Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Das Rhodonit kommt schon unsäglich scharf aufm G31. Gute Wahl!

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 16:48:16 Uhr:

Zitat:

@Kermit1981 schrieb am 12. April 2018 um 16:44:32 Uhr:

Cool. Ist das NaviDisplay eine Codierung?

Display Mirroring mit Handy, ist GPS Tacho und unten links siehst meine letzte Vmax mit 13 aktiven Satelliten gemessen :-)

Erstmal Glückwunsch zum sehr schönen Auto... Tip Top abgestimmt die schwarzen und silbernen Teile! Sehr geil ... jetzt noch die Chrom-Griffspangen folieren und dein Beamer ist 100%. Die Felgen wollte ich eigentlich auch, waren mit nur ein bisschen zu teuer!

Du hast die Vmax aufgehoben ... lass mich raten, bist fleißig im Codierer-Threat unterwegs und hast die ersten 10 Betriebsstunden „genutzt“ und raus codieren lassen. Schade dass das beim Diesel nicht funktioniert!

Ganz viel Fahr-Freude wünsche ich dir!

Zitat:

@Cool1967 schrieb am 12. April 2018 um 17:20:09 Uhr:

Zitat:

Stimmt. Hinten pro Seite 15mm

Das braucht meiner bestimmt auch 🙂

Hast das beim BMW-Händler machen lassen ? .... Geht aber ohne Karosseriearbeiten oder ?

Hat mein Reifenhändler gegenüber von meinem Freundlichen beim Wintergummi aufziehen mitgemacht.
Keine Karosseriearbeiten!

Zitat:

@Hoofy schrieb am 12. April 2018 um 18:39:22 Uhr:

Ich muss nochmal fragen weil ich den so hoch finde ist das das M Fahrwerk oder das Adaptive?

Auf den Bildern sieht es schon ganz anders aus so kann man die Felgen schön im Gesamten mit dem tollen Auto betrachten.

Ich bin gespannt wie es auf meinem Mediterranblauen aussehen wird.

M Fahrwerk. Sind ja auch bloss 10mm weniger...

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die zahlreichen Komplimente zu meinem Dicken.

Mir gefällt er auch, aber es ist halt trotzdem immer eine persönliche Geschmackssache

Zitat:

@a2_bertl schrieb am 12. April 2018 um 19:28:56 Uhr:

Super! Vielleicht fährst du mir ja in Heidelberg mal über den Weg! Auffällig genug ist ja der gute!

Bin wenig in HD, eigentlich nur wenn es ums Essen geht... Steak oder Spanisch.
Bin eher in der Ecke Schwetzingen, oder in ganz Norddeutschland unterwegs...

Zitat:

@olli4321 schrieb am 12. April 2018 um 19:56:17 Uhr:

Zitat:

Und Tacho ist auf Alpina codiert (paar andere Sachen wurden auch noch codiert)

Wer kann denn sowas codieren? Hätte ich auch Interesse dran 😁

Gibt es einige. Schau einfach mal im Fred codiermöglichkeiten bla Blubb.

Frankfurt am Main sitzt meiner, im Kreis Herford sitzt der "Chef Codierer" ;-)

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 21:37:11 Uhr:

Zitat:

@a2_bertl schrieb am 12. April 2018 um 19:28:56 Uhr:

Super! Vielleicht fährst du mir ja in Heidelberg mal über den Weg! Auffällig genug ist ja der gute!

Darf ich fragen, wo im Norden ??

Zitat:

@sthomass schrieb am 12. April 2018 um 21:01:32 Uhr:

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 16:48:16 Uhr:

Display Mirroring mit Handy, ist GPS Tacho und unten links siehst meine letzte Vmax mit 13 aktiven Satelliten gemessen :-)

Erstmal Glückwunsch zum sehr schönen Auto... Tip Top abgestimmt die schwarzen und silbernen Teile! Sehr geil ... jetzt noch die Chrom-Griffspangen folieren und dein Beamer ist 100%. Die Felgen wollte ich eigentlich auch, waren mit nur ein bisschen zu teuer!

Du hast die Vmax aufgehoben ... lass mich raten, bist fleißig im Codierer-Threat unterwegs und hast die ersten 10 Betriebsstunden „genutzt“ und raus codieren lassen. Schade dass das beim Diesel nicht funktioniert!

Ach die Chromspangen, hat mich im f11 auch genervt. Die sind reingeclickt. In 5 von 10 Fällen soll man sie heile rausholen können. Ich lass es jetzt so.
Die Felgen wollte ich gar nicht. Meine Holde meinte irgendwann zu einem Bild im Netz... Die sind ja schön.
Hab sie dann für 3900 gekauft. Als sie dann die Rechnung gesehen hatte, musste ich ne Woche auf der Couch schlafen. Frauen...

Zitat:

@vj771 schrieb am 12. April 2018 um 21:53:00 Uhr:

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 21:37:11 Uhr:

NRW, Hamburg, Bremen, Kiel, Berlin, Rostock usw ...Alles oberhalb von Hessen kann man sagen.
Ab und zu mal in München

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 22:03:15 Uhr:

Zitat:

@vj771 schrieb am 12. April 2018 um 21:53:00 Uhr:

NRW, Hamburg, Bremen, Kiel, Berlin, Rostock usw ...Alles oberhalb von Hessen kann man sagen.
Ab und zu mal in München

Bis auf München bin ich in den selben Regionen @home ! Häufig allerdings Hamburg 😎

Zitat:

@vj771 schrieb am 12. April 2018 um 22:20:11 Uhr:

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 22:03:15 Uhr:

Ab und zu mal in München

Bis auf München bin ich in den selben Regionen @home ! Häufig allerdings Hamburg 😎

Da können wir ja ne Fahrgemeinschaft machen, vielleicht sind wir ja schon zusammen von Mannheim nach Hamburg oder Berlin geflogen. :-)

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 12. April 2018 um 21:59:00 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 12. April 2018 um 21:01:32 Uhr:

Ach die Chromspangen, hat mich im f11 auch genervt. Die sind reingeclickt. In 5 von 10 Fällen soll man sie heile rausholen können. Ich lass es jetzt so.
Die Felgen wollte ich gar nicht. Meine Holde meinte irgendwann zu einem Bild im Netz... Die sind ja schön.
Hab sie dann für 3900 gekauft. Als sie dann die Rechnung gesehen hatte, musste ich ne Woche auf der Couch schlafen. Frauen...

:-) :-) ... geil! Gut dass ich nicht wegen den Felgen auf der Couch schlafen muss... aber irgendwann kommen Sie denn wieder angekrochen, gell!?

V-Max-Aufhebung... wie?

:-) :-) ... geil! Gut dass ich nicht wegen den Felgen auf der Couch schlafen muss... aber irgendwann kommen Sie denn wieder angekrochen, gell!?

Jepp.

V-Max-Aufhebung... wie?

Nach 4 oder 5 Betriebsstunden beim Codierer gewesen. :-)

War das ein Codierer in München?
Hole meinen G31 540ix Anfang/Mitte August in der BMW Welt ab und will auch direkt VMax aufheben lassen. Wahrscheinlich wird mein Stammcodierer (wohnt in München) da aber gerade im Urlaub sein. Daher brauche ich eine Alternative. Fahre nach Hamburg zurück, könnte es also auch auf dem Weg machen.
PS: super schöner 540!

Deine Antwort