ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bilder mit Boot

Bilder mit Boot

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 30. Oktober 2022 um 12:41

Ein mutiger Mann in Sassnitz

1
2
3
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2022 um 12:43

Meins ist leider nicht so schön

Img-20220611-wa0003

Mein Dicker und Boot Aline

Asset.HEIC.jpg

Hab ich auch eins von …..

Asset.JPG

Hier mal ohne Anhänger...

20210722

Sind zwar nur Bötchen, aber ich brauch keinen Anhänger:

Bus-und-boote

Na ja, zwei unserer Packrafts. Dafür brauchen auch wir keinen Anhänger. Meistens ist auch noch das Zweier dabei :-))

Img

Gilt dieser auch als Boot?

Img

Zitat:

@Birdy60 schrieb am 31. Oktober 2022 um 22:10:17 Uhr:

Gilt dieser auch als Boot?

Der Kiel ist auf der falschen Seite! Hoffentlich hast Du es billig bekommen.

So ich auch mal

.jpg

@hasok

Sieht gut aus , was ist das für eine? Du fährst auch nach Kroatien

Eine alte Bayliner CC. Ja fahre nach HR.

Danke

am 1. November 2022 um 18:47

Hat der Gerät nicht max. 2,5t Anhängelast? Wenn ich so manche Bilder hier sehe... ?!?

Zitat:

@sw474 schrieb am 1. November 2022 um 19:47:59 Uhr:

Hat der Gerät nicht max. 2,5t Anhängelast? Wenn ich so manche Bilder hier sehe... ?!?

Welches zum Beispiel ?

Außer Beitrag 1 der sicher nicht auf der Straße unterwegs gewesen sein wird sieht für mich alles passend aus .

Denke auch Bild 1 war nur als Ironie im Grunde gedacht… das sollte ja klar sein, das das zu groß sein könnte.

 

Btw. Lohnt sich das denn mit dem eigenen Boot nach Kroatien zu fahren.? Sprich man wird doch für slippen und Hafen und tanken und so trotzdem Geld zahlen müssen.? Dazu die Fahrtdauer, spritkosten, Abnutzung Trailer und so was…

Deine Antwort
Ähnliche Themen