Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
@staphZitat:
@Staph schrieb am 30. August 2020 um 21:34:45 Uhr:
Zitat:
@BremseMT schrieb am 30. August 2020 um 20:53:05 Uhr:
Eh Alter, hast Du gerade alle schwarzen Autos beleidigt oder was?? 😁 😛Und stimmt, cooles Foto!
Liegt mir fern. Jedes meiner Autos seit dem e90 LeMansblau ist komplett schwarz. Und mein Auto sieht genau so aus wie der von AgentMax. Außer die blauen Akzente vom Laser
meinte eigentlich Deinen Kommentar an Za4aTourer. Nicht ganz ernst gemeint natürlich. Dass Du auf komplett schwarz stehst war schon zu ahnen 😉.
Passt schon alles hoffe ich.
EDIT: Habs nochmal bearbeitet.
So, der guten Ordnung halber (und weil ich das natürlich unbedingt teilen will 😉) noch ein paar abschliessende Bilder meines Dicken in freier Wildbahn, ohne Klebeband auf dem Spoiler und Mercedes im Hintergrund - aber dafür inkl. "80er Jahre D&W-ATU-Anbauteile" 😁 ..PS: Alle welche auf Vollschwarz stehen (d.h. schwarze Hundeschnauze, schwarze Räder, schwarzes Interieur, schwarze Scheiben, schwarze Rückleuchten, schwarzer Bildschirm, etc.) müssen jetzt tapfer sein oder gleich weiter scrollen 😎
Dein BMW hat m.E. optische Anleihen an Alpina D/B5. Schönes Teil!
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 8. September 2020 um 14:18:34 Uhr:
So, der guten Ordnung halber (und weil ich das natürlich unbedingt teilen will 😉) noch ein paar abschliessende Bilder meines Dicken in freier Wildbahn, ohne Klebeband auf dem Spoiler und Mercedes im Hintergrund - aber dafür inkl. "80er Jahre D&W-ATU-Anbauteile" 😁 ..PS: Alle welche auf Vollschwarz stehen (d.h. schwarze Hundeschnauze, schwarze Räder, schwarzes Interieur, schwarze Scheiben, schwarze Rückleuchten, schwarzer Bildschirm, etc.) müssen jetzt tapfer sein oder gleich weiter scrollen 😎
Bissl langweilig.
Hat was von „Chauffeurs Vorstandslimo“.
Ähnliche Themen
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 8. September 2020 um 14:18:34 Uhr:
Dir muss es gefallen. ;-)
Ich finde schwarz mit heller Innenausstattung und Chrom-Look passt irgendwie nicht zu dem M-Performance Teilen. Aber den Look hast du dafür wahrscheinlich exclusiv.
Zitat:
@Zex540i schrieb am 25. August 2020 um 10:22:24 Uhr:
Zitat:
@AF_Auto schrieb am 24. August 2020 um 21:35:10 Uhr:
Jau, ausführliche Bilder zum Auto und den Felgen findest Du hier: (kostenlose Anmeldung nötig): https://www.g30-forum.de/.../?postID=4710#post4710
Weitere Bilder habe ich angefügt.
Tieferlegung ist von AC SchnitzerBrutal die Felge, ohne Worte...
Mich stört nur, das man den blauen Bremssattel nicht sieht.
Man kann leider nicht alles haben...
Auf jeden Fall schön!
Gute Fahrt
Moin,
seit gestern mit blauen Bremssätteln unterwegs. Schaut schon gut aus 😁
Gruß Andreas
Sophistograu auf 668ern vs. Schwarz auf 669ern
Der Schwatte gefällt mir (leider) besser - jetzt muss ich nur irgendwie den Motor da reinbekommen😁
Das Sonntagsbild.
Industrieromantik
Viele Urlaubsgrüße aus Schweden.
Wir sind letzte Woche auch unter die Camper gegangen. Steht ihm! 😎
Zitat:
@elloko5 schrieb am 13. September 2020 um 18:49:31 Uhr:
Sophistograu auf 668ern vs. Schwarz auf 669ernDer Schwatte gefällt mir (leider) besser - jetzt muss ich nur irgendwie den Motor da reinbekommen😁
Für mich persönlich, zwei absolut schöne Kombis mit den schönsten Felgen für den G30/31. Sowohl der eine als auch der andere!!!
MfG
@Sprinterschrauber: Danke! Hatte die 669er schon bei der Konfi ganz oben auf dem Zettel - es wurden aber "nur" die 668er. Auch schön, aber die 669er sind (für mich) echt noch mal einen Tick ansprechender. Dazu wirkt der G31 in schwarz etwas edler und sportlicher. Dafür ist das Sophistograu pflegeleichter.
Aber ich gebe dir Recht, beides sehr schöne Fahrzeuge! ...stelle aber (wieder) fest, dass ich (endlich) einen neues Handy benötige. Die Bilder mit dem alten Knochen sind qualitativ teilweise grenzwertig.
Zitat:
@elloko5 schrieb am 14. September 2020 um 10:24:37 Uhr:
...stelle aber (wieder) fest, dass ich (endlich) einen neues Handy benötige. Die Bilder mit dem alten Knochen sind qualitativ teilweise grenzwertig.
So ging es mir auch. Habe mir jetzt kürzlich das iPhone 11 pro gegönnt und bin total begeistert von der/den verbauten Kameras.
Das 11pro macht richtig gute Bilder - sieht man hier immer wieder. Ein Quantensprung zu meinem iPhone6. Die Gnädigste lacht mich (auch) schon aus!
Komischer Weise sehe ich es nicht ein und bin zu geizig, nen Dusi für ein Mobil-Telefon hinzublättern; andererseits gönne ich mir einen 50d. Grotesk. Eben alles eine Frage der Prioritätenliste und des persönlichen Umgangs mit dem wahrgenommen (bzw zugeschriebenen) Status'😉
Aber versprochen, zum nächsten Wagen gibt es bessere Bilder für's erlesene Forum🙂