ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Bilder Innenausstattung

Bilder Innenausstattung

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 19. Febuar 2012 um 12:03

Ich will diese Woche meinen GLK bestellen und schwanke noch zwischen Esche schwarz und Aluminium

oder Wurzel. Meine Frau kann sich auch nicht entscheiden. Hat jemand Bilder von diesen Innenausstattungen? Es währe toll, wenn ich kurzfristig welche zum anschauen hätte. Auf der MB Seite funktioniert der Konfigurator so nicht.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von autopetz

Allerdings musste ich auch lachen, als Nobby sich über den "DÄMLICHEN Kommentar" entrüstete,

könnte dieser doch direkt aus seiner Feder stammen ;)

Ja, ich musste auch laut lachen als der Meister der Kategorie "DÄMLICHE Kommentare" sich über einen solchen mokierte. :-)))))

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Die Anfrage von carly1000 nach Bildern der verschiedenen Dekors der GLK Innenausstattungen beantwortet unser stets zu Scherzen aufgelegter nobbiglk mit folgendem Bild:

Zitat:

 

Hier ein Bild mit Aludekor und hellen Airbags. :(

Gruß Nobbi

Hoffentlich ist ihm nichts passiert!

Bild0393

Hier ein Bild mit Aludekor und hellen Airbags. :(

Gruß Nobbi

Bild0393

:):D:D:D:D:D:D:)

Hallo

In meinem Profil habe ich Esche schwarz hinterlegt.

Gruß

Turbomori

Hallo,

vielleicht findest Du hier etwas...http://www.glkclub.de/glk/ueber/

oder hier...http://suv-network.de/glk/wbb/

Zitat:

Original geschrieben von carly1000

Ich will diese Woche meinen GLK bestellen und schwanke noch zwischen Esche schwarz und Aluminium

oder Wurzel. Meine Frau kann sich auch nicht entscheiden. Hat jemand Bilder von diesen Innenausstattungen? Es währe toll, wenn ich kurzfristig welche zum anschauen hätte. Auf der MB Seite funktioniert der Konfigurator so nicht.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Hier ein Bild mit Aludekor und hellen Airbags. :(

Gruß Nobbi

Mensch Nobbi!

Deiner???? Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?

Gruss,

alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Hier ein Bild mit Aludekor und hellen Airbags. :(

Gruß Nobbi

Mensch Nobbi!

Deiner???? Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?

Gruss,

alfigatzi

Ne brauchen wir nicht mehr alfigatzi, denn es war ja vor seinen Kommentaren :)

Hier mal unser GLK 220 (July 2011) - bis jetzt 9500 KM und total happy...........

Calcitweiss mit Leder mandelbeige / Wurzelnuss

Viel Spass......

Abraxasherbi

Glk-3
Glk-4
Glk-6
+1

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Hier ein Bild mit Aludekor und hellen Airbags. :(

Gruß Nobbi

Mensch Nobbi!

 

Deiner???? Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?

 

Gruss,

 

alfigatzi

Hallo alfigatzi,

danke der Nachfrage Knochen sind heilgeblieben.

GLK ist auch schon wieder heil.

Reperaturkosten 35.000,00€.

Näheres poste ich mal wenn ich mehr Zeit habe.

Gruß Nobbi

Hallo,

wie kann man ein Auto mit 35000 Euro Schaden (Totalschaden?)wieder herrichten lassen?

So etwas geht doch nach Afrika oder in den Schredder???

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,

wie kann man ein Auto mit 35000 Euro Schaden (Totalschaden?)wieder herrichten lassen?

So etwas geht doch nach Afrika oder in den Schredder???

 

Gruss Ralf

Auf solch einen DÄMLICHEN Kommentar habe ich schon gewartet.

Bei einem Restwert von 46.800,00€ ist die Reperatur Seitens der Versicherung durchaus

machbar da KEIN wirtschaftlicher Totalschaden entstanden ist.

Beim Verkauf des Unfallfahrzeugs mit Anrechnung der Erstattung der Wertminderug müsste

ich ca. 12.000,00€ für den gleichen Neuwagen zubezahlen (nach 16 Monaten und 33.000km).

Von der Überbrückung mit einem Ersatzfahzeug bis zur Auslieferung eines neuen

GLK's ganz zu schweigen.

Da ich Aufgrund der Wandlung meines ersten GLK 220CDI ( 3x mal liegen geblieben und dann

Motorschaden = INJEKTOREN ) vor eineinhalb Jahren schon einige Tausender zubezahlt

habe, sehe ich es nun nicht mehr ein schon wieder ein paar Euros locker zu machen.

 

Ich glaube auch das sich in Africa kaum ein Schwein für einen Unfallglk für 46.800€

interessiert und für den Schredder ist er noch zu Schade. :mad:

 

Dir und allen anderen wünsche ich Allzeit nur kostengünstige Unfälle. :cool:

 

Gruß Nobbi

 

Sorry, eins fehlt noch, Neuwert des GLK 350 CDI 4-Matic mit allem ca. 68.000,00€. 

 

 

Themenstarteram 19. Febuar 2012 um 20:31

Vielen Dank an alle, jetzt muß ich mir richtig Kopf machen weil mir eigendlich alles gefällt.

Schönen Restsonntag

 

Hallo,

jeden durch den Kakau ziehen mit dummen Sprüchen geht immer so lange bis es einen selbst trifft.

Dann diese Reaktion........................

Geht garnicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen