Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 18. Juli 2022 um 19:05:53 Uhr:

Zitat:

@brindamour schrieb am 18. Juli 2022 um 18:23:20 Uhr:

Sehr geschmackvolle Wahl der Inneneinrichtung, sehr ähnlich wie bei mir, finde das Auto sieht um eine KLasse hochwertiger aus als die klassischen Schwarz-schwarz-schwarz-Einrichtungen, das ist aber klar eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Das einzige, dessen Vorteil ich nicht erkennen kann, ist der dunkle Dachhimmel. Ich hab den jetzt auch im LCI und ich finde es weder schöner, noch irgendwie hochwertiger noch sonst was im Gegensatz zum normalen, den ich im Pre-LCI hatte, er macht das Auto innen nur dunkler. Zu hellen Sitzen passt der helle Himmel fast besser, finde ich.

Stimmt, hast zu 100% Recht. Dennoch ist Innenraum Schwarz mit Kindern alternativlos. Aber langsam werden sie ja älter :D

Hmm, kann man auch anders sehen. Meine sind mit Champagner-Innenraum "aufgewachsen". Ging auch.

Stimmt, hast zu 100% Recht. Dennoch ist Innenraum Schwarz mit Kindern alternativlos. Aber langsam werden sie ja älter :D

Das werden wir jetzt sehen. Habe auch beige bestellt. Hier waren einige positive Stimmen, ich denke es ist Gewöhnungssache. Unsere sind 4 und 8. wird spannend.

Zitat:

@esco215 schrieb am 18. Juli 2022 um 21:49:25 Uhr:

 

Das werden wir jetzt sehen. Habe auch beige bestellt. Hier waren einige positive Stimmen, ich denke es ist Gewöhnungssache. Unsere sind 4 und 8. wird spannend.

Meine sind im E38 und E66 mit Champagner aufgewachsen. Ging über 10 Jahre gut. Ein feuchter Lappen löst da viele Probleme (auch im E66 mit Sitzbelüftung hinten). ;)

am 18. Juli 2022 um 20:13

Mein schwarzer Bimmer seit 4 Jahren. Mein bestes Auto was ich je hatte. Treu und zuverlässig.

5ba8db0b-9e0c-49f7-8c90-aa4abf184703
E72910ed-14b9-4fa8-aa65-9970db0da33f
08323198-27dd-4a15-8671-5a5e0296242a
+1

G31 in der Bretagne:

22cd685f-597e-4fd2-b299-60a3a40186be

Von meinem gibt es auch mal wieder ein paar Bilder...

Img-20220719
Img-20220719
Img-20220719
+3

Und die nächste Bastelbude....

Gut, die Spoilerlippe war Mist. Hab ich auch festgestellt :D Die ist weg... Aber sonst ist eigentlich nur alles geschwärzt oder mit M Parts bestückt... Nix ungewöhnliches abgesehen von der Haube.

Img-20220719

Irgendwie harmonieren die Felgen mit dem Auto nicht so...aber wenn es dir gefällt, Daumen hoch....

Das letzte Bild von 20:03 Uhr seitlich...meine Güte...das sieht ja richtig hässlich aus...grausam anzuschauen...;)

Ich hab den kack Sticker abgemacht , da habt ihr alle recht gehabt !! Ab jetzt mache ich auch nichts mehr am Auto. Ich hab so den Tick wenn alles perfekt ist nochmal einen drauflegen zu müssen und dann wird es einfach nur noch schlecht. Setze mich heute auf die Terrasse und genieße das Wetter bei nem schönen Bier :)

Asset.PNG.jpg

Sieht doch gleich ordentlicher aus…:cool:

 

 

Dann lass dir das Bier schmecken, aber nicht gleich um 6h sonst wird der Tag kurz:D

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 19. Juli 2022 um 23:15:59 Uhr:

Irgendwie harmonieren die Felgen mit dem Auto nicht so...aber wenn es dir gefällt, Daumen hoch....

Bin damit auch nicht wirklich zufrieden und überlege mir die M Doppelspeiche 668 zu holen...

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 20. Juli 2022 um 06:09:06 Uhr:

Ich hab den kack Sticker abgemacht , da habt ihr alle recht gehabt !! Ab jetzt mache ich auch nichts mehr am Auto. Ich hab so den Tick wenn alles perfekt ist nochmal einen drauflegen zu müssen und dann wird es einfach nur noch schlecht. Setze mich heute auf die Terrasse und genieße das Wetter bei nem schönen Bier :)

Wenn alles perfekt ist ,dann schwirrt schon das nächste Auto im Kopf herum.Wer kennt es nicht :)

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 20. Juli 2022 um 06:21:18 Uhr:

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 19. Juli 2022 um 23:15:59 Uhr:

Irgendwie harmonieren die Felgen mit dem Auto nicht so...aber wenn es dir gefällt, Daumen hoch....

Bin damit auch nicht wirklich zufrieden und überlege mir die M Doppelspeiche 668 zu holen...

Aber dann in schwarz und nicht cerium, oder? Würde wohl sonst nicht so gut zu deinen schwarzen Anbauteilen passen. Mir hat das cerium damals beim 50d nicht gefallen, weder optisch noch aus praktischer Sicht (Wasserflecken).

Deine Antwort
Ähnliche Themen