Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Ende Mai :-)

Voraussichtlich November.

2020.

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 6. April 2018 um 20:27:09 Uhr:

2020.

So in der Ecke bin ich auch dran- September 2020, dann hoffentlich ohne Lieferprobleme

Zitat:

2020.

lol

Ähnliche Themen

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 6. April 2018 um 20:21:04 Uhr:

Ende August. 😰

Übel, ich würde durchdrehen 😁

Zitat:

2020.

He du bist raus. Nur die armen Hunde welche noch keinen Gxx haben

Zitat:

@rtjs2018 schrieb am 6. April 2018 um 20:31:52 Uhr:

Zitat:

2020.

He du bist raus. Nur die armen Hunde welche noch keinen Gxx haben

Ok, ok. 🙁

Zitat:

@rtjs2018
Übel, ich würde durchdrehen

Warum?

Ich fahre aktuell schon x40i, also allem gut.

Ok, du hast recht. Dann wärs mir fast Wurst.

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 6. April 2018 um 20:38:24 Uhr:

Zitat:

@rtjs2018
Übel, ich würde durchdrehen

Warum?
Ich fahre aktuell schon x40i, also allem gut.

Ende April 😉

Bei mir der 27.4....danach gibts ganz sicher schöne Fotos 🙂

Zitat:

@Jashojo schrieb am 6. April 2018 um 16:07:26 Uhr:

Schon 3 Wochen keine neuen Bilder??? Ich hole diesen Thread mal nach oben, damit sich die Kollegen Neubesitzer, die sich nach und nach aus dem Warteraum verabschiedet haben, daran erinnert fühlen, dass sie hier noch ein paar schöne Bilder ihrer neuen Schätze einstellen sollten, um uns damit zu erfreuen 😉

Hier mal ein paar Winterimpressionen 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@Jashojo schrieb am 6. April 2018 um 21:54:30 Uhr:

Bei mir der 27.4....danach gibts ganz sicher schöne Fotos 🙂

Auch nicht mehr lange, aber je näher man kommt, um so langsamer gehts voran ( kommt mir jedenfalls so vor )

Gute Wartezeit! 😎

Zitat:

@vwpassat1.9tdi schrieb am 6. April 2018 um 22:42:03 Uhr:

Zitat:

@Jashojo schrieb am 6. April 2018 um 16:07:26 Uhr:

Schon 3 Wochen keine neuen Bilder??? Ich hole diesen Thread mal nach oben, damit sich die Kollegen Neubesitzer, die sich nach und nach aus dem Warteraum verabschiedet haben, daran erinnert fühlen, dass sie hier noch ein paar schöne Bilder ihrer neuen Schätze einstellen sollten, um uns damit zu erfreuen 😉

Hier mal ein paar Winterimpressionen 😉

Toller Wagen!

Welche Farbe ist das?

Deine Antwort