Bilder Highline mit 17 zoll Nardos
VW Touran 1 (1T)
hallo...
ich suche ein paar bilder vom touran highline mit 17 zoll nardo felgen. hätte vielleicht jemand ein paar?
vielen dank
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Leider gibt es in D keine einheitliche Regelung was solche Eintragungen angeht und es hängt oft an der "willkür" der Prüfer. 3 Fakten mal dazu......Zitat:
Original geschrieben von diesel007
Nardos sind nur zugelassen mit Sportfahrwerk und Radkastenweitung. Ein nochmaliger Anruf beim TüV ergab, dass die die Felgen nicht eintragen. Ich brauche eine Freigabe von VW. Da ich die nicht bekomme, ist das Projekt jetzt wohl gestorben oder hat noch jemand eine Idee?Fakt ist das VW diese Felgen nur mit Sportfahrwerk und diesen Flaps ab Werk verbaut, dass auch so dokumentiert. Auch ein Fakt ist das es Prüfer gibt die dir das auch ohne Sportfahrwerk und Flaps eintragen. Und der letzte Fakt wie oben geschrieben, dass liegt im Ermessen des Prüfers.
Gruß
Afralu
das ist ganauso, ich habe die nardos mit 30mm federn von h&r und svb (50mm - v+h) verbaut und eintragen lassen. der relativ junge prüfer hat damals gesagt, dass sein kollege das nicht gemacht hätte.
der wär zu steif für kompromisse.grüße
g.