Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 6. September 2023 um 22:08:42 Uhr:

@Silberpfeil_F1
Baust du auch Teile wie Schürzen etc. ab wenn du sie folierst?

Auf den Fotos kann sich die Arbeit auf jeden Fall sehen lassen, top.

Nein das mache ich tatsächlich nicht versuche an gegenüberliegenden Kanten/Bauteilen zu schneiden , wenn das nicht möglich ist vorher Maler band als Untergrund nutzen zb an den Leuchten , Ich bin auch kein ausgebildeter folierer das ist ein rein privates Projekt. Soweit habe ich auch am Fahrzeug fast keine Fehlerquellen allerdings nimmt so ein Kofferraumdeckel dann auch gerne mal 2-3 std in Anspruch. Übrigens ist das nicht das erste Auto was ich foliert habe, der Clio meiner Freundin war zu erst dran und da sind mir so einige richtige Schnitzer passiert 🙂 naja.

Respekt silberpfeil....gute Arbeit...

Schürze

Img

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 6. September 2023 um 23:13:07 Uhr:

Schürze

geiler Arsch. 😎

Ähnliche Themen

Nach 8 Monaten nun da: 520xd in Carbonschwarz mit Cognac Sensatec und M Sport Pro

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+1

Und noch eines vom Heck - Carbonschwarz hat mich nach 1 Tag schon zu 100% überzeugt. Da fällt der Abschied von Mediterranblau tatsächlich nicht so schwer. Kein Vergleich zu Saphirschwarz, welches ich persönlich nicht so spannend finde.

Asset.JPG
Asset.JPG

Saphirschwarz hat auch etwas … wenn es sauber ist, dann kommt das tiefe schwarz mit saphir Effekt zur Geltung. Carbon kommt sauber als schönes schwarz ohne Metallic Effekt.

Zitat:

@Sullivan1983 schrieb am 16. September 2023 um 09:02:02 Uhr:

Und noch eines vom Heck - Carbonschwarz hat mich nach 1 Tag schon zu 100% überzeugt. Da fällt der Abschied von Mediterranblau tatsächlich nicht so schwer. Kein Vergleich zu Saphirschwarz, welches ich persönlich nicht so spannend finde.

Ich hatte zuvor Sophistograu und bin ja auch zu Carbonschwarz.... in der Sonne (wenn sauber) immer wieder stark...

BMW

Sieht mit den silbernen Leisten auch richtig fein aus! Carbonschwarz kann wie ein tiefes Schwarz aussehen und auch als changierendes Tiefseeblau. Von den Sensatec-Sitzen bin ich auch sehr angetan. Deutlich weicher und von Anfang an sehr bequem. Kann mich erinnern, dass die alten Sportsitze (Teilleder) so 10.000 km brauchten, bis sie gut passten (Thematik: Sportsitze zu eng)

Nächste Woche geht meiner zur Aufbereitung und bekommt eine schöne Schleif- und Glanzpolitur samt Versiegelung. Das schöne Saphirschwarz wird dann hoffentlich wieder den Glanz vergangener Tage haben 😎

Zitat:

@hhtoprakhh schrieb am 18. September 2023 um 18:47:26 Uhr:

Oh, dann bin ich gespannt auf Bilder. Ganz schön ruhig geworden hier… oder täusche ich mich?

Zitat:

@Bierteufel2000 schrieb am 16. September 2023 um 10:59:17 Uhr:

Zitat:

@Sullivan1983 schrieb am 16. September 2023 um 09:02:02 Uhr:

Ich hatte zuvor Sophistograu und bin ja auch zu Carbonschwarz.... in der Sonne (wenn sauber) immer wieder stark...

Ich habe den Wechsel genau andersrum gemacht und bin echt froh. Carbonschwarz war meiner Meinung nach dermaßen anfällig und weder Fisch noch Fleisch… bin froh die Farbe nicht mehr zu haben. Sophisto ist frisch aufbereitet echt eine Wucht und super pflegeleicht. Bin echt zufrieden!

Mahlzeit,

seit gestern dann auch aus dem F11 Lager rübergeschwappt hierher.

520dA Touring
Ez.: 07/20
Bluestone Metallic
M- Paket

20230919_164249.jpg

Steht gut da. Allzeit gute Fahrt

Glückwunsch.

Deine Antwort