Bilder gesucht -Spoiler F33 335 oder 440 i.V.m. Luxury Line
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt nach einem Bild, auf welchem ein Heckspoiler (idealerweise Carbon) in Verbindung mit dem Luxury-Line-Paket verbaut ist.
Konkret würde ich gerne wissen, wie sich der Carbonspoiler auf einem 2018er 440i Cabrio macht, Bilder finde ich allerdings nur mit M-Paket. Nach Möglichkeit in weiß mit schwarzem Leder.
Danke vorab, Gruß
Sascha
32 Antworten
Ihr habt recht - und seit ich weiß, dass es für die heute Produzierten kein MPPSK mehr gibt, will ich es umso mehr 🙂 Meiner ist vom Februar und schon 10k gelaufen. Danke trotzdem für den Hinweis, wäre u.U. für manche eine sehr geldsparende Info: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../959062657-223-6267?...
Gruß
Aha, ein Bayer 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 13. Oktober 2018 um 17:13:08 Uhr:
Auch wenn Du Diese groß schreibst, wird nicht automatisch ein Link hinterlegt 😁
Somit kann ich mir leider keine Meinung zu dem Produkt bilden.Ich bezweifle auch das Du in den Genuß des MPPSK kommen wirst, da ja die dazugehörige AGA gesperrt ist.
Oder gibt's dazu was neues ?Grüße,
Speedy
XD Sorry:
https://rover.ebay.com/.../0?...
Zitat:
@66speedy schrieb am 13. Oktober 2018 um 20:59:06 Uhr:
Aha, ein Bayer 😁Grüße,
Speedy
Jawohl! Sogar direkt aus dem Zentrum der Macht 🙂 - Du auch?
Edit: Weshalb meinst Du, dass ich das MPPSK aktuell nicht bekomme? Dachte, das hat sich wieder geklärt?! Sonst wird die Kleinanzeige doch interessant...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sa_ schrieb am 13. Oktober 2018 um 20:50:34 Uhr:
Ihr habt recht - und seit ich weiß, dass es für die heute Produzierten kein MPPSK mehr gibt, will ich es umso mehr 🙂 Meiner ist vom Februar und schon 10k gelaufen. Danke trotzdem für den Hinweis, wäre u.U. für manche eine sehr geldsparende Info: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../959062657-223-6267?...Gruß
Dacht ich mir 😉 😛
Darfst dich freuen!! 🙂 Zufriedenheitsquote mit PPSK ist sehr hoch!
Ey Speedy... hast Du gar nicht erzählt dass Du jetzt schon Teilehändler bist 😉 😁 🙂
Gruß
Mark
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 13. Oktober 2018 um 21:08:09 Uhr:
Ey Speedy... hast Du gar nicht erzählt dass Du jetzt schon Teilehändler bist 😉 😁 🙂Gruß
Mark
😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Sa_ schrieb am 13. Oktober 2018 um 20:59:30 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 13. Oktober 2018 um 17:13:08 Uhr:
Auch wenn Du Diese groß schreibst, wird nicht automatisch ein Link hinterlegt 😁
Somit kann ich mir leider keine Meinung zu dem Produkt bilden.Ich bezweifle auch das Du in den Genuß des MPPSK kommen wirst, da ja die dazugehörige AGA gesperrt ist.
Oder gibt's dazu was neues ?Grüße,
SpeedyXD Sorry:
https://rover.ebay.com/.../0?...
Genau solche Anbieter meinte ich.
Gutachten, ABE, oder sonstige Dokumente für die Abnahme vorhanden ?
Schon nachgefragt beim Verkäufer ?
Kann mir nicht vorstellen das es sowas in der Art geben wird, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Und wegen dem MPPSK, da sogar mein popliger PP ESD wegen der dB Diskussion gesperrt war oder ist (den aktuellen Stand kenn ich grad nicht), würde es mich sehr wundern wenn die Klappenanlage vom MPPSK legal wäre.
Hier wird mit Sicherheit bei weitem die eingetragene dB Grenze überschritten.
Das es nämlich nur wegen dem OPF nicht mehr geht, trifft eben bei den späten 2018er Modellen zu.
Das ist aber einen andere Baustelle.
Aber ist mir grundsätzlich egal, da es mich ja nicht betrifft.
Es sollte nur bevor Du die Kohle investierst 100% abgeklärt sein, das der TÜV das Ganze auch einträgt 😉
Grüße,
Speedy
Gibt einige 40i-Fahrer, die kürzlich und ohne Probleme das PPSK Nachrüsten, abnehmen und eintragen lassen haben. 🙂 😉
[</Quote]
Und wegen dem MPPSK, da sogar mein popliger PP ESD wegen der dB Diskussion gesperrt war oder ist (den aktuellen Stand kenn ich grad nicht), würde es mich sehr wundern wenn die Klappenanlage vom MPPSK legal wäre.
Das es nämlich nur wegen dem OPF nicht mehr geht, trifft eben bei den späten 2018er Modellen zu.
Es sollte nur bevor Du die Kohle investierst 100% abgeklärt sein, das der TÜV das Ganze auch einträgt 😉
Grüße,
Speedy
Top, danke erstmal für Deine ausführliche Antwort. Das Ganze soll nach Möglichkeit - ich warte noch auf Feedback wegen Einschluss ins Leasing - direkt vor Auslieferung eingebaut und eingetragen werden. Andernfalls würde ich mich dem Gedanken erst wieder im nächsten Jahr widmen (können).
Finde deine Ansätze super. Momentan bin ich eben genau am Meinungen sammeln und deshalb sehr dankbar. Die Spoilerlippe müsste ich noch überprüfen auf rechtskonformität, das ist bei allem der Grundsatz, grade bei Anbauteilen.
