Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Na wenn sich das nur bei mir so anhört bin ich ja beruhigt 🙂

Der Klang wäre aber ehrlich gesagt auch nicht so richtig meins, ist mir einfach zu laut. Ich drück Dir die Daumen, dass da mit den anderen Kats was ordentliches bei rum kommt. Diesbezüglich hatte sich mit der Einführung vom 530PS Motor viel getan (an dezentem blubbern).

Kurze Impressionen am Abend😉

Abendsonne.jpg
Alleine am Strand.jpg

@Ohnry : sieht klasse aus der Bolide. Mit der tiefstehenden Sonne, ein Traum.
Hättest ihn natürlich an der Front noch ein bisserl putzen können. ;-)

Ähnliche Themen

Hier mal ein paar Bilder mit dem Stand von Sommer 2021. Es handelt sich um einen 530d xDrive(2017) in glaciersilber mit nachgerüstetem M-Paket, AC Schnitzer Fahrwerk und 20 Zoll OEM Kreuzspeiche 636 Liquid Black. Dazu etwas originales Carbon an der Front und an den Spiegeln.

Img
Img
Img
+2

Zitat:

@burning.daylight schrieb am 31. August 2021 um 21:45:05 Uhr:

@Ohnry : sieht klasse aus der Bolide. Mit der tiefstehenden Sonne, ein Traum.
Hättest ihn natürlich an der Front noch ein bisserl putzen können. ;-)

Danke Dir! Wetter hier oben ist spitze, Töchterchen daheim „nölt“ schon ganz schon rum ob des Regens…

Ist hier oben schwierig mit dem putzen😉 den Bürstenanlagen hier oben trau ich nicht „übern Weg“.
Wird erst wieder „daheeme“ sauber gemacht.😉

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 31. August 2021 um 22:04:49 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder mit dem Stand von Sommer 2021. Es handelt sich um einen 530d xDrive(2017) in glaciersilber mit nachgerüstetem M-Paket, AC Schnitzer Fahrwerk und 20 Zoll OEM Kreuzspeiche 636 Liquid Black. Dazu etwas originales Carbon an der Front und an den Spiegeln.

Ja, Dein silberner ist auch immer wieder schon anzusehen. 😉

Das ist meiner 🙂

Asset.HEIC.jpg

Schicke und klassische Kombi. Die M-Badgets passen beim 1er und 2er, ansonsten gehören die aber weg... 😉

Sehr schöne Kombi. Die M Badgets gehören m.E. genau da hin 🙂

so eine besipil bmw ohne m packet alpinaweiss mit schwarzen nieren und die orginal sportline nieren

meinungen dazu ?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Gefällt mir.

ahso der kit orgniale ist meine ich fahre mit dem und heute war ich bei munchen frottmaning und habe ich foto gemacht auf einee einzige dort kit schwarze nieren auf gleiche seite

Zitat:

@vaskoctxFF schrieb am 1. September 2021 um 17:11:02 Uhr:

so eine besipil bmw ohne m packet alpinaweiss mit schwarzen nieren und die orginal sportline nieren

meinungen dazu ?

Finde die in Chrom passt hier besser!

Habe ich auch bei meinem neuen in Chrom konfiguriert, gefällt mir am besten, trotz M-Paket/Shadow und dem Shadowline-Laserlicht. (Kombiniert mit Berninagrau und 845M Felgen bi-color)

ja schwarz macht die fahrzeug sportlich ist ja klar aber jegwie schaut bilig aus ich lasss in orginal denke ich mir

Deine Antwort