Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Die silbernen Felgen gefallen mir. Hast du die Felgen pulvern lassen?

Zitat:

@Shardik schrieb am 22. September 2022 um 17:03:35 Uhr:

Die silbernen Felgen gefallen mir. Hast du die Felgen pulvern lassen?

Da ich nicht wusste ob mir Silber gefallen wird habe ich es vorsichtshalber mit Sprühfolie selbst „lackiert“ also nein die sind nicht gepulvert sondern mit Sprühfolie überzogen , das ganze kann sich aber sehen lassen 🙂

LG Kevin

Ich hoffe du hast sie richtig dick aufgetragen. Sonst bekommst die nimmer ab... Wenn sie dick drauf ist, dann ists tatsächlich ziemlich easy die wieder abzuziehen.

Ps. Jetzt noch vorn und hinten das Motorsport-Emblem 😉

Hab heute das erste mal meine pgear Zeiten Messbox ausprobiert , gefahren sind wir zu 2 , Ich ( Fahrer ) 100kg schwer und mein Beifahrer ( mein Papa 😁 ) vernünftige 120kg, getestet wurde 0-100 die Bestzeit wurde mit launch Control gefahren , die anderen Zeiten mit Sport plus bei Getriebe Stufe 3. Bei der 100-200 Messung hat er nicht richtig gemessen weil das gps Signal gefehlt hat. Die 100-200 Messung will ich aber auch noch testen. So an sich hätte ich nicht gedacht das die Launch Control so eine Verbesserung der Zeit bringt, hab gedacht der Allrad wird permanent die selben Zeiten fahren.

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. September 2022 um 17:46:08 Uhr:

Hab heute das erste mal meine pgear Zeiten Messbox ausprobiert , gefahren sind wir zu 2 , Ich ( Fahrer ) 100kg schwer und mein Beifahrer ( mein Papa 😁 ) vernünftige 120kg, getestet wurde 0-100 die Bestzeit wurde mit launch Control gefahren , die anderen Zeiten mit Sport plus bei Getriebe Stufe 3. Bei der 100-200 Messung hat er nicht richtig gemessen weil das gps Signal gefehlt hat. Die 100-200 Messung will ich aber auch noch testen. So an sich hätte ich nicht gedacht das die Launch Control so eine Verbesserung der Zeit bringt, hab gedacht der Allrad wird permanent die selben Zeiten fahren.

Was ist das für eine App?

Zitat:

@XX530d schrieb am 28. September 2022 um 19:36:23 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. September 2022 um 17:46:08 Uhr:

Was ist das für eine App?

Also die App nennt sich pgear ist kostenfrei wird dir als solches aber ohne die entsprechende Hardware nichts bringen , dazu benötigst du im Verbund noch eine GPS gesteuerte Box die wird mit der App auf dem Handy gekoppelt , das Ganze kostet um die 150€ , es gibt soweit ich weis allerdings auch Handy Apps zum messen der Zeiten , in wie weit das allerdings von der echten gemessenen Zeit abweicht kann ich nicht sagen

LG Kev

Jetzt kann der Winter kommen, ich bin vorbereitet 🙂

IMG_20221001_053704.jpg

Wollte euch meinen Neuzugang vorstellen.😎

nach 2 Jahren 40d wurde dieser durch den 50d ersetzt…

Was soll ich sagen, wooow…🙂

Die Kombi zwischen dem Motor und dem M-Fahrwerk Professional ist absolut einsame spitze…so leichtfüßig und agil, einfach nur Mega… Freude am fahren pur. 😁

Hier noch ein paar Bilder nach der Aufbereitung… 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1

Uff mir ist jemand in die Karre geheizt und abgehauen 🙁 gar nicht mal so geil

Asset.PNG.jpg

Das tut weh. Wirklich asozial Fahrerflucht zu begehen. Unfälle können passieren, aber Fahrerflucht nicht

Zitat:

@DaL123 schrieb am 3. Oktober 2022 um 17:20:58 Uhr:

Das tut weh. Wirklich asozial Fahrerflucht zu begehen. Unfälle können passieren, aber Fahrerflucht nicht

Ja ist schon sehr ärgerlich das ganze , aber so wichtig ist das Auto dann auch nicht , aber du hast recht das tut schon echt weh , Vor allem wenn man immer darauf achtet alles in einem einwandfreien Zustand zu halten und dann so etwas

Auch wenn Du selber ein OF Kennzeichen am Auto hast……den OF-Fahrern eilt der Ruf voraus nicht allzu talentiert am Lenkrad zu drehen.

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 3. Oktober 2022 um 17:42:07 Uhr:

Zitat:

@DaL123 schrieb am 3. Oktober 2022 um 17:20:58 Uhr:

Ja ist schon sehr ärgerlich das ganze , aber so wichtig ist das Auto dann auch nicht

Wie meinst du das?

Ich merke mir selbst an wie krankhaft ich bei dem Thema Auto bin , das ist nicht mehr gesund ich brauch mal etwas Abstand vom auto ich denke mich permanent in diese Thematik hinein und vergesse Dinge die wichtiger sind. Bezogen auf den Schaden es ist ärgerlich aber die Welt wird davon auch nicht untergehen … damals hätte ich vermutlich ne Woche nicht schlafen können heute muss ich mich vom Gedanken trennen das es mir das wichtigste im Leben ist. Ich hab innerlich manchmal keine Ruhe davon , da ist es auch gut wenn man im Kopf abschalten kann und sagen kann es ist wie es ist

Asset.PNG.jpg

Ich weiss genau, dass der Schlitten in spätestens 10 Tagen wieder komplett tacko und ohne Kratzer vor deiner Tür steht. Ich war früher auch so fanatisch. Ich habe Autos mehrfach umgebaut. Also komplett fertig gebaut. Sofort unzufrieden gewesen und erneut umgebaut. Kaum bewegt und sofort weg damit. Sogar vor ausufernden Karosseriearbeiten habe ich nicht halt gemacht. Damals alles noch in Blech, nicht wie heute in Plastik.
Dann kam ein Haus und ein Sohn, da hat es nachgelassen. Aber ich kann mich immer noch voll reinversetzen. Das schmerzt sehr.
Im Grunde sind es nur ein paar Kratzer. Ärgerlich, aber es wird wieder.

Deine Antwort