Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 11. Juli 2020 um 13:23:27 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 11. Juli 2020 um 08:36:02 Uhr:
Werden die Chromleisten und Seiten-AirBreather auch noch foliert? Würde in deiner Kombination besser passen.
Also im (gefühlten) Gegensatz zu den meisten hier, mag ich die chromfarbenen oder ceriumgrauen AirBreather. Sie setzen einen sportlichen Kontrast auf der überwiegend dunklen Fläche des Fahrzeugs (besonders bei Schwarz oder Dunkelgrau) und erinneren mich auch immer wieder an die Kiemen eines Haifischs.
Ob die Chromleisten und Chromtürgriffe in meiner Kombination den Wagen "schöner" oder "unvorteilhafter" darstehen lassen, weiss ich nicht und könnte man sicher mal mit Schwarz ausprobieren (habe irgendwo noch schwarze Folie von den Seitenschwellern übrig). Was ich aber immer wieder sehe, wenn ich den Wagen in einer Tiefgarage abhole, dass sie ihn deutlich wertiger (teurer) erscheinen lassen als die etwas verschnupft daneben stehenden Fahrezeuge. Ferner besitze ich jetzt wohl ein Unikat, da die Chromtürgriffe eh nicht lange produziert wurden und zusammen mit dem restlichen in Wagenfarbe lackierten Spoilerwerk gibt's das so wohl kein zweites Mal - höchstens ähnlich 🙂 ..insbesondere da ich nicht die "normalen" 664 drauf habe, sondern die etwas mattere Titanium/Cerium-Version.
Sehe ich ähnlich bei dunklen Farben empfinde ich shadowline nicht immer vorteilhaft, Silber bietet einen guten Kontrast und wirkt edel, oder Retro-sportlich, bei hellen Farben dagegen, zB ab bluestone, Silber und vor allem weiß sind silberne Zierleisten optisch ein „no go“ - meine Meinung!
Zitat:
@M45 schrieb am 11. Juli 2020 um 12:41:44 Uhr:
Zitat:
@peppe1805 schrieb am 10. Juli 2020 um 23:18:14 Uhr:
Urlaub auf Sizilien (heute Morgen waschen lassen)Wo denn? Sieht so ein wenig wie vor Taormina aus. Sizilien ist aber ueberall wunderschoen!
Bei Licata (Agrigento)
Bei Agrigento Scala dei Turchi usw bin ich vor einigen Jahren gewesen. Mit dem Auto schon ein good long trip!
Bluestone Metallic und Shadowline Zierleisten passen gut zusammen.