Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@w124-300e schrieb am 18. August 2021 um 12:11:28 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 18. August 2021 um 11:04:31 Uhr:

wie schon erwähnt, gibt es unter bestimmten Voraussetzung Mittel und Wege das zu bearbeiten…

Sollte aber kein Problem sein, dieses vorher ab zu klären..

Man sagt mir es sei im Leder und man könne nichts machen oder man will nicht...

Man will wohl eher nicht…😉

Aufwand ist natürlich groß 😛

Musst du für dich selber entscheiden, beim Neuwagen wäre es für mich ein nogo… oder entsprechend vom Preis runter gehen was dem aufwand entspricht…

Leder ist und bleibt ein Naturprodukt.
Ich musste auf dem Bild schon ranzoomen um dort überhaupt etwas zu erkennen.
Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu beanstanden. 😉

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 18. August 2021 um 12:45:42 Uhr:

Leder ist und bleibt ein Naturprodukt.
Ich musste auf dem Bild schon ranzoomen um dort überhaupt etwas zu erkennen.
Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu beanstanden. 😉

Naturprodukt ja 😉

Aber nicht wenn offensichtliche Beschädigungen im Material sind…

Servus Leute , habe meinen 5er ja gebraucht gekauft , und leider hat der Vorbesitzer ja die Zierleisten in der Tür verkratzt, nun habe ich bei den Chinesen ein Set mit Blenden gefunden die die originalen überkleben. Und ich habe nicht viel erwartet , aber ich muss sagen die Passgenauigkeit ist perfekt und die Carbon Optik steht dem originalen Carbon in nichts nach. Ich würde es weiter empfehlen

LG Kev

Carbon Set
V1
V2
+2
Ähnliche Themen

Sieht so auf den ersten Blick ganz schick aus…

aber was bitte sollen die Furzkissen und dieser Lenkradkranz ?

Raus damit, BITTE…

Oder Fährst du den M5 als Taxi ? 😁

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. August 2021 um 13:43:43 Uhr:

aber sollen bitte die Furzkissen und dieser Lenkradkranz ?

Raus damit, BITTE…

😁 okay , ich werde es beherzigen , also Taxi war eher der langsame Mercedes von meinem Dad

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 27. August 2021 um 13:50:56 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. August 2021 um 13:43:43 Uhr:

aber sollen bitte die Furzkissen und dieser Lenkradkranz ?

Raus damit, BITTE…

😁 okay , ich werde es beherzigen , also Taxi war eher der langsame Mercedes von meinem Dad

Da bist du offensichtlich zu oft mitgefahren 😁

Lass den M5 so wie er ist….

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. August 2021 um 14:00:07 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 27. August 2021 um 13:50:56 Uhr:

Da bist du offensichtlich zu oft mitgefahren 😁

Lass den M5 so wie er ist….

Ja , allerdings glücklicher weise nur als Beifahrer 😁 Der wird auch Serie bleiben , möchte evtl 2 teile nur machen , einmal den Heckdiffusor und die Frontflaps von M-Performance , mehr nicht. Die Seitenleisten finde ich nicht so gut.

Hier ein Par Bilder (nicht im besten Licht) als ich ihn vom Karamikbeschichten abgeholt habe. Ich mache demnächst aber nochmal ein paar schönere Bilder.

E0274857-23b5-4041-b170-7f3cf91cd378
9a50962d-1f12-4f98-879a-21acad832a1e
Bd83aec0-d776-4aca-b9b8-74ce58d6994f

Top Glückwunsch, Farbe Sophistograu Brillant Metallic oder?

Darf mam fragen wie viele Schichten Du gemacht hast und was es gekostet hat? Meiner geht auch direkt zur Besichtigung nach der Übergabe.

Danke, ja genau Sophisto

Ist die Sonax ceramic coating Evo mit 3 Schichten. Hat 700,- gekostet und soll 2-3 Jahre halten. Je nach Beanspruchung.

So, der V8 hat’s dann auch bis an die dänische Jammerbucht geschafft. Schon schön, dass er auch mit etwas ü 8 Litern zu bewegen ist (aufs Pedal treten geht ja eh nicht).

Urlaubsimpression.jpg

Hey 🙂 Mal zwei Bilder von meinem. Leider sehr unqualifiziert 😁 Besser folgen, falls es mal einen Tag gibt an dem es nicht regnet, noch... 😉

Ps. Und etwas Akustik https://youtu.be/cVcnQrl1O4Y 😛

Whatsapp-image-2021-08-27-at-19-23
Whatsapp-image-2021-08-27-at-19-19

Also ich weiss ja nicht ob das am soundfile liegt, aber das hört sich ja grauenhaft an. Sorry, aber das hat mit schönem v8 sound nichts zu tun.
Edit: oder sind die lautsprecher meines handys so schlecht

Kann auch sein, das mein Handy so schlecht aufnimmt 😁 Er klingt wie ein typischer BMW V8. Ist ja abgesehen von den Kats und der offenen Klappe auch Serie...

Ps. Zulässig ist das sowieso nicht, mal schauen wie er mit den anderen Kats klingt...

Deine Antwort