ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 13:41

Hier mal ein neuen Thread speziell für den Golf 8 GTI Clubsport! :cool:

Innen 1
Heck
Seite Heck
+4
Beste Antwort im Thema

Sagt mal Leute, es war doch klar, dass ein Clubsport kommt. Wieso habt ihr denn nicht einfach drauf gewartet? Also manches versteh ich schon nur schwer...

4250 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4250 Antworten

Zitat:

@Cymchen schrieb am 17. Mai 2021 um 19:56:41 Uhr:

Zitat:

@gnabiator schrieb am 17. Mai 2021 um 19:47:35 Uhr:

 

Ist das Alcantara-like in real auch so "koernig" oder ist die Kamera nur so scharf oder das Bild so belichtet?

Bei mir ist das ganz glatt und man sieht nur Spuren, wenn man "gegen den Strich" streicht.

Nee das ist nur das foto. ;)

Ja GTI Fußmatten für den 8er gibts noch nicht leider.

Es gibt Fußmatten. Denke es sind welche vom 7er. Kamen auf jeden Fall mit Original VW Verpackung an.

20210427_181300.jpg

Zitat:

@h3ngz7 schrieb am 18. Mai 2021 um 00:02:17 Uhr:

Zitat:

@Cymchen schrieb am 17. Mai 2021 um 19:56:41 Uhr:

 

Nee das ist nur das foto. ;)

Ja GTI Fußmatten für den 8er gibts noch nicht leider.

Es gibt Fußmatten. Denke es sind welche vom 7er. Kamen auf jeden Fall mit Original VW Verpackung an.

Die kenne ich, aber sorry Gummifussmatten gehen gar nicht. Stoffmatten hab ich leider noch keine gesehen und VW meinte die 7er passen nicht bei der Abholung.

Naja ich wechsel im Oktober auch immer auf Gummi. Wenn es nass ist, dann ist das schom ganz gut.

also ich hab zum Winter hin auch immer Gummi drin.. :D

Regnet eh jeden Tag deutschlandweit, da machen sich gummimatten bei diesem Dreckswetter wunderbar!

 

 

Die stoff-fußmatten kann man reinknallen wenn man mit der Freundin schick essen geht :D

Zitat:

@Jonas141118 schrieb am 18. Mai 2021 um 10:24:34 Uhr:

Regnet eh jeden Tag deutschlandweit, da machen sich gummimatten bei diesem Dreckswetter wunderbar!

Deswegen auch R und nicht CS ;)

Zitat:

@Peterson1982 schrieb am 18. Mai 2021 um 10:46:07 Uhr:

Zitat:

@Jonas141118 schrieb am 18. Mai 2021 um 10:24:34 Uhr:

Regnet eh jeden Tag deutschlandweit, da machen sich gummimatten bei diesem Dreckswetter wunderbar!

Deswegen auch R und nicht CS ;)

Oder Führerschein abgeben ;)

Zitat:

@Peterson1982 schrieb am 18. Mai 2021 um 10:46:07 Uhr:

Zitat:

@Jonas141118 schrieb am 18. Mai 2021 um 10:24:34 Uhr:

Regnet eh jeden Tag deutschlandweit, da machen sich gummimatten bei diesem Dreckswetter wunderbar!

Deswegen auch R und nicht CS ;)

Wasn das schon wieder fürn Kommentar?…

Haha :D

 

Muss ehrlich sein: wollte mit meinem Kommentar auch wieder bisschen provozieren und Feuer hier reinbringen ...:D

 

Hat peterson wohl richtig gekontert.

 

Nur wollte ich diesmal nicht die Diskussion R vs CS damit anfeuern

Zitat:

@Cymchen schrieb am 18. Mai 2021 um 00:24:27 Uhr:

Zitat:

@h3ngz7 schrieb am 18. Mai 2021 um 00:02:17 Uhr:

 

Es gibt Fußmatten. Denke es sind welche vom 7er. Kamen auf jeden Fall mit Original VW Verpackung an.

Die kenne ich, aber sorry Gummifussmatten gehen gar nicht. Stoffmatten hab ich leider noch keine gesehen und VW meinte die 7er passen nicht bei der Abholung.

Wollte es nur gesagt haben, weil die Aussage es gäbe keine so nicht stimmt. Es gibt keine die deinen Geschmack treffen.

Mir gefallen sie super, weil sie dem Innenraum etwas mehr GTI Touch verleihen und leicht zu reinigen sind sie auch. Die Textilmatten wären bei mir zur Leasingrückgabe nämlich sicher durch ^^

S Nachtrag zu meiner Bilderserie vom letzten mal. Hier die ausgewerteten Bilder der Spiegel Reflex Kamera. Ich hoffe Sie gefallen euch :) und sind scharf genug um Details zu erkennen ;) Hoffentlich stört sich keiner an den Bildern.

Grüße vorab.

GTI CS u R
GTI CS
Frontal

Zitat:

@Kostis1986 schrieb am 10. Mai 2021 um 22:31:22 Uhr:

Hallo Leute,

wenn ich in Sport Mode bin, mit 80kmh und S6 und dann stark Vollgas gebe , die Drehzahl geht hoch auf 4000+ , dann 1-2 Sekunde Leerlauf! und haut der 2. Gang rein und beschleunigt draus... Auch wenn in manuell Modus bin mit 6. oder 7. Gang und stark Vollgas mit Kick down gebe , passiert es das gleiche.. Es ist wie das Getriebe nicht synchronisiert ist..

Hallo zusammen!

Finden Sie es normal?Es macht mir viele Sorgen.

 

https://youtu.be/j3qlKOysrxE

 

Habe ich auch so ähnlich

Zitat:

@Kostis1986 schrieb am 18. Mai 2021 um 15:26:53 Uhr:

Zitat:

@Kostis1986 schrieb am 10. Mai 2021 um 22:31:22 Uhr:

Hallo Leute,

wenn ich in Sport Mode bin, mit 80kmh und S6 und dann stark Vollgas gebe , die Drehzahl geht hoch auf 4000+ , dann 1-2 Sekunde Leerlauf! und haut der 2. Gang rein und beschleunigt draus... Auch wenn in manuell Modus bin mit 6. oder 7. Gang und stark Vollgas mit Kick down gebe , passiert es das gleiche.. Es ist wie das Getriebe nicht synchronisiert ist..

Hallo zusammen!

Finden Sie es normal?Es macht mir viele Sorgen.

https://youtu.be/j3qlKOysrxE

Was soll da nicht stimmen? Du machst einen Kickdown und der schaltet 2 Gänge runter. Dann gehst Du vom Gas runter. Oder übersehe ich was im Video?

Voellig normales Verhalten. Ich glaube da mangelt es eher an Fahrpraxis mit Dsg-Autos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport