Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 24. September 2021 um 18:17:43 Uhr:

Auto ist vom folierer zurück :) ich bin happy , hier mal ein paar Bilder dazu

Schaut richtig gut aus!

 

Bei welchem Folierer warst Du? Bekomme meinen am 15.10. und würde gerne auch filieren lassen. Dank Dir!

Zitat:

@BMWCruiser120d schrieb am 28. September 2021 um 07:43:19 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 24. September 2021 um 18:17:43 Uhr:

Auto ist vom folierer zurück :) ich bin happy , hier mal ein paar Bilder dazu

Schaut richtig gut aus!

Bei welchem Folierer warst Du? Bekomme meinen am 15.10. und würde gerne auch filieren lassen. Dank Dir!

Die Firma heißt Folien Manufaktur

LG :)

Kleines Update, habe den Heckdiffusor Schwarz Foliert und den Competition Schriftzug im BMW Shop bestellt, bin grundsätzlich am überlegen noch die Facelift Rückleuchten nachzurüsten, bin mir aber nicht sicher

Screenshot-20210929-195921-com-whatsapp
Screenshot-20210929-195913-com-whatsapp
Screenshot-20210929-195905-com-whatsapp

Der Heckdiffusor in schwarz sieht nach meiner Meinung viel besser aus. Passt besser zu den anderen schwarzen Teilen. Wird auch bei mir vor der Auslieferung gemacht

Ich finde die Farbe auch echt stark! Ganz toller Wagen! Eine Frage: ist das Emblem in schwarz / weiß? Wäre das Einzige was ich zurück in Serienstand bringen würde…

Kann gelöscht werden.

Zitat:

@550i4ever schrieb am 29. September 2021 um 20:44:42 Uhr:

Ich finde die Farbe auch echt stark! Ganz toller Wagen! Eine Frage: ist das Emblem in schwarz / weiß? Wäre das Einzige was ich zurück in Serienstand bringen würde…

Ja richtig , die Embleme habe ich überklebt , da gibt es so Vinyl Ecken , hab mir auch überlegt das Emblem wieder auf Serie zu machen

Bin ein Supporter von Serie! :) falls eine Umfrage stattfindet

Stimme dir generell zu, aber bei der konsequenten schwarz-rot Umsetzung hier passt auch ein schwarzer Propeller.

@Silberpfeil_F1 Aus Interesse: Was hast du denn für eine Farbe bei den Bremssätteln, sieht man auf den Bildern irgendwie nicht.

Zitat:

@Acidrain2001 schrieb am 29. September 2021 um 22:48:37 Uhr:

Stimme dir generell zu, aber bei der konsequenten schwarz-rot Umsetzung hier passt auch ein schwarzer Propeller.

@Silberpfeil_F1 Aus Interesse: Was hast du denn für eine Farbe bei den Bremssätteln, sieht man auf den Bildern irgendwie nicht.

Ist der Normale Blaue Sattel der M-Stahl Bremse

Dann könnte auch das blaue original Logo wieder passen... Aber das ist echt Geschmackssache. So oder so ein tolles Auto!

Zitat:

@Acidrain2001 schrieb am 29. September 2021 um 23:07:51 Uhr:

Dann könnte auch das blaue original Logo wieder passen... Aber das ist echt Geschmackssache. So oder so ein tolles Auto!

Ja das stimmt , ich werde einfach mal beides ausprobieren und dann sehen was mir besser gefällt , und vielen lieben Dank für das Kompliment :) viel ist eh nicht mehr zu machen optisch , habe noch im Keller meinen Winter Satz Schmidt Drago in 20 Zoll liegen , und den Sommersatz werde ich denke ich Glanz schwarz lackieren lassen , sollte dann zum Rest passen

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 20. Juli 2021 um 17:30:47 Uhr:

Servus

Hab meinen ersten BMW überhaupt und bin schockverliebt ?? Klasse Auto und da auch gleich mal eine frage, das Auto ist azurit schwarz und in Serie hat er chrom nieren verbaut, nun habe ich probeweise eine seite mit 3m Folie in Glanz Schwarz foliert, was meint ihr schwarz machen oder Chrom lassen? wenn ich mich für schwarz entscheide kaufe ich natürlich Wechsel nieren und foliere diese nicht. Mein Herz schlägt ja für schwarz was meint ihr? Und ja ich habe eine eigene Meinung, würde dennoch gerne andere Menschen dazu hören

Ich

Gude Silberfeil,

darf man fragen was mit deinem geilen C63 Coupé passiert ist, warum besitz du ihn nicht mehr?

Was ist passiert, dass du jetzt BMW fährst, Du hast dein Merci doch geliebt!

Gruß

LJ-75

Zitat:

@LJ-75 schrieb am 8. Oktober 2021 um 17:39:57 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 20. Juli 2021 um 17:30:47 Uhr:

Servus

Hab meinen ersten BMW überhaupt und bin schockverliebt ?? Klasse Auto und da auch gleich mal eine frage, das Auto ist azurit schwarz und in Serie hat er chrom nieren verbaut, nun habe ich probeweise eine seite mit 3m Folie in Glanz Schwarz foliert, was meint ihr schwarz machen oder Chrom lassen? wenn ich mich für schwarz entscheide kaufe ich natürlich Wechsel nieren und foliere diese nicht. Mein Herz schlägt ja für schwarz was meint ihr? Und ja ich habe eine eigene Meinung, würde dennoch gerne andere Menschen dazu hören

Ich

Gude Silberfeil,

darf man fragen was mit deinem geilen C63 Coupé passiert ist, warum besitz du ihn nicht mehr?

Was ist passiert, dass du jetzt BMW fährst, Du hast dein Merci doch geliebt!

Gruß

LJ-75

Servus , ja das Auto war auch gut , bis auf den quietschenden Innenraum , Hauptgrund für den Verkauf war für mich das es Schlussendlich doch ein Unfallfahrzeug war , und das Wollte ich nicht mehr und Der M5 ist momentan so ziemlich das krasseste was Mann für einen relativ vertretbaren Preis gebraucht kaufen kann , habe 62k bei Bmw bezahlt bj 2018 Neupreis lag bei 150k also hat der Wagen in 3 Jahren sage und schreibe 90k verloren !!! So viel hat der ganze C63 gekostet

Habe jetzt nun den Performance Heckspoiler montiert

.jpg
Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen