Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport
Hier mal ein neuen Thread speziell für den Golf 8 GTI Clubsport! 😎
Beste Antwort im Thema
Sagt mal Leute, es war doch klar, dass ein Clubsport kommt. Wieso habt ihr denn nicht einfach drauf gewartet? Also manches versteh ich schon nur schwer...
4264 Antworten
Ich bin ganz froh, dass das nicht lackiert ist. So blättert auch durch Steinschlag keine Farbe ab.
Zudem gehört das beim GTI seit der 1. Generation so. 😉
VW sollte ein (Echt-)Carbonpaket anbieten.
Zitat:
@dulak schrieb am 30. April 2024 um 19:46:58 Uhr:
Hallo zusammen,nach 15 Monaten konnte ich letze Wochen meinen Clubsport in der Autostadt abholen.Nach knapp 1100 km kann ich sagen....Ein MEGA Auto.
Software 1969.Läuft wie geschmiert.
Jetzt kommt der knaller..Ich Holzkopf habe das Licht und Sicht Paket vergessen.Ist mir auf dem Heimweg aufgefallen.
Sowas ist mir noch nie passiert,wenngleich ich es nicht fassen kann,daß bei einem Wagen in der Preisklasse es nicht serienmäßig ist.Ich dachte es wäre in einem Paket versteckt.Naja...Dennoch bin ich mehr als zufrieden Hoffentlich bleibt das so.Anbei Bilder
Dein komplett schwarzes Dach sieht Mega geil aus, kann man den mittlerweile so bestellen?? Sieht echt schick aus, muss meinen auch noch folieren, seh ich schon 😁
Danke!
Fand die kombi mit schwarzen Dach von anfang an mega.
Habe ich letztes Jahr so bestellt bzw.war im Konfigurator.
Ja, das schwarze Dach ist klasse, der Rest aber auch! 🙂
Ähnliche Themen
Sieht echt gut aus, hab gar nicht gewusst das man das Dach so bestellen kann bzw. VW das so macht.
Allzeit Gute Fahrt :-)
Zitat:
@RS3er schrieb am 1. Mai 2024 um 08:46:00 Uhr:
Erschreckend das VW es bis heute immer noch nicht schafft mal die Stoßfänger, Seitenschweller und den Diffusor bei dem Preis zu lackieren!
Sehe ich genauso. Zum Glück gibt's für den Diffusor preiswerte Abhilfe von z.B. Maxton Design. Damit sieht das Heck gleich viel schicker aus.
Stoßfänger und Seitenschweller zu lackieren war mir den Aufwand dann aber doch nicht wert.
Edit: Bilder. Maxton Diffusor V1, vorne 10mm und hinten 15mm Platten.
Hallo zusammen,
.....seit zwei Wochen bei uns. Macht Spass der Kleine.....
Zitat:
@Chris-500 schrieb am 1. Mai 2024 um 14:35:10 Uhr:
Ich bin ganz froh, dass das nicht lackiert ist. So blättert auch durch Steinschlag keine Farbe ab.
Zudem gehört das beim GTI seit der 1. Generation so. 😉
wenn es hochglanzschwarz ist, dass ist das nicht lackiert, sondern die Plastikteile haben eine glatte tiefschwarze Oberfläche. Das kann man seit ein paar Jahren im Spritzgussverfahren abbilden, indem man z.B. kurz vor dem Entformen die Werkzeugoberflächen mit Stickstoff extrem kühlt.
Hier mein GTI CS mit Winterrädern
Für alle, die es nicht öffnen können, hier nochmal als jpg
Sehr geil übrigens, so ein silberner GTI!!!🙂
Die Felgen sehen auch super aus. Ich hätte sie zwar in schwarz gewählt, aber das ist nur meiner Suche nach möglichst viel Kontrast geschuldet😉
Letzten Freitag in WOB abgeholt.
Finde die Stoßtange soooo gelungen. Sieht einfach geil aus. Die hätten wir auf dem 8R vFl genau so „eckig“ gebraucht. :-)
ne kastrierte arteon R stoßstange...
Finde auch, die Stoßstange/Front sieht deutlich besser als beim vFL aus.
Herzlichen Glückwunsch! Supergeiles Auto!
Weiss wäre neben Silber und Grau auch mein top drei Favorit.....ach was, irgendwie sieht der CS in allen Farben geil aus🙂