ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Bilder meines countrymans

Bilder meines countrymans

MINI Mini R56
Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 17:14

Auf diverse Anfragen stelle ich hier ein paar Photos rein

Autoprofil ist leider noch nicht freigeschalten

Falls ihr Fragen habt traut euch ruhig :D

 

MFG

K-pa130283
K-pa140303
K-pa140301
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 17:14

Auf diverse Anfragen stelle ich hier ein paar Photos rein

Autoprofil ist leider noch nicht freigeschalten

Falls ihr Fragen habt traut euch ruhig :D

 

MFG

+5
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Landmann :)

 

Sieht in blau mit schwarzem Dach sehr harmonisch und countrymäßig aus, eine gute Wahl! Selbst die schwarzen Felgen (ich mag eigentlich keine schwarzen Räder) passen sehr gut! Sind die weißen Streifen serienmäßig?

 

Grüße und viel Freude mit deinem MINI

Dirk

Hallo,

gratuliere Dir zu Deinem Countryman, schicke Kombination.

Die Felgen wären auch meine Wahl ;o)

Auch die Streifen und die Zusatzscheinwerfer möchte ich an meinem haben.

Wie bist Du mit dem Motor und dem Allrad zufrieden?

Bekomme am Montag nen CM Cooper S zum Probefahren, freu mich schon tierisch ;o)

Wie teuer war der Unterfahrschutz vorne und hinten??

Hab noch kein Prospekt bekommen bisher.

 

Grüsse

Christian

Hallo,

kannst Du mir sagen, ob es diese Offroad Paket auch für den Cooper S gibt.

Hab bisher nur Bilder vom Cooper gesehen, hab auch gesehen das es dieses Offroas Paket

auch für die Seitenschweller gibt.

Hat schon jemand nen Zubehör Katalog vom CM??

Mit den Streifen (an der Flanke), dem Offroad und Chrom (um´s Nummerschild am Heck) wär´s mir zuviel,

bzw. auf der Motorhaube die "Heugabel", da gehören die Streifen gerade (!)

Aber ist ja alles nach jederseinem Geschmack...;o)

No-heugabel

In meinen Augen kein Mini, sondern eine häßliche Kiste.

Lieber ein R53 mit sparsamem Motor.

am 17. Oktober 2010 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

In meinen Augen kein Mini, sondern eine häßliche Kiste.

Lieber ein R53 mit sparsamem Motor.

Genau, ein R53 mit sparsamen Motor :D Vernunft und MINI passt einfach nicht zusammen!

Der Countryman polarisiert und ist somit vollwertig in der MINI-Familie integriert...

Mal 'ne Frage: Kannst Du mit den Zusatzscheinwerfern noch in die Waschanlage fahren?

am 18. Oktober 2010 um 8:24

Innen hui, aussen zum *** sorry ..hat wirklich nicht mehr viel mit Mini zu tun..sieht voll china-koreanisch aus :(

Also mir gefällt dein neues Auto sehr gut! :)

Wünsche dir sehr viel Spaß damit! :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem MINI. Sieht sehr cool aus - und auch nicht koreanisch.

:)

Mein neuer MINI Countryman lässt noch auf sich warten, aber ich bin aufgeregt wie ein Flummi. Er wird wohl im November geliefert. Es wird ein Cooper D mit einer aufregenden Ausstattung - sicherlich sehr polarisierend.

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Herzlichen Glückwunsch zum Landmann :)

Sieht in blau mit schwarzem Dach sehr harmonisch und countrymäßig aus, eine gute Wahl! Selbst die schwarzen Felgen (ich mag eigentlich keine schwarzen Räder) passen sehr gut! Sind die weißen Streifen serienmäßig?

Grüße und viel Freude mit deinem MINI

Dirk

Nein die Streifen gibt es im Zubehörshop

Achtung hier Adresse für ZUBEHÖRSHOP

http://www.mini.at/accessories/information modell auswählen und schauen was so da ist

 

Zitat:

Original geschrieben von Vermeer

Mal 'ne Frage: Kannst Du mit den Zusatzscheinwerfern noch in die Waschanlage fahren?

Ja kann man ist orignal Teil mit Starken Blechbügel

Aber wer will Kratzer aus der Waschanlage auf seinem Auto:D

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

 

Wie bist Du mit dem Motor und dem Allrad zufrieden?

Bekomme am Montag nen CM Cooper S zum Probefahren, freu mich schon tierisch ;o)

Motor geil ,Kein Turboloch und durch den Allrad sofort Grip (ob der Allrad was taugt wird sich im Winter zeigen)

Ja es ist kein Rennwagen aber macht Spass und für den normalsterblichen ausreichend motorisiert.

Nur bei starken Bremsmanövern spürt man die Masse des Autos

Zitat:

Original geschrieben von Steve1o1

Innen hui, aussen zum *** sorry ..hat wirklich nicht mehr viel mit Mini zu tun..sieht voll china-koreanisch aus :(

Na wen du meinst.

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, und egal wie er aussen aussieht, mir gefällt er und nur das zählt.

 

Hoffe mal fast alles beantwortet zu haben

MFG

am 19. Oktober 2010 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von plato79

Hoffe mal fast alles beantwortet zu haben

Nee, es fehlen die Bilder bei direktem Tageslicht (meine PN) :-)

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von One0One

Zitat:

Original geschrieben von plato79

Hoffe mal fast alles beantwortet zu haben

Nee, es fehlen die Bilder bei direktem Tageslicht (meine PN) :-)

Viel Sonne gibt es grad mal nicht aber werde es versuchen:D

Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von One0One

 

Nee, es fehlen die Bilder bei direktem Tageslicht (meine PN) :-)

Bitteschön der Herr

MFG

Unbenannt
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Bilder meines countrymans