Finde die aktuelle Entwicklung schwierig, fußt sie doch auf traurigen Ereignissen und einer Beimischung von genervten Anwohnern in Ballungszentren. Nach Deinem Ansatz müsste ja jeder (Super)-Sportwagen illegal sein, rein auf die dB kann ich ihn aber nachvollziehen. Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Ich denke, wer es an falscher Stelle provoziert riskiert eine Kontrolle vielleicht eher, oder? Und dann ist die Drehzahl doch auch ausschlaggebend?!
Sehe jetzt nicht die Notwendigkeit am Straßenrand zu verbringen, wo ich meine Anfahrtswege ohne großen Puffer kalkuliere. Und im Comfort-Modus soll das Ganze doch seriös von statten gehen, oder?
Und im Sportmodus muss ich einfach davon ausgehen, dass das scho‘ passt, solange ich keinen großen Unfug treibe. Was wäre im Falle von?Wie erleben das RS-, AMG-, Lambofahrer?
Wenn dem so ist, isses ja gut.
Allerdings würde ich das Paket dann nur vom Freundlichen in Erwägung ziehen, um jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Wenn's dann widererwartend doch zu Problemen führen sollte, hab ich keine Scherereien damit 😉
Aber jeder wie er mag.
@Sa_
Du kommst vom dunklen Planeten ? 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Sa_ schrieb am 13. Oktober 2018 um 23:02:12 Uhr:
[</Quote]Und wegen dem MPPSK, da sogar mein popliger PP ESD wegen der dB Diskussion gesperrt war oder ist (den aktuellen Stand kenn ich grad nicht), würde es mich sehr wundern wenn die Klappenanlage vom MPPSK legal wäre.
Es sollte nur bevor Du die Kohle investierst 100% abgeklärt sein, das der TÜV das Ganze auch einträgt 😉Grüße,
Speedy[/quoteTop, danke erstmal für Deine ausführliche Antwort. Das Ganze soll nach Möglichkeit - ich warte noch auf Feedback wegen Einschluss ins Leasing - direkt vor Auslieferung eingebaut und eingetragen werden. Andernfalls würde ich mich dem Gedanken erst wieder im nächsten Jahr widmen (können).
Finde deine Ansätze super. Momentan bin ich eben genau am Meinungen sammeln und deshalb sehr dankbar. Die Spoilerlippe müsste ich noch überprüfen auf rechtskonformität, das ist bei allem der Grundsatz, grade bei Anbauteilen.
Finde die aktuelle Entwicklung schwierig, fußt sie doch auf traurigen Ereignissen und einer Beimischung von genervten Anwohnern in Ballungszentren. Nach Deinem Ansatz müsste ja jeder (Super)-Sportwagen illegal sein, rein auf die dB kann ich ihn aber nachvollziehen. Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Ich denke, wer es an falscher Stelle provoziert riskiert eine Kontrolle vielleicht eher, oder? Und dann ist die Drehzahl doch auch ausschlaggebend?!
Sehe jetzt nicht die Notwendigkeit am Straßenrand zu verbringen, wo ich meine Anfahrtswege ohne großen Puffer kalkuliere. Und im Comfort-Modus soll das Ganze doch seriös von statten gehen, oder?Und im Sportmodus muss ich einfach davon ausgehen, dass das scho‘ passt, solange ich keinen großen Unfug treibe. Was wäre im Falle von?Wie erleben das RS-, AMG-, Lambofahrer?
Das hier wieder zu diskutieren ist zu viel des Guten.
Es gibt schon genug im Netz über die dB Diskussionen und Idioten die das Geballere ständig provozieren und dadurch erst alles überkochen haben lassen 😉
Es kommt wie gesagt auf die eingetragenen dB Werte in den Papieren an.
Ein AMG oder Supersportler haben halt etwas mehr als 85dB im Schein stehen.
Nichtsdestotrotz dürfen die Werte nicht überschritten werden und zwar in jeder Situation.
Leasing, ok, dann geht's ja eh nur übern Händler und siehst dann ja.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 13. Oktober 2018 um 23:03:29 Uhr:
Wenn dem so ist, isses ja gut.
Allerdings würde ich das Paket dann nur vom Freundlichen in Erwägung ziehen, um jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Wenn's dann widererwartend doch zu Problemen führen sollte, hab ich keine Scherereien damit 😉
Aber jeder wie er mag.@Sa_
Du kommst vom dunklen Planeten ? 😁Grüße,
Speedy
Sagen wir mal so: Am Ende wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das MPPSK mit Carbonblenden spendiert bekommen, dabei wird es bleiben. Den Spoiler vom M4 fände ich etwas zu sportlich, sofern das ganze Auto nicht drauf abgestimmt ist. Gibt es da was dezentes von BMW?
Zitat:
Das hier wieder zu diskutieren ist zu viel des Guten.
Es gibt schon genug im Netz über die dB Diskussionen und Idioten die das Geballere ständig provozieren und dadurch erst alles überkochen haben lassen 😉
Es kommt wie gesagt auf die eingetragenen dB Werte in den Papieren an.
Ein AMG oder Supersportler haben halt etwas mehr als 85dB im Schein stehen.
Nichtsdestotrotz dürfen die Werte nicht überschritten werden und zwar in jeder Situation.Leasing, ok, dann geht's ja eh nur übern Händler und siehst dann ja.
Grüße,
Speedy
Dann Danke für die Info, habe verstanden 😉
Von BMW gibt es fürs Cabrio nichts an solchen Teilen.
Weder einen Frontsplitter, Schwert, Heckspoiler oder ähnliches.
Es gibt den Heckdiffusor und die Schwelleransätze von BMW und das war's.
Das aber auch nur in Verbindung mit dem M Paket,
Grüße,
Speedy