Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"

Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"

BMW 5er G30
Themenstarteram 27. Februar 2017 um 18:51

Wäre toll wenn jemand hierzu Bilder hätte...

Beste Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2017 um 18:19

Hier mal ein erster Touring mit den 18z Felgen.

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Kann ich leider nicht sagen. Die Konfiguration ging nicht über das Internet. Mein Wagen steht schon zur Abholung bereit, bekomme ich nächste Woche übergeben. Die Felgen sind die komplett lackierten, nicht glanzgedreht. Habe leider kein besseres Foto.

.jpg

Meine sind von Juli 2017 und sind auch komplett lackiert - kann nicht sagen, ob das anders angegeben war. Im Konfigurator waren die Bilder entsprechend der gelieferten Felgen

Hallo zusammen,

ich weiss nur, dass ich Euch zu jeder Zeit einen Screenshot von meinem PC aus dem Konfigurator senden kann und das steht glanzgedreht. Man braucht ber auch einfach nur ein zwei Seiten zurueck gehen. Ferner sind die meisten 662m Räder, wenn man sie googelt, als glanzgedreht zu finden, auch auf Autos, im Uebrigen.

Dies fuehrte bei mir zu einem falschen Eindruck, was ich geliefert bekomme. Zuerst habe ich versucht mich damit abzufunden, da ich kein 19 Zoll Rad wollte. Ich habe es nun mit dem glanzgedrehten 664m Rad bestellt.

Es ist meines Erachtens auch ziemlich polarisierend ein Rad grau lackiert auszuliefern, das gab es so noch nie. Vor Allem, wenn es das einige 18 Zoll Rad ist, finde ich es ziemlich unpassend. Nun muss man zum teueren und unkonfortablen 19 Zoll Rad greifen, wenn man sich damit nicht vereinbaren kann.

Naja..

Zitat:

Heftig finde ich allerdings die Tatsache, dass im Konfigurator das Rad noch als so gelistet ist, wie es bislang verkauft wurde. Fakt ist, dass alle drei Fahrzeuge in der Auslieferungsliste als M Standardrad 662 M ausgeliefert wurden. Nur leider eben anders als bislang.

Habe jetzt auch das Fzg erhalten, die Felgen sind tatsächlich nicht glanzgedreht, sondern komplett grau lackiert.

Der auch heute noch abrufbare Text im Konfigurator lautet:

18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 662 M mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften, Ferricgrau, glanzgedreht, Größe vorn 8 J x 18 Zoll mit Bereifung 245/45 R 18, Größe hinten 9 J x 18 Zoll mit Bereifung 275/40 R 18.

Im Angebot stand:

021N ... (0337) 18" M LMR Doppelspeiche 662 M/MB

Hat es schon mal jemand reklamiert? Oder habt Ihr es alle einfach akzeptiert?

Viele Grüße

Klaus

Sehr interessent. Ich hab auf meinem Laptop, auf dem meiner Frau und auch auf dem Tablet, jeweils Chrome und Firefox ausprobiert und in keinem Konfigurator die Felgen in glanzgedreht bekommen. Es steht immer nur Doppelspeiche 662 M/MB. Und so war es bei mir auch schon im Juli, und im Nov und Dez als ich entsprechend gepostet hab. Die glanzgedrehten gibt es weiterhin als Zubehör, aber auch mein G31 wurde so geliefert wie es bei mir im Konfigurator steht. Die Fotos habe ich soeben gemacht in drei verschiedenen Browsern.

20180119_181451.jpg
20180119_180741.jpg
20180119_181200.jpg

Habe es heute schon gepostet: In der „ Papier“ Preisliste März ist das Wörtchen „glanzgedreht „gestrichen

 

gerade eben eine im Oktober erstellte Konfiguration geöffnet (in Chrome)

Anbei der Screenshot

Habe es heute schon gepostet: In der „ Papier“ Preisliste März ist das Wörtchen „glanzgedreht „gestrichen

Die von März 2017 oder 2018?

Bmw-felgen

Zitat:

@Klaus_0815 schrieb am 19. Januar 2018 um 16:24:57 Uhr:

Zitat:

Heftig finde ich allerdings die Tatsache, dass im Konfigurator das Rad noch als so gelistet ist, wie es bislang verkauft wurde. Fakt ist, dass alle drei Fahrzeuge in der Auslieferungsliste als M Standardrad 662 M ausgeliefert wurden. Nur leider eben anders als bislang.

Habe jetzt auch das Fzg erhalten, die Felgen sind tatsächlich nicht glanzgedreht, sondern komplett grau lackiert.

Der auch heute noch abrufbare Text im Konfigurator lautet:

18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 662 M mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften, Ferricgrau, glanzgedreht, Größe vorn 8 J x 18 Zoll mit Bereifung 245/45 R 18, Größe hinten 9 J x 18 Zoll mit Bereifung 275/40 R 18.

Im Angebot stand:

021N ... (0337) 18" M LMR Doppelspeiche 662 M/MB

Hat es schon mal jemand reklamiert? Oder habt Ihr es alle einfach akzeptiert?

Viele Grüße

Klaus

Wenn dir die Glanzgedrehten besser gefallen, würde ich reklamieren. (Mir gefallen Sie auf jeden Fall besser;))

Zitat:

@Klaus_0815 schrieb am 19. Januar 2018 um 18:56:12 Uhr:

gerade eben eine im Oktober erstellte Konfiguration geöffnet (in Chrome)

Anbei der Screenshot

Habe es heute schon gepostet: In der „ Papier“ Preisliste März ist das Wörtchen „glanzgedreht „gestrichen

Die von März 2017 oder 2018?

März 2015 :p

 

 

Nein , natürlich 2018 ( PDF auf BMW.de )

 

Das werden die sicherlich im Konfigurator noch nachziehen

In meinen Konfiguratoren stand noch nie glanzgedreht. Sehr merkwürdig. Aber die Screenshots zeigen dass offensichtlich beides möglich ist.

am 20. Januar 2018 um 21:13

Die 18“ M-Felge war noch nie glanzgedreht. Zeigt mir ein einzigen Text wo das steht.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. Januar 2018 um 22:13:26 Uhr:

Die 18“ M-Felge war noch nie glanzgedreht. Zeigt mir ein einzigen Text wo das steht.

Asset.PNG.jpg
am 20. Januar 2018 um 22:16

Ich tippe auf einen Druckfehler.. ;-)

Anbei ein Foto welches ich im April selber gemacht habe. Da sieht man die Glanzdrehung deutlich.

Zitat:

Die 18“ M-Felge war noch nie glanzgedreht. Zeigt mir ein einzigen Text wo das steht.

http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=11271.html

Hallo zusammen,

ich hab jedenfalls auf eiem schwarzen und einem weissen Auto mittlerweite die Ganzlackierten gesehen und das sieht meines Erachtens echt mässig aus. Dazu kommt, dass es mich an diesen Trend der 90er erninnert, als alle mit eloxierten Rädern aus dem Zubehör herumgefahren sind. Offenbar hat BMW versucht so einen metalischen Look rein bekommen. Anyway, ick musste daher das 19 Zoll Rad nehmen, schaut auch nicht schlecht aus.

LG,

Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"