehen würden, jaja 🙄. Wie gesagt mir gefällts soweit ganz gut.
Die "Winteralus" kaufe ich mir wenn meine Reifen runter sind und ich neue brauch dann als Kompletträder.

Und bis es soweit ist, lebt mein Ego auch ohne ganz gut 😎

Ganz klar, wenn es Dir gefällt ist doch alles i. O. Wie schon gesagt, reine Geschmacksache! 😉

LG: Wolfgang

Felgen CMS C8 8x18 ET45 LK5x112 in schwarz mit 235/40 R 18 V Reifen von Hankook.

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Bild-2
Bild-1

Zitat:

Felgen CMS C8 8x18 ET45 LK5x112 in schwarz mit 235/40 R 18 V Reifen von Hankook.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Danke schön 🙂 Geht 8J x 18 auch auf ein A200? Die Felgen vom Night Paket haben ja 7,5 x 18.

Die sehen auch cool aus:

OZ Superturismo GT

Oxxo Pondora

Deine Antwort