Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 18:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

9375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9375 Antworten

Zitat:

@vaskoctxFF schrieb am 20. September 2021 um 20:11:06 Uhr:

nein ist einfach druaf so schaut das aus

Nur gesteckt oder zusätzlich noch geklebt?

geklebt nicht nur vll kleine dichtung so wie auf der wie ebay

https://www.ebay.de/.../393362329446?...

Zitat:

@vaskoctxFF schrieb am 21. September 2021 um 10:26:32 Uhr:

geklebt nicht nur vll kleine dichtung so wie auf der wie ebay

https://www.ebay.de/.../393362329446?...

Da ist doch ein Klebestreifen drauf.

ja wie gesagt bis jetz habe ich die lgo ohne dem kleber einfcah gesteckt bei dem alte modele und bei g30 ist selbe princip passiert konte nix weil bei dem loche ist so wie so dichtung drauf wegen dem wasser

Auto ist vom folierer zurück :) ich bin happy , hier mal ein paar Bilder dazu

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+1

Mir gefällt er sehr gut.

Dafür das du nichts verändern wolltest bist du aber wieder „gut dabei“ :) sage nur c63

Aber so ist es bei mir auch.

Habe schon viel bestellt für den X6 der noch nicht mal geliefert ist

Ja :D aber ich bin froh den C63 nicht mehr zu besitzen. BMW gefällt mir viel besser , und in meinem 5er klappert auch nichts beim fahren! Bisschen individualisieren muss ich immer das bekomm ich einfach nicht aus mir heraus

Ich hatte auch den C63 und M5 F10 und stimme dir voll und ganz zu.

c63 geiler Motor und Sound mehr nicht.

So jetzt genug OT :cool:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 24. September 2021 um 18:17:43 Uhr:

Ich bin zwar kein Freund von den Folien!

Aber die Farbe steht dem M :cool:

Zitat:

Bin eigentlich kein Fan von rot aber das sieht zu krass aus. Top

Vielen lieben Dank für die netten Worte , bleibt alle gesund und munter , jetzt werde ich wohl als nächste Maßnahme meine Sommerfelgen über den Winter Schwarzglanz lackieren lassen und vielleicht noch Spurplatten montieren und ab geht die Post

Zitat:

Wow,

Ich hätte mich nicht getraut diese Farbe folieren zu lassen.

Aber das Ergebnis gibt dir Recht.

Sieht super aus

Zitat:

Wow! Sieht super aus. Ich bin ja auch ein großer Fan roter Autos. Ich finde es sehr schade, dass BMW gar keine rote Farbe wie Rosso Corsa oder Imolarot für den 5er, 7er oder 8er anbietet, wohlgemerkt als Standardfarbe. Man bekommt es nur für einen sehr hohen Aufpreis.

Nach langem hin und her habe ich endlich mal Felgen gefunden, die dem weißen gut stehen.

Breyton
Breyton

scuat geil aus

Deine Antwort