ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 13:41

Hier mal ein neuen Thread speziell für den Golf 8 GTI Clubsport! :cool:

Innen 1
Heck
Seite Heck
+4
Beste Antwort im Thema

Sagt mal Leute, es war doch klar, dass ein Clubsport kommt. Wieso habt ihr denn nicht einfach drauf gewartet? Also manches versteh ich schon nur schwer...

4250 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4250 Antworten

So mega ist das Niveau ja gerade nicht hier ...

Bin dafür, dass hier mal ein Mod aufräumt.

Schlimmer wie in der Marienkäfergruppe im Kindergarten.

 

Wenn nicht „Schw**zvergleich“ Golf R vs Golf CS, dann wird gemotzt über doppelte Fragen innerhalb 190 Seiten (passiert mal).

 

Ist das dann nicht der Fall, werden gut gemeinte Bilder/Posts ins lächerliche gezogen.

 

 

Wenn mich was nicht interessiert oder ich es langweilig finde, dann kommentier ich es nicht.

 

Leben und leben lassen….

Zitat:

@Pauli1990 schrieb am 16. Mai 2021 um 20:49:08 Uhr:

Hier bitte.

War aber leider schon dunkel draußen.

Mal ehrlich: was soll dieser Quatsch?

Und dafür noch ein Danke...

pauli scheint sich mit seinem 160€/ monat R bissl verrannt zu haben, denk ich mal...

Zitat:

@Pauli1990 schrieb am 16. Mai 2021 um 19:19:58 Uhr:

Zitat:

@Peter288 schrieb am 16. Mai 2021 um 14:41:58 Uhr:

Vielleicht kann ja mal @Pauli1990 ein paar Bilder seines tollen Renners zeigen?

Ist einfach ein Lapiz blauer Golf R mit Estoril Felgen, von dem es schon x Fotos im Internet gibt.

Ich kann dir aber gerne ein Foto machen, wenn du irgendwas spezielles an dem Auto sehen willst?

Soo viele Fotos gibt es gar nicht und ein paar schöne "normale" Ansichten würden mein Herz schon ein wenig erwärmen. Ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern ernst.:)

Viele Grüße

Peter

Kein Problem.

Kann dir morgen gerne ein paar machen.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 16. Mai 2021 um 21:04:32 Uhr:

pauli scheint sich mit seinem 160€/ monat R bissl verrannt zu haben, denk ich mal...

Hier das Leasingangebot vom Dezember.

Es sind jetzt aktuell dann doch noch 216,- € Brutto geworden, weil ich mir die Überführungskosten mtl. einrechnen habe lassen und es werden vielleicht sogar 250,- € Brutto im Nachhinein, weil ich vielleicht 15.000 KM/Jahr fahre, satt der aktuell 15.000 + 2.500 Toleranz auf 18 Monate. Aber zuerst einmal 10.000 nur nehmen und dann nachzahlen rechnet sich besser.

Foto hab ich gerade gemacht.

P.S.

eigentlich ziemlich OT hier.

Aber ich muss scheinbar beweisen, dass ich wirklich einen Golf R habe. :rolleyes:

12
Leasing

Sommerschluffen für meinen CS. Borbet LX.. Die Auswahl an Felgen ist ja noch sehr bescheiden

5af08a8c-634b-41a3-96a2-cf4e31495a11

Zitat:

@Auke49 schrieb am 16. Mai 2021 um 21:39:08 Uhr:

Sommerschluffen für meinen CS. Borbet LX.. Die Auswahl an Felgen ist ja noch sehr bescheiden

Hübsch! Ist der Ring lackiert oder ne folie?

Der Ring ist lackiert

Zitat:

@Pauli1990 schrieb am 16. Mai 2021 um 21:21:21 Uhr:

Kein Problem.

Kann dir morgen gerne ein paar machen.

