Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Wenn man dem Kennzeichen nach geht 1994 geboren, da ist man doch voll in der Phase wo man es auch mal gern krachen lässt. Ist doch geil sich das in dem Alter leisten zu können und das Auto so zu gestalten wie es einem gefällt. Dabei ist es auch nicht wichtig ob das in 10 Jahren immer noch so empfunden wird.

Immer los wenn’s gefällt - du machst das für dich. :-)

Das Ding könnte als Marienkäfer durchgehen.

Ich würde jetzt auf's Ganze gehen/folieren.

Seite ist fast durch , muss mal schauen wie ich die Haube und das Heck gestalte

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Und ich mach mir Gedanken ob fast schwarzes Carbon auf fast schwarzen Felgen zu aufdringlich ist 😛

Das gute, es ist eine Folierung und die kannst du in paar Minuten rückgängig machen. Ich kenne solche Aktionen. War damals der Meinung, mein Phaeton brauchte unbedingt Reifensticker 😁 Nach paar Wochen waren die in der Tonne...

Alles gut, weiter machen und Spaß am Leben haben 🙂

...Vielleicht sollte ich auch mal anfangen....

Sieht furchtbar aus, aber ich bewundere dich für deinen Mut und dir muss es ja gefallen!

Der Hammer wäre, einfach in Rot, aber mit LCI Rückleuchten... Abgesehen von der Folierung finde ich nämlich, es is eines der schönsten Fahrzeuge hier überhaupt. 🙂

Richtiges E36 Tuning hier

Hey was hat der E36 damit zu tun 😉

Also wenn schon Camouflage würde ich darauf achten, dass es nicht an Kanten aufhört. So wie jetzt hinten an der Tür, oder unten am Schweller. Machst das noch?

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 30. August 2022 um 21:20:59 Uhr:

Du hast doch Fieber, bitte nimm zwei IBU und leg dich ins Bett :-)

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 30. August 2022 um 21:20:59 Uhr:

Junge Junge, der arme M5.
Tut mir leid aber das Ding ist ja mittlerweile eine richtige Bastelbude geworden.

Aber das ist nur meine Meinung. Hauptsache die gefällt es.

Ich find das gut das die Leute ihre Meinung dazu sagen und nicht still schweigen 😁 ein Arbeitskollege fragte mich ob ich zuhause zu viel Kleber schnüffeln würde , ich hab herzhaft gelacht , weil die Kritik dadurch wiederum so sympathisch kommt das es keine boshaften Gedanken aufweist , genau so mit der IBU und dem ins Bett legen Hahah. Naja kurz und knapp hab es entfernt weil meine formgebung einfach nicht gepasst hat und mir nun etliche Menschen gesagt haben das es vorher besser war !! Trotzdem möchte ich euch die letzten Bilder vor Entfernung nicht vorenthalten , sowas sieht man ja auch nicht alle Tage.

Asset.PNG.jpg

Wenn deine Mitmenschen schon sagen, dann weisst du bescheid....müsstest stadtbekannte Marienkäfer jetzt in Diskos bahnhof und eisdiele bekannt sein mit einem m5...

Deine Antwort