Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Sieht gut aus. Schöner Wagen

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 8. Oktober 2021 um 21:24:18 Uhr:

Sieht gut aus. Schöner Wagen

Vielen Dank :) liebe Grüße

am 9. Oktober 2021 um 7:33

Guten Morgen:)

am 9. Oktober 2021 um 10:50

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 8. Oktober 2021 um 21:14:31 Uhr:

Habe jetzt nun den Performance Heckspoiler montiert

Sieht gut aus! Kann man den Spoiler einfach auf die Folie kleben und die Folie hält?

Zitat:

@Shardik schrieb am 9. Oktober 2021 um 12:50:04 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 8. Oktober 2021 um 21:14:31 Uhr:

Habe jetzt nun den Performance Heckspoiler montiert

Sieht gut aus! Kann man den Spoiler einfach auf die Folie kleben und die Folie hält?

Nein ,Heckdeckel musste bis zum Spoiler neu foliert werden , und der Spoiler wurde auf die Karosse sprich Kofferraumdeckel geklebt , da wurde die Folie erneut ausgespart damit sich das Teil bei 310 auch nicht lösen kann

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 8. Oktober 2021 um 21:11:17 Uhr:

Zitat:

@LJ-75 schrieb am 8. Oktober 2021 um 17:39:57 Uhr:

Ich

Gude Silberfeil,

darf man fragen was mit deinem geilen C63 Coupé passiert ist, warum besitz du ihn nicht mehr?

Was ist passiert, dass du jetzt BMW fährst, Du hast dein Merci doch geliebt!

Gruß

LJ-75

Servus , ja das Auto war auch gut , bis auf den quietschenden Innenraum , Hauptgrund für den Verkauf war für mich das es Schlussendlich doch ein Unfallfahrzeug war , und das Wollte ich nicht mehr und Der M5 ist momentan so ziemlich das krasseste was Mann für einen relativ vertretbaren Preis gebraucht kaufen kann , habe 62k bei Bmw bezahlt bj 2018 Neupreis lag bei 150k also hat der Wagen in 3 Jahren sage und schreibe 90k verloren !!! So viel hat der ganze C63 gekostet

Danke für die Info und viel Spaß mit deinem neuen!

Gruß

LJ-75

am 11. Oktober 2021 um 20:26

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 9. Oktober 2021 um 12:55:26 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 9. Oktober 2021 um 12:50:04 Uhr:

 

Sieht gut aus! Kann man den Spoiler einfach auf die Folie kleben und die Folie hält?

Nein ,Heckdeckel musste bis zum Spoiler neu foliert werden , und der Spoiler wurde auf die Karosse sprich Kofferraumdeckel geklebt , da wurde die Folie erneut ausgespart damit sich das Teil bei 310 auch nicht lösen kann

Danke für die Rückmeldung! Ich hatte mich schon gewundert. Der nachträgliche Aufwand hat sich aber für den Performance Heckspoiler gelohnt.

Heute die Hamann Lufteinlaßblenden über den Nebelscheinwerfern montiert.

 

(Links Hamann/ Rechts Original)

Asset.JPG

wie kann cih die ausbauen ohne was zu zebrechen ?

Zitat:

@vaskoctxFF schrieb am 12. Oktober 2021 um 09:53:18 Uhr:

wie kann cih die ausbauen ohne was zu zebrechen ?

Mit einem Plastik Montagekeil die zwei Klips über dem Nebelscheinwerfer eindrücken und dann kräftig ziehen.

Da mir die Performance Aufsätze für vorne zu klobig erscheinen habe ich probiert sie zu folieren , die linke Seite ist schon mal geglückt , finde es im Zusammenspiel mit den Außenspiegel jetzt passend , links foliert und rechts unfoliert

774e1375-5d6a-4ff9-9c9f-669cb31bd1f2
283ec9d7-abad-4e18-9376-f4414b472a0c

So fertig , finde es super , harmoniert schön mit dem Rot

Asset.PNG.jpg
Asset.HEIC.jpg

Direkt von vorne sieht es ja sogar gut aus… aber von der Seite sieht es aus als wenn die Stoßstange weggebrochen wäre… bzw. als wenn du irgendwo hängen geblieben bist…

Geschmackssache...aber mir gefällt nicht...

Klar ist nicht jedem seins , verstehe ich auch. Ich finds einfach nur schön

Deine Antwort
Ähnliche Themen