Bilder gesucht mit Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Speichen-Design (quattro GmbH)

Audi A4 B7/8E

hallo,

ich suche Bilder mit den
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Speichen-Design (quattro GmbH)

Bild hier

Optimalerweise auf einem B7 Avant silber.

Sehen imho besser aus als die 9-Speichen-Felgen, die ich im Moment noch drauf habe. Die 9-Speichen-Felgen 17" wirken optisch irgendwie so klein, die anderen o.g. wirken größer.
18" will ich nicht, da ich es gern noch etwas komfortabel haben will 😉

Danke für eure Hilfe!

Markus

20 Antworten

Hallo,

Ich habe diese Felge auf meinem A4. Inkl Reserve-Komplettrad. Alle Felgen sind ohne jeden Kratzer. Suche aber 18Zoll Felgen.

Re: Bilder gesucht mit Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Speichen-Design (quattro GmbH)

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Sehen imho besser aus als die 9-Speichen-Felgen

Stimmt!! Ich hatte die 9 Speichen Felgen auf meinen B6 drauf. Als ich in IN meinen neuen A4 geholt habe ist mir und meinen Begleitpersonen aufgefallen, dass diese Felgen nun doch nicht mehr so doll aussehen. Bei der Übergabe standen welche mit denen und natürlich mit anderen Felgen.

Zitat:

18er wären mir im Verbindung mit meinem S-Line+ FW auch zu hart

Ich finde, dass das S line Fahrwerk sehr viel komfortabler ist. Und das mit 18". Im B6 mit 17" war es um Längen härter!

Für 18" empfehle ich die 7 Doppelspeichen Felgen. Die sehen sehr gut aus!!! Haben aber in der Pflegen einiges an Liebe nötig!

Zitat:

Original geschrieben von Audexpert

Hallo,

Ich habe diese Felge auf meinem A4. Inkl Reserve-Komplettrad. Alle Felgen sind ohne jeden Kratzer. Suche aber 18Zoll Felgen.

und stehen die zum verkauf? Preis?

Vorab:
Jede der 5 Felgen ist 100% in Ordnung und wurden regelmäßig mit Politur versiegelt.
Reifenhersteller Dunlop SP Sport MAXX.

Dazu gehören 2 100% unbenutze Reifen.
Einer davon ist das Reserverad und der Zweite ist ohne Felge.
Die beiden vorderen Reifen haben 5mm Profiltiefe.
Die beiden hinteren Reifen haben 6mm Profiltiefe.

Ich möchte 1450€. Bei Selbstabholung in der Nähe von Bad Kreuznach.