Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Ja lass das Sandstrahlen. Aber dafür muss wieder der Reifen runter etc etc. Nervt halt. Sowas vermiest einem immer das ganze Auto
Ne, das heilt ja von selber und härtet ab 😛
Aber die Frau fährt dann die Rotorblätter aus und macht den Alarm an.
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 26. April 2018 um 11:11:35 Uhr:
Hier mal ein hässliches Bild. Ich bin den Tränen nahe 🙁.
Pfff, doch nicht wegen so was.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hansiG31 schrieb am 26. April 2018 um 07:31:28 Uhr:
Zitat:
@ChrisDC73 schrieb am 25. April 2018 um 16:49:00 Uhr:
Auf der Internetseite meines BMW Händlers gibt es einen Kundenbereich ! Dort mit Passwort einloggen und man hat seinen eigenen Bereich ! Sieht seine bestellten Autos und die Einlagerung der Winter/Sommerreifen,den Zustand und Profiltiefe ! Aber am besten ist der Bereich Auto Neubestellung ! Man sieht seine komplette Bestellung und wie weit das Auto schon gebaut ist bzw wann es dann zum Händler kommt !
Hab zwei Bilder im Anhang
Gruß Chris
Hi Chris,
hab auch bei Auer bestellt. 😎
Liebe Grüße aus Singen
Grüsse aus KN zurück !
Zitat:
Dachte erst du hast nen Platten..
Wegen der Felge würde ich mir keine Gedanken machen, da kommt noch mehr rein bis dein Auto abgibst
Zitat:
bei den Ventilkappen kommen mir auch die Tränen :-)
Zitat:
@rtjs2018 schrieb am 26. April 2018 um 11:39:58 Uhr:
Zitat:
Hier mal ein hässliches Bild. Ich bin den Tränen nahe 🙁.Dachte erst du hast nen Platten..
Wegen der Felge würde ich mir keine Gedanken machen, da kommt noch mehr rein bis dein Auto abgibst
Äh nein, seit 5 Jahren sind meine Felgen ohne Macken
Zitat:
@JensPB schrieb am 26. April 2018 um 13:02:07 Uhr:
@Proshiki kann voll mit dir mitfühlen!Ist Deine Frau gefahren?
Leider nicht 🙁
Hallo Zusammen,
darf mich nun auch aus dem Warteraum verabschieden 😉
Gestern habe ich dann meinen ersten BMW in München abgeholt!
War ein super Tag und der Wagen ist echt toll!
Als Audi Umsteiger muss ich mich nun am kommenden WE erst mal mit der Technik und der Bedienungsanleitung auseinandersetzen.
Konnte seit gestern natürlich noch nicht viel testen, werde aber gerne meine Erfahrung im Vergleich zum A6 Competition berichten.
LG Starbuck
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Mach das auf jedenfall. Vergleichsberichte zu Audi sind immer interessant!
Zitat:
@Starbuck2003 schrieb am 26. April 2018 um 13:08:08 Uhr:
Hallo Zusammen,darf mich nun auch aus dem Warteraum verabschieden 😉
Gestern habe ich dann meinen ersten BMW in München abgeholt!
War ein super Tag und der Wagen ist echt toll!
Als Audi Umsteiger muss ich mich nun am kommenden WE erst mal mit der Technik und der Bedienungsanleitung auseinandersetzen.
Konnte seit gestern natürlich noch nicht viel testen, werde aber gerne meine Erfahrung im Vergleich zum A6 Competition berichten.
LG Starbuck
Glückwunsch, Sophistograu ist eine schöne Farbe, sieht man aber gar nicht so oft.
Glückwunsch und viel Freude am Fahren. Wir freuen uns auf Vergleichsberichte und Eindrücke allgemein.