Bilder gesucht, V70 III, polarweiß

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,
nachdem der Termin für meine V70-Bestellung immer näher rückt, bin ich eigentlich nur noch über die Farbwahl nicht schlüssig. Mein Favorit, man wird's kaum glauben, ist polarweiß. Leider bin ich aber jetzt doch wieder etwas ins Grübeln gekommen.
Hat von Euch denn jemand Bilder des V70 in polarweiß (idealerweise Ausstattung Kinetic)?

Gruß
helmut

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brueter

Hallo Helmut,
... Allerdings muss ich schon sagen, daß im Winter das Auto schon sehr empfindlich ist. Schaut eigentlich ständig dreckig aus. Aber im Sommer :-)
...

LG
Hannes

Weiß oder Schwarz sieht top aus. Am V70 gefällt mir Weiß äußerst gut. Hätte ich bestimmt unter südlicher Sonne gewählt.

Leider unterscheiden sich die Winter und Sommer immer weniger.

Deshalb wurde es bei mir das unempfindliche Oystergrau. Habe ihn zuletzt vor Weihnachten gewaschen und er sieht noch immer sauber aus, trotz Regen, Streusalz, etc..

Zitat:

Original geschrieben von brueter

Hallo Helmut,

ich fahr einen polarweissen V70 allerdings in Summum und stell mal ei paar Bilder rein...

lg
hannes

Endlich mal Bilder von einem mit den Felgen "Spartes". Sehen echt gut aus auf dem Wagen. Hätte ich auch nehmen sollen...

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Eigentlich bin ich ein Fan von weiß, aber eigentlich glaubte ich, dass das bei Kombis schnell nach "Werkskundendienst" aussieht, aber eigentlich sieht der V70 auf dem Foto ziemlich cool aus.

Cool sind auch die Bremsscheiben in Wagenfarbe...

Ich find den nicht cool, eher kalt wie Winter😕😁

Lieb Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

von Heico...

hallo, nen schönen guß zu dir ,

weiß du zufällig wos die felgen gibt , die auf dem foto zu sehen sind?? sehen super aus, ich such grad welche.

für mein neuen :-)