Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 14. April 2018 um 19:46:27 Uhr:
Einfach mal bitte weiter oben lesen.
Sorry und Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 14. Apr. 2018 um 19:2:25 Uhr:
Mal schauen wie lange die Ventilkappen drauf sind.
Muss bald nach Rosenheim ;-)
Da bin ich leider nie :-) wohnhaft bei Heidenheim, aber gebürtig in Rosenheim. Also KEIN Schwabe!
Zitat:
@s.eder schrieb am 14. April 2018 um 20:56:11 Uhr:
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 14. Apr. 2018 um 19:2:25 Uhr:
Mal schauen wie lange die Ventilkappen drauf sind.
Muss bald nach Rosenheim ;-)
Da bin ich leider nie :-) wohnhaft bei Heidenheim, aber gebürtig in Rosenheim. Also KEIN Schwabe!
Muss gestehen, ich hätte die Dinger auch fast gekauft :-)
Und ja, meine Frau hat mich schon beim anschauen für bekloppt erklärt ;-)
Ich hoffe deine Kappen sind recht lange drauf, gibt genügend Idioten
Ich hab meine Kappen nun seit 5 Monaten drauf und bin kreuz und quer unterwegs und ohne extra sicherungsschraube nur handfest angezogen...
Nun auch auf 20 Zoll Sommerreifen. Leider steht er durch das DDC etwas zu hoch für meinen Geschmack.
gefällt mir.
Die 10mm bei meinem mit M-Fahrwerk machen auch nicht viel aus.
Finde die AC Schnitzer Tieferlegung gut, ist stimmig. Ist vielleicht auch bei mir noch eine Option.
ciao
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 21:37:11 Uhr:
Zitat:
@a2_bertl schrieb am 12. April 2018 um 19:28:56 Uhr:
Super! Vielleicht fährst du mir ja in Heidelberg mal über den Weg! Auffällig genug ist ja der gute!Bin wenig in HD, eigentlich nur wenn es ums Essen geht... Steak oder Spanisch.
Bin eher in der Ecke Schwetzingen, oder in ganz Norddeutschland unterwegs...
Ohh dann habe ich ihn ggf sogar schon in Oftersheim gesehen 🙂?! Wunderschön!
Liebäugle auch mit der Farbe steht aktuell beim Krauth/Walldorf einer in Rhodonite.
Ist die Farbe deutlich anders als Glacier in der Sonne?
Danke und liebe Grüße aus/nach Schwetzingen
Caroline
Zitat:
@Caroline schrieb am 18. April 2018 um 11:44:30 Uhr:
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 21:37:11 Uhr:
Bin wenig in HD, eigentlich nur wenn es ums Essen geht... Steak oder Spanisch.
Bin eher in der Ecke Schwetzingen, oder in ganz Norddeutschland unterwegs...Ohh dann habe ich ihn ggf sogar schon in Oftersheim gesehen 🙂?! Wunderschön!
Liebäugle auch mit der Farbe steht aktuell beim Krauth/Walldorf einer in Rhodonite.Ist die Farbe deutlich anders als Glacier in der Sonne?
Danke und liebe Grüße aus/nach Schwetzingen
Caroline
Ist ja lustig, bin aus O-Heim, machmal ist die Welt schon klein.
Ich stand noch nie neben einem Glacier BMW, kann es dir nicht sagen. Die Optik wechselt bei Rhondonit, meistems Silber, Silbergrau, Grau, machmal je nach Sonne auch etwas Bronce.
LG
Holger
Bei meinem weißen bin ich ja mit Chrom sehr happy, aber ich muss zugeben, dass es bei Deinem echt klasse aussieht mit dem schwarzen Blenden! Glückwunsch :-)