Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@to0by schrieb am 26. März 2021 um 06:54:37 Uhr:
Zitat:
@HasanHO schrieb am 25. März 2021 um 19:17:45 Uhr:
Endlich auch die Sommerräder drauf 🙂Welche Reifenbreite hast du drauf?
Vorne 255 und hinten 265 🙂
Wieder auf Sommerbetrieb umgebaut, klassische BMW Felgen und ChromNieren 🙂
Bei Sophistograu spielt Licht und Schatten eine große Rolle 😎
#New LOOK
Ähnliche Themen
Zitat:
Endlich auch die Sommerräder drauf 🙂
Zum anschauen schön, aber damit fahren??
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 30. März 2021 um 21:51:53 Uhr:
Zitat:
Endlich auch die Sommerräder drauf 🙂Zum anschauen schön, aber damit fahren??
Ist vollkommen in Ordnung 🙂 fahre 60k im Jahr daher nur Autobahn und fährt gefühlt ähnlich wie 19 mit Run Flat
Zitat:
Endlich auch die Sommerräder drauf 🙂
Sind das die Originalen 20“ 668?
Hallo,
hat jemand Bilder eines G31 LCI (am liebsten) oder G30 in Bluestone mit einem vollständigen Shadow Line Pack? (Grill, Leuchten,usw)
LG
Zitat:
@HasanHO schrieb am 30. März 2021 um 22:30:34 Uhr:
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 30. März 2021 um 21:51:53 Uhr:
Zum anschauen schön, aber damit fahren??
Ist vollkommen in Ordnung 🙂 fahre 60k im Jahr daher nur Autobahn und fährt gefühlt ähnlich wie 19 mit Run Flat
Die Popometer sind auch sehr unterschiedlich geeicht. Ich fuhr vor Corona auch ca. 60k p.a. auf der BAB und habe deswegen 18" non RFT ;-)
Aber das ist ja das Schöne, das jeder seinen 5er individuell gestalten kann. Aussehen tun Deine Felgen jedenfalls gut.
Zitat:
@SchakalF01 schrieb am 30. März 2021 um 22:48:34 Uhr:
Zitat:
Endlich auch die Sommerräder drauf 🙂Sind das die Originalen 20“ 668?
Nein das sind die M718 in 21".
Soo, der Sommer ist zurück... bei herrlichen 22 Grad hat das sogar richtig Spaß gemacht. Jetzt ist noch Frauchens 340er...
Auch bei mir ist wieder Sommer „befohlen“ obwohl für nächste Woche Schneeregen angesagt ist, bleibt das Auto eben stehen 😁
Neu für diesen Sommer sind die 13mm Spurplatten auf der Hinterachse, die 11mm für Vorne folgen nächste Woche.
Zitat:
@ReeperB schrieb am 2. April 2021 um 23:00:08 Uhr:
Auch bei mir ist wieder Sommer „befohlen“ obwohl für nächste Woche Schneeregen angesagt ist, bleibt das Auto eben stehen 😁Neu für diesen Sommer sind die 13mm Spurplatten auf der Hinterachse, die 11mm für Vorne folgen nächste Woche.
Die sind 18 Zoll, richtig?
Sieht gut aus.
Mit Ganzjahresreifen konnte ich das für mich lästige Wechseln der Sommer-/Winterräder einstellen und fahre m.E. eine der schönsten 19“ Felgen Jet Black M664 das ganze Jahr über.