Bilder meines E90 LCI

BMW 3er E90

Habe mal ein paar Bilder von meinem "neuen" gemacht . Und ja ! Es könnten ruhig 18" Felgen drauf 😁 ! Dafür reichts zur Zeit leider nicht 🙁 !!!

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Und ja ! Es könnten ruhig 18" Felgen drauf 😁 ! Dafür reichts zur Zeit leider nicht 🙁 !!!

Hier schon mal ein paar pics mit 18ern und mod. Fahrwerk zum Vorfreuen.

Gruß
Jenson

Zitat:

Es könnten ruhig 18" Felgen drauf 😁 ! Dafür reichts zur Zeit leider nicht 🙁 !!!

Ich finde die Felgen hübsch und pflegeleicht,

gut, die 18 Zöller sind ein Argument,

aber keine Sitzheizung.

😉

Schöner 318er mit guter Ausstattung.
Würd da nur schöne originale 17 / 18" dran machen, dann paßts perfekt.
Ok mit diesem Schaltknauf könnt ich mich nicht anfreunden, da denk ich an was anderes 😁

Wie es scheint kann man hier bald einigen zu nem runden Geburtstag gratulieren..😁

Also auf das Auto müssen andere Felgen drauf, die hier gepostete Kiste mit den originalen 18ern Motorsportfelgen sieht doch schick aus! Würde ich machen, auch wenn Eagle sagt, dass 17er reichen. Er bekommt für die Aussage die 2. 154er! So! 😉😁

Du hast den ex-Mieter aus der Nähe von Stuttgart? Woher denn genau? Nicht dass ich damit auch schon geheizt bin...😛

Ähnliche Themen

da ist aber einer mutig, in der (für mich) verbotenen stadt mit dem eintracht schilderhalter rum zu fahren. dort sieht man doch auf jedem auto nur einen "depp05" aufkleber.

bin zwar kein eintracht symphatisant, aber in der sache als 05er-hasser glaube ich vereint.

das wollte ich mal los werden. ansonsten schicker und edel ausgemöbelter wagen. like

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

...Würde ich machen, auch wenn Eagle sagt, dass 17er reichen. Er bekommt für die Aussage die 2. 154er! So! 😉😁...

Dann wird es wohl für Eagle bald ein komplett neuer Felgensatz, wenn er so weiter macht! 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

...Würde ich machen, auch wenn Eagle sagt, dass 17er reichen. Er bekommt für die Aussage die 2. 154er! So! 😉😁...
Dann wird es wohl für Eagle bald ein komplett neuer Felgensatz, wenn er so weiter macht! 😁 😉

lach...Ja, 2 hat er schon verdient! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

aber keine Sitzheizung.

😉

Der Wagen hat doch Sitzheizung....die ist halt seit MJ2010 oder so ins Klimabedienteil gerutscht 😉

ähm 🙄

sorry 🙁

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Ich finde die Felgen hübsch und pflegeleicht,

gut, die 18 Zöller sind ein Argument,

aber keine Sitzheizung.

😉

Hadder doch ! Im Klimaautomatikbedienteil versteckt !!!

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

da ist aber einer mutig, in der (für mich) verbotenen stadt mit dem eintracht schilderhalter rum zu fahren. dort sieht man doch auf jedem auto nur einen "depp05" aufkleber.

bin zwar kein eintracht symphatisant, aber in der sache als 05er-hasser glaube ich vereint.

das wollte ich mal los werden. ansonsten schicker und edel ausgemöbelter wagen. like

gruß
rd

Habe auch gut 7 Jahre beim Kleinen Irren Bergvolk gewohnt 😁 ! Nee , nee ! So´n Pseudofußballfan-Aufkleber kommt mir nicht auf´s Auto . Bin "von Geburt an" Eintracht-Symphatiesant ! Vom Vater übernommen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Jensonx

Zitat:

Und ja ! Es könnten ruhig 18" Felgen drauf 😁 ! Dafür reichts zur Zeit leider nicht 🙁 !!!
Hier schon mal ein paar pics mit 18ern und mod. Fahrwerk zum Vorfreuen.

Gruß
Jenson

Ja , die Felgen wären schick ! Das mit dem Fahrwerk lasse ich mal lieber !!! Bin über 40 und froh wenn ich in und aus unserem Z3 komme ohne Hilfe in Anspruch zu nehmen 😁 !

Deine Antwort