Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 2. Mai 2020 um 18:12:52 Uhr:

Hauptsache dir gefällt es... Keilform war ja mal mega in 😉

🙂

Hier mal meiner, ohne viele Extras außen... Der Wagen fasziniert mich trotzdem immer wieder aufs neue, sodass ich mich nach ihm umdrehen muss wenn ich aus dem Wagen gestiegen bin.
Ich weiß kein M Paket und keine supercoolen Felgen, allerdings hat das auch bei den vielen Interieurpunkten nicht mehr in die Firmenrate gepasst ;D

Asset.HEIC.jpg

deleted

Mir gefällt er nur mit 19 Zoll.

Edit:

gemeint ist: Auch mit „nur“ 19“ ist OK.

8e3b4512-2604-49d8-b8bd-f9602d98a460
Ähnliche Themen

Zitat:

@Nielya schrieb am 2. Mai 2020 um 18:42:08 Uhr:

Hier mal meiner, ohne viele Extras außen... Der Wagen fasziniert mich trotzdem immer wieder aufs neue, sodass ich mich nach ihm umdrehen muss wenn ich aus dem Wagen gestiegen bin.
Ich weiß kein M Paket und keine supercoolen Felgen, allerdings hat das auch bei den vielen Interieurpunkten nicht mehr in die Firmenrate gepasst ;D

Mir gefällt das Fahrzeug so tatsächlich auch allgemein besser (abseits der Farbe).
Bisher ist mein Eindruck, dass alles über 18" zu groß für das Fahrzeug ist.
Vom M-Paket habe ich zudem bisher noch nie sonderlich viel gehalten.

Mit 20 Zoll nicht so schlecht, oder?

.jpg

Perfekt, würde ich meinen.

Zitat:

Ich habe mich bei E61, F45 und auch wieder beim G30 bewusst gegen ein M-Paket entschieden. Entweder ich fahre M oder eben nicht. Bei 530 aufwärts sehe ich es mit gemischten Gefühlen.
Meine Lieblinge sind A160 mit AMG-Paket oder eben 114i/d mit M-Paket. Hauptsache Optik wie >300 PS, aber mehr als 10 Sekunden von 0 auf 100 brauchen..

Der aktuelle G30 540ix ist von 0-100 quasi gleichschnell wie ein E60 M5 mit 5L V10. Da kann man ruhigen Gewissens das M-Paket mitbestellen. Beim 518d fände ich das ebenfalls albern.

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 2. Mai 2020 um 19:51:42 Uhr:

Auch sehr gut.

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 2. Mai 2020 um 19:51:42 Uhr:

Klar sehen die schick aus (hab sie ja auch drauf...) Die größe ist ein guter Kompromiss, noch größer wirds wahrscheinlich rapplig in der Kiste...

Was hat M Paket mit der Leistung zu tun? Kann nicht auch ein Wagen mit weniger Leistung sportlich aussehen?

Zitat:

@G.P. schrieb am 2. Mai 2020 um 19:55:35 Uhr:

Zitat:

Ich habe mich bei E61, F45 und auch wieder beim G30 bewusst gegen ein M-Paket entschieden. Entweder ich fahre M oder eben nicht. Bei 530 aufwärts sehe ich es mit gemischten Gefühlen.
Meine Lieblinge sind A160 mit AMG-Paket oder eben 114i/d mit M-Paket. Hauptsache Optik wie >300 PS, aber mehr als 10 Sekunden von 0 auf 100 brauchen..

Na da habe ich mit 530d und M-Paket ja noch gerade so Glück gehabt. Für dich ist ein 520i mit M-Paket ein no-go - für mich wäre es selbst bei dem Motor Pflicht. Besonders in Kombination mit einer hellen Farbe.

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 2. Mai 2020 um 20:24:58 Uhr:

Der aktuelle G30 540ix ist von 0-100 quasi gleichschnell wie ein E60 M5 mit 5L V10. Da kann man ruhigen Gewissens das M-Paket mitbestellen. Beim 518d fände ich das ebenfalls albern.

joar...

http://www.zeperfs.com/en/match1310-6701.htm

@softwarefriedl
Du hast in dem Vergleich nur den RWD 540i eingefügt... 😉
Hier mal mit dem ix:

http://www.zeperfs.com/en/match6692-1310.htm

Im Endergebnis ist der M5 E60 aber immer noch vorne, es sei denn ich seh da nicht durch... 😉

viele Grüße

Hendrik

Deine Antwort