Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Andreas, hast du DDC?
Wenn ja, wie verhält sich das mit den Schnitzer Federn?

Du meinst die Dynamische Dämpfer Control? Habe ich! Ergibt keine Probleme. Bin auch immer sehr überrascht, wie gut die Federung funktioniert (habe einen doppelten Bandscheibenvorfall).

Hmm, dann wär das ja eine vernünftige Option, den Bus etwas tiefer zu bekommen 😁

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 24. August 2020 um 21:35:10 Uhr:

Jau, ausführliche Bilder zum Auto und den Felgen findest Du hier: (kostenlose Anmeldung nötig): https://www.g30-forum.de/.../?postID=4710#post4710
Weitere Bilder habe ich angefügt.
Tieferlegung ist von AC Schnitzer

Brutal die Felge, ohne Worte...
Mich stört nur, das man den blauen Bremssattel nicht sieht.
Man kann leider nicht alles haben...
Auf jeden Fall schön!
Gute Fahrt

Ähnliche Themen

Danke, Danke! Das liegt daran, dass er aktuell noch keine blauen Sättel hat 🙂
Kurzfassung: Fahrzeug wurde von Sportline auf M-Paket umgerüstet, blaue Bremsen habe ich vor einigen Monaten mit 10 KM Gesamtfahrleistung aus einer Umrüstung auf M-Performance (vor Auslieferung) von BMW gekauft. Die "Blauen" werden übernächste Woche montiert, da die aktuellen jetzt runtergefahren sind.

@daniel_eder: Definitiv!

Gerade gesehen, dass "meine" Sommerfelgen für 2999€ hier im Angebot sind. Habe meine auch von diesem Händler, habe aber natürlich nix damit zu tun und bekomme auch keine Provision o.ä. 🙂

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1424398554-223-8112?...

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 25. August 2020 um 12:49:13 Uhr:

Gerade gesehen, dass "meine" Sommerfelgen für 2999€ hier im Angebot sind. Habe meine auch von diesem Händler, habe aber natürlich nix damit zu tun und bekomme auch keine Provision o.ä. 🙂

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1424398554-223-8112?...

Die BMW 636 Felge in liquid Black, die einzige schwarze Felge welche vom Rat der Weisen und Gerechten als würdig erachtet wird, sich unter dem Antlitz der Sonne zu bewegen und nicht ins Schattenreich von D&W zurückgeschickt werden sollte!

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 9. Juni 2020 um 18:47:40 Uhr:

Zitat:

@MarkoR. schrieb am 9. Juni 2020 um 18:24:31 Uhr:

Die BBS CI-R sehen ganz nett aus, hab mal ein Bild angehangen sind 20" und ähneln den 8er Styling 728 sehr.

Bilder von der BBS CI-R in 20" auf einem weißen brauche ich nicht, da gehe ich kurzerhand vor die Tür 😁😁😁

Bitte mal ein Bild von den CI-R einstellen mit ET-Angabe und ob es Probleme wegen der Größe hinten gab (10,5 x 20 ET 35 passt?)

Passt hinten auch 9x20 ET 25 oder 10x20 ET25?

@hennes-2 Schau in mein Profil, da findet Du die BBS Felgen mit Detailinfos auf einem wunderschönen weißen 5er 😁😁😁😁😁

Zitat:

@TBig schrieb am 17. Juli 2017 um 19:20:28 Uhr:

530 xdrive mit M- Paket.

Sehr schön! Ich suche auch die 19“ Felgen.

A4b426e3-f020-4d4d-a854-73f99559f21f

Zitat:

@hennes-2 Schau in mein Profil, da findet Du die BBS Felgen mit Detailinfos auf einem wunderschönen weißen 5er 😁😁😁😁😁

Nö - da is nix 😕

Mal ein Bild mit ein wenig Dynamik.

PS: Entschuldigt die Qualität, ist ein bearbeiteter Schnappschuss aus einem Video

20200828_122349.jpg

Zitat:

@olli4321 schrieb am 27. August 2020 um 18:41:20 Uhr:

Zitat:

Nö - da is nix 😕

Doch doch, der SCHÖNE

weiße 5er

in meinem Profil direkt unter dem häßlichen schwarzen hat die BBS CIR aufgezogen!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 langsam wird´s langweilig

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 28. August 2020 um 13:19:47 Uhr:

Zitat:

@olli4321 schrieb am 27. August 2020 um 18:41:20 Uhr:

Nö - da is nix 😕

Doch doch, der SCHÖNE weiße 5er in meinem Profil direkt unter dem häßlichen schwarzen hat die BBS CIR aufgezogen!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 langsam wird´s langweilig

Entweder ich verstehe deinen Humor nicht, oder du weißt nicht das in der Motor-talk App nur ein Bruchteil der Funktionen/Infos zum Profil vorhanden sind.

Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob das hier in the Thread passt, aber ich bin im moment dabei einen G31 LCI zu bestellen, und wollte mal fragen ob wer ein bild des analogen cockpit hat? Man kann das nie so genau sehen wie das aussieht im Konfigurator, und bevor ich 1500 Euro ausgebe für das praktisch unnutzbare virtual cockpit von BMW wollte ich halt mal sehen ob mir das analoge auch reich.
Danke!

Deine Antwort