Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
nein nromale weise nicht spass nur siht gut aus 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@AgentMax schrieb am 29. Juli 2019 um 12:04:02 Uhr:
Das BMW Zeichen auf Heckklappe und Motorhaube. Die werden noch gegen schwarze getauscht.Beispiel: https://www.ebay.de/.../163610851857?...
Wie ist das Emblem an der Heckklappe befestigt?
ich denke mal wider wie bei altes bmw in zwei loch ist er deauf eifach auf beide seit zeihen langesam und geht raus wiso ist shon kapput bei dir oder wilst du dem austauschen gegen schwarz ?
Zitat:
@vaskoctxFF schrieb am 14. September 2021 um 19:52:12 Uhr:
ich denke mal wider wie bei altes bmw in zwei loch ist er deauf eifach auf beide seit zeihen langesam und geht raus wiso ist shon kapput bei dir oder wilst du dem austauschen gegen schwarz ?
Hallo,
bin nicht sicher, ob mein Emblem richtig befestigt ist (habe den Neuwagen gerade übernommen). Bild als Anlage. Es lässt sich oben leicht reindrücken, springt nach kurzer Zeit aber auf die gezeigte Position zurück. Es lassen sich beim von oben reingucken dann diese "Klammern" erkennen. Ist das bei euch auch so oder stimmt bei mir etwas nicht?
Gruß
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. September 2021 um 17:16:43 Uhr:
Das sollte bündig sein. Ich würde das umgehend beanstanden.
Kann mal jemand ein Bild von seiner LCI Limo im Vergleich davon machen?
Zitat:
@w124-300e schrieb am 20. September 2021 um 17:38:42 Uhr:
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. September 2021 um 17:16:43 Uhr:
Das sollte bündig sein. Ich würde das umgehend beanstanden.Kann mal jemand ein Bild von seiner LCI Limo im Vergleich davon machen?
Habe es jetzt noch mal flächig reingedrückt. Jetzt ist es bündig. Mal sehen, ob es hält...Sonst geht es zum Freundlichen.
Gruß
Zitat:
@w124-300e schrieb am 20. September 2021 um 17:07:26 Uhr:
Zitat:
@vaskoctxFF schrieb am 14. September 2021 um 19:52:12 Uhr:
ich denke mal wider wie bei altes bmw in zwei loch ist er deauf eifach auf beide seit zeihen langesam und geht raus wiso ist shon kapput bei dir oder wilst du dem austauschen gegen schwarz ?Hallo,
bin nicht sicher, ob mein Emblem richtig befestigt ist (habe den Neuwagen gerade übernommen). Bild als Anlage. Es lässt sich oben leicht reindrücken, springt nach kurzer Zeit aber auf die gezeigte Position zurück. Es lassen sich beim von oben reingucken dann diese "Klammern" erkennen. Ist das bei euch auch so oder stimmt bei mir etwas nicht?Gruß
Was ist das schwarze, was man im Loch sieht? Klammern, eine Dichtung???
Zitat:
@vaskoctxFF schrieb am 20. September 2021 um 20:11:06 Uhr:
nein ist einfach druaf so schaut das aus
Hat jemand ein Bild wie es kofferraumseitig an der Stelle aussieht? Frage mich nämlich immer noch, was ich da hinter meinem Emblem für einen Ring, Klammer, Dichtung,??? gesehen habe?
Gruß
Zitat:
@vaskoctxFF schrieb am 21. September 2021 um 04:50:23 Uhr:
bitteshon
Danke. Sind es Spiegelungen von der Emblem-Rückseite, die man in meinem Foto oben sieht? Weiß sonst nicht, was es sein soll.