Bilder meines E90 LCI
Habe mal ein paar Bilder von meinem "neuen" gemacht . Und ja ! Es könnten ruhig 18" Felgen drauf 😁 ! Dafür reichts zur Zeit leider nicht 🙁 !!!
26 Antworten
Glückwunsch, habe den gleichen. Ist deiner auch von Sixt bzw. Exmieter?
Zitat:
Original geschrieben von Dete523i
ist doch ein schöner Wagen und mit guter Ausstattung. Glückwunsch und gute Fahrt.
PS: 18er auf nen 318i würde ich nicht machen, bei mir nehmen die 17er auf dem 18d schon genug Leistung weg.
Sehr schön, vielen Dank für die Bilder. Der LC1 ist einfach schön und ein gelungenes Design.
Zitat:
Ja genau ! Die hatten wohl deutschlandweit mehrere mit der identischen Ausstattung und in verschiedenen Farben ! Habe meinen in der Nähe von Stuttgart gekauft und ca. 4000€ weniger bezahlt als wenn ich ihn im Mainzer Raum gekauft hätte !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Sehr schön, vielen Dank für die Bilder. Der LC1 ist einfach schön und ein gelungenes Design.
Mir ist aufgefallen , dass du als erstes Auto einen DATSUN Cherry hattest ! Cool ! War auch mein erstes Auto 1988 ;-) ! Meiner war EZ 1981 !
darf man fragen was Du bezahlt hast? Ich habe meinen in Augsburg gekauft.
Zitat:
darf man fragen was Du bezahlt hast? Ich habe meinen in Augsburg gekauft.
Wird sich hoffentlich nicht gleich einer von uns zwei ärgern 🙄 ? Habe im Februar 22998€ bezahlt . Genau der gleiche nur in grau steht in Bad Kreuznach für 26900€ .
ich habe im Dezember 22000€ mit 27000km auf der Uhr bezahlt. Stand allerdings nur auf Winterräder. Na passt doch, ist zwar keine Rakete aber ich bin zufrieden.
Zitat:
ich habe im Dezember 22000€ mit 27000km auf der Uhr bezahlt. Stand allerdings nur auf Winterräder. Na passt doch, ist zwar keine Rakete aber ich bin zufrieden.
Könnt ich mich ja jetzt ärgern 😠 ! Meiner hatte auch nur Winterbereifung und 24tKm auf der Uhr ! Egal 😛 . Ist schon in Ordnung so . Bin bis auf Klopfgeräusche in den hinteren Türen und Knarcksgeräusche im Armaturenbrett (mach ich heute einen Termin beim 🙂 ) auch wirklich sehr zufrieden mit meinem 318i !!!
na gut habe noch 900 Euro gehandelt und es lag massig Schnee. Jetzt im Frühjahr werden die Preise wohl angezogen haben. Bei mir macht die Handbremse wenn ich aussteige Geräusche. Das hatte ich schon am E46 und muss wohl so sein bei einem BMW😁
Sieht doch super aus dein Wagen herzlichen Glückwunsch!
Ach ja bei meinem quietscht auch die Handbremse beim Aussteigen, zwar nicht immer aber das ist wohl so bei BMW. Wenn du es mal hier suchst wirst du das herausfinden. Kann damit leben es gibt schlimmeres.
MfG Ray
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Mir ist aufgefallen , dass du als erstes Auto einen DATSUN Cherry hattest ! Cool ! War auch mein erstes Auto 1988 ;-) ! Meiner war EZ 1981 !Zitat:
Jupp, das erste Auto ist halt was ganz besonderes- der war zudem noch relativ selten zu sehen und hatte eine tolle Ausstattung, für damalige Verhältnisse. Hatte ich für 2000 Mark gekauft. 🙂
Zitat:
Mir ist aufgefallen , dass du als erstes Auto einen DATSUN Cherry hattest ! Cool ! War auch mein erstes Auto 1988 ;-) ! Meiner war EZ 1981 !Zitat:
Ha, mein erstes Auto hatte ich '89 und es war ein roter Golf 😉 Den Datsun Cherry kenne ich aber auch noch. Schön, dass noch andere mit gleichem Jahrgang hier sind. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Ha, mein erstes Auto hatte ich '89 und es war ein roter Golf 😉 Den Datsun Cherry kenne ich aber auch noch. Schön, dass noch andere mit gleichem Jahrgang hier sind. 🙂Zitat:
Mir ist aufgefallen , dass du als erstes Auto einen DATSUN Cherry hattest ! Cool ! War auch mein erstes Auto 1988 ;-) ! Meiner war EZ 1981 !
jaja, damals die alten Gurken gefahren und nicht im Traum dran gedacht, mal einen 3er zu besitzen- solche Leute nannte ich damals Spießer 😁