Zitat:

@Pauli1990 schrieb am 16. Mai 2021 um 21:21:21 Uhr:

Zitat:

@garfield126 schrieb am 16. Mai 2021 um 21:04:32 Uhr:

pauli scheint sich mit seinem 160€/ monat R bissl verrannt zu haben, denk ich mal...

Hier das Leasingangebot vom Dezember.

Es sind jetzt aktuell dann doch noch 216,- € Brutto geworden, weil ich mir die Überführungskosten mtl. einrechnen habe lassen und es werden vielleicht sogar 250,- € Brutto im Nachhinein, weil ich vielleicht 15.000 KM/Jahr fahre, satt der aktuell 15.000 + 2.500 Toleranz auf 18 Monate. Aber zuerst einmal 10.000 nur nehmen und dann nachzahlen rechnet sich besser.

Foto hab ich gerade gemacht.

P.S.

eigentlich ziemlich OT hier.

Aber ich muss scheinbar beweisen, dass ich wirklich einen Golf R habe. :rolleyes:

Eine absolut geile Karre und ein absolut geiles Angebot :) Glückwunsch.

Glückwunsch auch von meiner Seite für den tollen Preis! Als Privatperson ?

Zahle 150€ netto - Geschäftskundenleasing

 

Anbei noch ein zwei Bildchen für alle wartenden.. ;) habe heute 1k KM Marke geknackt.. :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Eine Frage an die Fahrer.. ich habe nun schon 2-3 x das Problem gehabt, dass ich ins Auto einstieg und ich keinen Sound innen hatte (also Radio/ Apple car Play)… selbst die abstandpieper gehen dann nicht.. es geht echt gar nichts.. hab dann 10 min auf nem Rastplatz gewartet und das Auto ausgemacht… dann ging wieder alles.. Neustart etc hatte nichts geholfen.. was macht ihr gegen das Problem?

Zitat:

@jannicck_ schrieb am 16. Mai 2021 um 22:43:02 Uhr:

Eine Frage an die Fahrer.. ich habe nun schon 2-3 x das Problem gehabt, dass ich ins Auto einstieg und ich keinen Sound innen hatte (also Radio/ Apple car Play)… selbst die abstandpieper gehen dann nicht.. es geht echt gar nichts.. hab dann 10 min auf nem Rastplatz gewartet und das Auto ausgemacht… dann ging wieder alles.. Neustart etc hatte nichts geholfen.. was macht ihr gegen das Problem?

Zum VW Händler fahren und es beheben lassen

Zitat:

@Pauli1990 schrieb am 16. Mai 2021 um 21:21:21 Uhr:

Kein Problem.

Kann dir morgen gerne ein paar machen.

Zitat:

@Pauli1990 schrieb am 16. Mai 2021 um 21:21:21 Uhr:

Zitat:

@garfield126 schrieb am 16. Mai 2021 um 21:04:32 Uhr:

pauli scheint sich mit seinem 160€/ monat R bissl verrannt zu haben, denk ich mal...

Hier das Leasingangebot vom Dezember.

Es sind jetzt aktuell dann doch noch 216,- € Brutto geworden, weil ich mir die Überführungskosten mtl. einrechnen habe lassen und es werden vielleicht sogar 250,- € Brutto im Nachhinein, weil ich vielleicht 15.000 KM/Jahr fahre, satt der aktuell 15.000 + 2.500 Toleranz auf 18 Monate. Aber zuerst einmal 10.000 nur nehmen und dann nachzahlen rechnet sich besser.

Foto hab ich gerade gemacht.

P.S.

eigentlich ziemlich OT hier.

Aber ich muss scheinbar beweisen, dass ich wirklich einen Golf R habe. :rolleyes:

2 Kurze Fragen GEWERBE o. PRIVAT?

Woher dieses Angebot? Schon sehr nice der Preis.

am 17. Mai 2021 um 4:26

Der CS und der R sind letztes Jahr fuer absolute Spottleasingkonditionen von VW in den Markt gedrueckt worden, analog dazu die GTEs, sonst wuerden heute keine rumfahren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport