Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Hi Leute,

ja bin jetzt von E61 Alltags-KM-Fresser auch auf G31 umgestiegen.... find den Wagen richtig klasse!

G31
14

G31 an der Schlei

Asset.JPG

Zitat:

@gbeuch schrieb am 16. August 2023 um 20:54:36 Uhr:

G31 an der Schlei

Richtige Zeit + Richtiger Ort + Richtiges Auto :D

vielen Dank, das Foto hat meine Tochter gemacht, Auto habe ich ausgesucht :D

G31 20d auf 17'' in Arctic Race Blue metallic,

im Hintergrund ein F34 40i M auf 18'' in alpinweiß uni.

20230819-082211708-ios

Hier mal paar Bilder von meinem neuen Zuwachs

Asset.PNG.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Hier mal mein neuer in Carbonschwarz,Leder Cognac und M-Sport Pro.

20230822
20230822
20230822
+2

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 22. August 2023 um 10:59:38 Uhr:

Hier mal mein neuer in Carbonschwarz,Leder Cognac und M-Sport Pro.

Gefällt mir sehr gut und für mich perfekte Innen/Leder-farbe.

Zitat:

@fernQ schrieb am 12. August 2023 um 17:28:08 Uhr:

Mein G30 Pre-LCI stand diese Woche zum Service bei BMW, wo ich direkt neben einem G31 LCI parkte. Fand den Vergleich ganz nett, auch wenn es leider unterschiedliche Lines sind. Trotzdem muss ich sagen, der LCI sieht auch so deutlich moderner aus, die Lichter vorne und hinten machen viel aus. Dafür gefällt mir der einteilige Chromgrill nicht so gut, die Pre-LCI-Nieren sehen traditioneller aus, was mir persönlich etwas besser gefällt. Insgesamt finde ich den Pre-LCI auch noch immer schick, Optik wäre für mich (!) definitiv kein Grund zum Wechsel auf den LCI.

Was ich leider vergessen habe zu fotografieren: Der LCI hatte ganz, ganz schlimme Felgen drauf, nichtmal unbedingt weil sie recht klein waren, aber das Design, puh, war überhaupt nicht meins.

Und keine beleuchteten Einstiegsleisten!

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 22. August 2023 um 10:59:38 Uhr:

Hier mal mein neuer in Carbonschwarz,Leder Cognac und M-Sport Pro.

Dortmund Fan?

Zitat:

@crimsonred schrieb am 22. August 2023 um 20:01:29 Uhr:

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 22. August 2023 um 10:59:38 Uhr:

Hier mal mein neuer in Carbonschwarz,Leder Cognac und M-Sport Pro.

Dortmund Fan?

Warum?

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 22. August 2023 um 20:35:46 Uhr:

Zitat:

@crimsonred schrieb am 22. August 2023 um 20:01:29 Uhr:

 

Dortmund Fan?

Warum?

Schwarz/Gelb

Außen/Innen

;)

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 22. August 2023 um 10:59:38 Uhr:

Hier mal mein neuer in Carbonschwarz,Leder Cognac und M-Sport Pro.

Leider viel zu selten gewählt. Gefühlt fahren 90 % innen schwarz. Habe mir gestern einen mit weißem Leder angeschaut - war mir zu kalt/grell; auf Dauer nicht entspannend, denke ich.

Zitat:

@crimsonred schrieb am 22. August 2023 um 21:02:36 Uhr:

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 22. August 2023 um 20:35:46 Uhr:

 

Warum?

Schwarz/Gelb

Außen/Innen

;)

Ich würde eher sagen, dass es in die Richtung orange/braun geht. Kommt vielleicht falsch rüber in der Sonne.

540 innen 1
540 innen 2

Leider erinnert mich dieses helle braun immer an den dünnflüssigen Stuhlgang von meinem kleinen, als er noch ein Baby war. Deshalb kann ich mir nie diese Farbe vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen