Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 1. September 2022 um 20:55:41 Uhr:

Wenn deine Mitmenschen schon sagen, dann weisst du bescheid....müsstest stadtbekannte Marienkäfer jetzt in Diskos bahnhof und eisdiele bekannt sein mit einem m5...

In der Disko war ich noch nie , am Bahnhof war ich auch noch nie mit dem Auto und zur Eisdiele hab ich es nicht weit, zu Fuß sind das so ca 1km , da laufe ich auch gerne mal im Sommer hin 🙂 bekannt sein möchte ich schon gar nicht 🙂 ich und bekannt Ohje ich glaub das wäre das schlimmste was mir Jeh passieren könnte.

Okay dann weisst du es nicht, dass du bekannt bist...

@Silberpfeil_F1 lass die Nörgler nörgeln und behalte die Freude und den Spass an Deinem F90 🙂

Schön, dass du die Camouflage/Marienkäferoptik entfernt hast. Ohne Camouflage hat mir der Wagen richtig gut gefallen.

Und das Schöne an der Folie ist ja die rückstandslose Entfernung. Da kann man sein Hobby auch mal ausleben und auch mal kurzeitig was extrovertiertes machen.😉

Ähnliche Themen

Und jetzt Mut zu den LCI-Rückleuchten 😁

Zitat:

@Shardik schrieb am 2. September 2022 um 08:04:34 Uhr:

Schön, dass du die Camouflage/Marienkäferoptik entfernt hast. Ohne Camouflage hat mir der Wagen richtig gut gefallen.

Und das Schöne an der Folie ist ja die rückstandslose Entfernung. Da kann man sein Hobby auch mal ausleben und auch mal kurzeitig was extrovertiertes machen.😉

Richtig , deswegen bin ich ja auch Fan davon heute sieht er wieder unbefleckt aus 😉

Asset.JPG

Gottseidank....
Oder ist das das Foto noch vor dem ankleben und ist weiterhin Marienkäfer 😛

So sieht er wieder richtig gut aus - Schmuckstück!

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 2. September 2022 um 13:41:30 Uhr:

Gottseidank....
Oder ist das das Foto noch vor dem ankleben und ist weiterhin Marienkäfer 😛

Nein 😁 er ist jetzt tatsächlich wieder unbefleckt und strahlt in seinem Ferrari rot 😉

Lci Rückleuchten sind nach wie vor kein Thema für dich?

Zitat:

@hhtoprakhh schrieb am 2. September 2022 um 14:48:04 Uhr:

Lci Rückleuchten sind nach wie vor kein Thema bei für dich?

Ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen muss ich sagen das mir die Facelift leuchten optisch zwar besser gefallen , sobald diese allerdings leuchten mir vom Leuchtbild die vor Lci besser gefallen , ich verstehe nicht wieso es so orange aussieht finde auch das die schmalen Linien im vor Lci Rücklicht schöner wirken. Aber das sieht jeder anders

Asset.PNG.jpg

G31 mal vor anderer Kulisse:

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 2. September 2022 um 15:01:14 Uhr:

Zitat:

@hhtoprakhh schrieb am 2. September 2022 um 14:48:04 Uhr:

Lci Rückleuchten sind nach wie vor kein Thema bei für dich?

Ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen muss ich sagen das mir die Facelift leuchten optisch zwar besser gefallen , sobald diese allerdings leuchten mir vom Leuchtbild die vor Lci besser gefallen , ich verstehe nicht wieso es so orange aussieht finde auch das die schmalen Linien im vor Lci Rücklicht schöner wirken. Aber das sieht jeder anders

Das die Rückleuchten vermeintlich unterschiedlich leuchten liegt an dem Aufnahmegerät. Das wirkt im Bild orange oder gelblich.

Hier mal ein gutes YouTube Video von einem Umbau:

https://youtu.be/HVpqOehz5p8

Dort siehst du auch, das die preLCI Tückleuchten aufgrund der Kamera Orange oder Gelb wirken.

Ein 5er genießt den Blick über seine englische Grafschaft…

Lake District.jpg

Mal was anderes, Dachzelt für 3 Personen klappt auch auf dem G31…

Im Einsatz bei der AirPower in zeltweg, Österreich.

Asset.JPG
Deine Antwort