ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bilder gesucht -Spoiler F33 335 oder 440 i.V.m. Luxury Line

Bilder gesucht -Spoiler F33 335 oder 440 i.V.m. Luxury Line

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 15:49

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach einem Bild, auf welchem ein Heckspoiler (idealerweise Carbon) in Verbindung mit dem Luxury-Line-Paket verbaut ist.

Konkret würde ich gerne wissen, wie sich der Carbonspoiler auf einem 2018er 440i Cabrio macht, Bilder finde ich allerdings nur mit M-Paket. Nach Möglichkeit in weiß mit schwarzem Leder.

Danke vorab, Gruß

Sascha

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 20:34

Hier noch ein Anhaltspunkt. Merci vorab!

Themenstarteram 11. Oktober 2018 um 13:33

Hallo zusammen,

hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich den falschen Account für diesen Thread genutzt habe, dass niemand antwortet? Ich suche mal... Bis dahin wäre hier noch ein Bild mit der Luxury Line, in dieser Kombi würde ich gerne den Spoiler auf dem Kofferraum sehen.

Hat wirklich niemand die Luxury Line und den Spoiler draufgepackt, der/ die mir ein Bild schießen könnte?

Danke!

Wahrscheinlich liegt es daran das es sowas so gut wie nicht zu kaufen gibt und deshalb auch keiner verbaut hat.

Hatte sowas auch schon im Auge, allerdings waren mir die Anbieter und deren Angebote nicht seriös oder verlässlich genug.

Grüße,

Speedy

Luxury und Carbon Spoiler wäre für mich ja schon generell ein Wiederspruch und dann dieses noch als Beweismittel finden....sehr schwierig.

Cabrio und Spoiler finde ich schon schwierig. Cabrio, Luxury Line und Spoiler sollte man lieber lassen, das sieht mMn nicht gut aus.

Zitat:

@DaL123 schrieb am 11. Oktober 2018 um 18:02:04 Uhr:

Cabrio und Spoiler finde ich schon schwierig. Cabrio, Luxury Line und Spoiler sollte man lieber lassen, das sieht mMn nicht gut aus.

Passt nicht!

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 11:22

Hallo zusammen, danke erstmal für‘s Feedback. Konkret geht es um (m)ein neues 440i Cabrio. Finde das Luxury Line Design grundsätzlich perfekt für mich, daher passt das so weit. Bis Dezember ist es lange hin und den Beiträgen geschuldet bin ich mittlerweile natürlich heiß auf das MPPSK. Göttlich. Am Ende wird es darauf hinauslaufen, die Vernunft rebelliert noch.Da ich beruflich auch damit unterwegs bin kann die ein oder andere Fahrt innerhalb der Großstädte schon passieren. Und über Berlin, Hamburg und Frankfurt hört man ja allerhand. Und dann kommt da ein augenscheinlicher 335i und röchelt nahezu wie ein M4 (mal überspitzt, hat einer der Jungs im Thread so verglichen)...

Daher fällt die Chrom-Verblendung für die Abgasanlage raus, ein dezenter Hinweis auf tatsächliche Leistung in Form der Carbon-Blenden beugt vielleicht dem Manipulationsverdacht vor. Außerdem - und darum geht es ja primär - gefällt mir die Carbonverblendung von Haus aus viel besser. Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Carbonspoiler das Ganze sauber abrunden würde. Die Symetrie gibts ja eigentlich her, Schriftzüge sind nicht vorhanden.

Ansonsten teile ich genau Deine Zweifel, DaL123, von allen Individualierungsmöglichkeiten wäre die Kombo allerdings meine erste Wahl. Die Performance-Aufkleber am den Schwellern würde ich z.B. nicht anbringen lassen. Grundsätzlich individualisiere ich immer ein klein wenig, Vorschläge sind daher gerne gesehen.

@Sven28 und Cobra: Wie bei DaL123, ich habe auch meine Bedenken.

Schönes WE!

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 13:09

Zitat:

@66speedy schrieb am 11. Oktober 2018 um 16:13:59 Uhr:

Wahrscheinlich liegt es daran das es sowas so gut wie nicht zu kaufen gibt und deshalb auch keiner verbaut hat.

Hatte sowas auch schon im Auge, allerdings waren mir die Anbieter und deren Angebote nicht seriös oder verlässlich genug.

Grüße,

Speedy

Hi 66speedy, aus dem Zubehör habe ich z.B. Diese gefunden. Eher flach und dezent. Passgenauigkeit ist der Sache geschuldet nicht von Relevanz, die Werkzeugqualität sollte ausreichen, um eine gleichmäßige Auflagefläche zu gewährleisten. Die Bewertungen lassen zumindest einen Versuch wagen...

Was denkst Du?

Gruß

 

Auch wenn Du Diese groß schreibst, wird nicht automatisch ein Link hinterlegt :D

Somit kann ich mir leider keine Meinung zu dem Produkt bilden.

Ich bezweifle auch das Du in den Genuß des MPPSK kommen wirst, da ja die dazugehörige AGA gesperrt ist.

Oder gibt's dazu was neues ?

Grüße,

Speedy

am 13. Oktober 2018 um 17:26

MPPSK ist nach wie vor verfügbar für Fahrzeuge ohne OPF.

Wenn er sein 40i Cabrio im Dezember bekommt, dann ist doch bestimmt ein OPF verbaut.

Oder irre ich mich da ?

Grüße,

Speedy

am 13. Oktober 2018 um 17:38

Wenn der erst jetzt produziert wird, dann mit OPF und keine Chance auf PPSK.

Sag ich doch :p

Grüße,

Speedy

am 13. Oktober 2018 um 18:14

Gesperrt ist da gar nichts. Es ist schlicht nichts vorhanden für die 40i mit OPF.

Vielleicht ist's aber auch n Vorführer, der im juni produziert wurde. Dann ist PPSK kein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bilder gesucht -Spoiler F33 335 oder 440 i.V.m. Luxury Line