Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 9. Oktober 2020 um 22:34:18 Uhr:
530dx mit Winterreifen auf 20“ BBS CI-R
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden 😉
Zitat:
@RAAS schrieb am 10. Oktober 2020 um 01:50:28 Uhr:
Zitat:
530dx mit Winterreifen auf 20“ BBS CI-RGott sei Dank sind Geschmäcker verschieden 😉
Ja, ich hatte keine Lust mehr auf die 0815-Standardfelgen (auch wenn zb die 664 oder 636 sicher gut aussehen), damit fahren zu viele durch die Gegend.
Interessant ist, dass trotz größerer und breiterer Felgen das Handling nicht gelitten hat, liegt vermutlich am niedrigeren Gewicht der BBS.
Komforteinbuße gü. 664 (19“ m.Mischbereifung), beides mit Eibach pro, non-RFT, ist nach erstem Eindruck marginal.
Zitat:
Ich mag die Felgen. Wie viel hast du den Wagen tiefergelegt?
Zitat:
@xBullwarkx schrieb am 9. Oktober 2020 um 22:23:30 Uhr:
Moin zusammen, anbei mein 530i 🙂
Schocler Wagen!
Welche Felgen hast Du denn da drauf?
Sind das 20“?
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Felgen würde ich mit Kusshand als Winterfelgen nehmen.
Dein G31 liegt mir aber schon etwas zu tief.
Zitat:
@iHenning schrieb am 10. Oktober 2020 um 06:40:02 Uhr:
Zitat:
530dx mit Winterreifen auf 20“ BBS CI-RIch mag die Felgen. Wie viel hast du den Wagen tiefergelegt?
Tieferlegung des G31 (mit adaptivem Fahrwerk) mittels Eibach pro ca. 30-35 mm.
Hier habe ich einen ausführlichen Bericht + Messung hinterlegt:
https://www.motor-talk.de/.../tieferlegungsfedern-t6411917.html?...
Zitat:
@Vollgummipilot schrieb am 10. Oktober 2020 um 07:43:23 Uhr:
Zitat:
@xBullwarkx schrieb am 9. Oktober 2020 um 22:23:30 Uhr:
Moin zusammen, anbei mein 530i 🙂Schocler Wagen!
Sind das 20“?
Müssten die M669 sein!
@xBullwarkx
Sieht super aus in der Kombination. Spurplatten drauf?
Zitat:
@Shardik schrieb am 10. Oktober 2020 um 08:26:28 Uhr:
Zitat:
530dx mit Winterreifen auf 20“ BBS CI-RDie Felgen würde ich mit Kusshand als Winterfelgen nehmen.
Dein G31 liegt mir aber schon etwas zu tief.
Hallo Shardik,
danke!
Tieferlegung wirkt je nach Foto - in Abhängigkeit von Blickwinkel, Höhe der Kamera, Zoom - mal so (tief) und mal so (weniger tief).
Habe mal einige andere Bilder eingestellt, wo der Wagen nicht so tief erscheint.
Habe ja die AC Schnitzer statt der Eibach 🙂 , aber meiner sieht vorne genauso aus. Mir ist das optisch mittlerweile einen Klecks zu tief, hinten passt es perfekt. Nervt dann auch bei der ein oder anderen Einfahrt. Was mich immer noch am meisten wundert: Komforteinbussen praktisch Null. Gottseidank!
Zitat:
@AF_Auto schrieb am 10. Oktober 2020 um 08:49:03 Uhr:
Habe ja die AC Schnitzer statt der Eibach 🙂 , aber meiner sieht vorne genauso aus. Mir ist das optisch mittlerweile einen Klecks zu tief, hinten passt es perfekt. Nervt dann auch bei der ein oder anderen Einfahrt. Was mich immer noch am meisten wundert: Komforteinbussen praktisch Null. Gottseidank!
Nice!
Welche Lackfarbe hast Du denn?
Zitat:
Sieht echt klasse, das Fahrzeug. Felgen und Farbe harmonieren sehr gut. Wie Du schon sagst: vorne könnte er einen Tick'n höher, hinten perfekt.
Zitat:
@Shardik schrieb am 10. Oktober 2020 um 08:39:04 Uhr:
Zitat:
@Vollgummipilot schrieb am 10. Oktober 2020 um 07:43:23 Uhr:
Schocler Wagen!
Sind das 20“?Müssten die M669 sein!
@xBullwarkx
Sieht super aus in der Kombination. Spurplatten drauf?
Hey danke dir!
Ja sind die 669er 20 Zoll. Spurplatten simd vorne 12 hinten 15 pro rad. Keine tieferlegung, DDC Fahrwerk
Zitat:
Hast du die originale M Performance Lippe vorne an der Stoßstange?
Schöner Wagen
Yepp, ist die originale Performancelippe mit carbon.
Farbe ist glaciersilber, gibt es allerdings ab Werk nicht mit M-Paket. Wurde deshalb nachgerüstet 🙂