Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"

BMW 5er G30

Wäre toll wenn jemand hierzu Bilder hätte...

Beste Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein erster Touring mit den 18z Felgen.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Finde nicht, ich war richtig begeistert .
Ist sehr subjektiv aber die Felgen mit den wenigen Streben ( sagt man so ? ) wirken auf mich größer als die Vielspeichenfelgen.

Zu den 19 merkt man ( zumindest ich ) kaum einen Unterschied, noch größer wäre für mich aus Komfortgründen indiskutabel ( egal wie sie aussehen )

ich habe auch die 18" M Felge bestellt, durfte aber auch nicht größer wg unserer Firmenwagenrichtlinie.

Ich habe sie live beim Händler gesehen, das sieht schon ganz ok aus. Das Felgendesign selbst ist toll, das Auto könnte aber 19" optisch gut vertragen.

hätte ich gedurft, wärs bei mir die 19" in schwarz geworden.

Zitat:

@Janet2 schrieb am 11. März 2017 um 21:31:42 Uhr:

.... noch größer wäre für mich aus Komfortgründen indiskutabel ( egal wie sie aussehen )

schon wieder ein Fall von verkl... egal .
eventuell solltest du es mal mit so nen
ami v8 schiff aus den 70er versuchen ^^

Ich habe zwei nebeneinander gesehen einmal mit den 19zoll und einmal mit den 18zoll. Was soll ich sagen, ich denke je nach Farbe ist die felgenwahl besser. Bei hellen Farben die 19er. Bei den dunklen Farben finde ich persönlich die 18 Zoll schicker. Aber ist Geschmacksache. Ich hatte die 18zoll auf Carbonschwarz gesehen und es ist perfekt!

Ähnliche Themen

Letztgenanntes wird mein Nächster ...

@boya33
( Ausstellungsfahrzeug ?, wenn ja , wo. ?
Wenn es in der Nähe ist würde ich mal hinfahren )

Zitat:

@Janet2 schrieb am 11. März 2017 um 22:39:35 Uhr:

Letztgenanntes wird mein Nächster ...

@boya33
( Ausstellungsfahrzeug ?, wenn ja , wo. ?
Wenn es in der Nähe ist würde ich mal hinfahren )

Es waren Fahrzeuge zur Probefahrt bei BMW am Frankfurter Ring in München.

Danke , aber doch ein klein wenig zu weit weg

Zitat:

@Boya33 schrieb am 11. März 2017 um 22:37:22 Uhr:

Ich habe zwei nebeneinander gesehen einmal mit den 19zoll und einmal mit den 18zoll. Was soll ich sagen, ich denke je nach Farbe ist die felgenwahl besser. Bei hellen Farben die 19er. Bei den dunklen Farben finde ich persönlich die 18 Zoll schicker. Aber ist Geschmacksache. Ich hatte die 18zoll auf Carbonschwarz gesehen und es ist perfekt!

Hm, ich sehe den Zusammenhang mit hellen und dunklen Farben nicht und denke dass die 19"-Felge(n) für ein so großes Auto wie dem G3x immer stimmiger aussehen, egal welche Farbe, erst recht mit M-Paket. Habe jetzt noch einen schwarzen F11 mit der 18" M-Felge und weiß wovon ich rede :-)
Am meisten stört mich, dass zu viel Reifen die Felge umhüllt (245/45), aber andererseits ist das zuträglich für den Fahrkomfort und zudem sind mir die 19" den Aufpreis von 1500 Euro nicht wert.
Insofern wird es auch künftig die 18" M-Felge und nach 12 Jahren schwarz mal mit Bluestone eine hellere Farbe.

Sonnigen Sonntag!

Stimme dir zu. Sehe den Aufpreis im mpaket für die 19" nicht ein, insbesondere weil diese mich nicht vom hocker hauen. Ich befürchte, das diese für meinen Geschmack auch zu klein sind. Ich bleibe dennoch erstmal bei den 18c". Vllt kommen ja irgendwann noch schönere Felgen hinzu, muss ich dann halt im Zubehör nachrüsten.

Moin,

so richtig schöne Felgen hat für mich weder BMW noch andere Hersteller (nicht mal Porsche, Ferrari) im Zubehör! Ich finde meine Lieblingsfelgen meistens bei den Premiumanbietern wie z.b. BBS oder OZ! Leider führen alle Autofirmen ein sehr ähnliches Design im Programm, sogar schwarz ist zu haben !

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 12. März 2017 um 11:49:46 Uhr:

Zitat:

@Boya33 schrieb am 11. März 2017 um 22:37:22 Uhr:

Hm, ich sehe den Zusammenhang mit hellen und dunklen Farben nicht und denke dass die 19"-Felge(n) für ein so großes Auto wie dem G3x immer stimmiger aussehen, egal welche Farbe, erst recht mit M-Paket. Habe jetzt noch einen schwarzen F11 mit der 18" M-Felge und weiß wovon ich rede :-)
Am meisten stört mich, dass zu viel Reifen die Felge umhüllt (245/45), aber andererseits ist das zuträglich für den Fahrkomfort und zudem sind mir die 19" den Aufpreis von 1500 Euro nicht wert.
Insofern wird es auch künftig die 18" M-Felge und nach 12 Jahren schwarz mal mit Bluestone eine hellere Farbe.

Sonnigen Sonntag!

Da musst du sensibler hinsehen. Du erwähnst selber, dass die Felge zu viel Reihen umhüllt. Bei hellen Farben sticht das zu viel schwarz heraus und wirkt sehr unästhetisch. Wir fanden es schrecklich, aber jeder hat ja unterschiedliche Geschmäcker..

Ok, das ist ein Aspekt mit dem "zu viel schwarz heraussticht", besonders bei hellen Farben, habe ich so noch gar nicht betrachtet.
Aber 1500 Euro für 7 Monate Sommerfelge im Jahr? Auf Fotos finde ich die 19" M-Felge nicht so toll, aber live sieht die schon richtig gut aus, wie ich zugeben muss.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 12. März 2017 um 12:35:10 Uhr:

Ok, das ist ein Aspekt mit dem "zu viel schwarz heraussticht", besonders bei hellen Farben, habe ich so noch gar nicht betrachtet.
Aber 1500 Euro für 7 Monate Sommerfelge im Jahr? Auf Fotos finde ich die 19" M-Felge nicht so toll, aber live sieht die schon richtig gut aus, wie ich zugeben muss.

Finde schon, dass sie gut aussieht.... und die blauen Bremssättel sind auch nicht mehr ganz so dominant.

Asset.JPG
Asset.JPG

Auf dem Foto kommt die 19" richtig gut rüber, überhaupt sehr schöner Wagen!

Finde eher, dass bei dunkler Farbe die Felge kleiner wirkt durch den farblichen Kontrast.

Aber unabhängig von der Aussenfarbe wirkt die 18" etwas klein.

Deine Antwort