Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@horma schrieb am 2. August 2017 um 23:07:07 Uhr:
Black is beautyful - but Black witch Chrome Parts is my Favorite
Same's for me! Luxury line with chrome line exterieur. Beautiful.
Hallo zusammen,
hat einer schon mal die Farbkombo G30/1 Sophistograu mit 19" Jet Black Felgen live gesehen?
Diese Farbkombination - ohne jeden Kontrast wäre für mich ein totales NO GO. Ich finde das nimmt dem Auto jede Eleganz und sieht aber auch nicht sportlich aus - ich hatte genau diese Farbkombination bei meinem Testauto (G30) das mir der Händler zur Verfügung stellte. Als dann mein G30 LUXURY LINE in Saphierschwarz mit den 19 Zoll Vielspeichefelgen beim Händler stand, hat er sich auch den nächsten Vorführwagen in Saphierschwarz bestellt, weil er ihm so gut gefallen hat.
Aber Geschmack ist eben sehr individuell. Es gibt auch Leute denen gefällt ein Auto in Mattschwarz mit mattschwarzen Felgen. Da bekomme ich sofort eine Gänsehaut oder einen Schüttelfrost.
Danke für dein ausführliches Feedback.
Also Sophistograu ist für mich gesetzt, auch wenn das Saphierschwarz schön ist.
Felgen bin ich noch unentschlossen...
Ähnliche Themen
Beim alten F11 sah die Kombination Sophistograu + Silberne Felgen schon sehr nach Rentnerkarre aus.. Würde daher die schwarzen Felgen nehmen in Kombination mit Glanzpaket Schwarz.
Ich habe mir den G30 auch in Sophistograu + 19" silberne Doppelspeiche bestellt (M-Paket) ... kommt aber erst im Oktober!
Die Schwarzvarianten waren mir zu dunkel... anbdere Farben (bluestone, weiß, ...) zu hell. Da war Sophistograu für mich ein Kompromiss.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Fängt bei mir damit an dass ich die Luxury Line opa-mäßig finde und das M-Paket als gesetzt betrachte. Sophistograu mit schwarzen Felgen hat ein Nachbar im Winter bei seinem F11. Das sieht bestenfalls ok aus. Ich würde also auch zu den "hellen" 19z raten, welche ja Bicolor sind und einen dunkelgrauen Anteil haben, der sehr gut zu Sophistograu passt, siehe Fotos...
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 3. August 2017 um 13:43:10 Uhr:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Fängt bei mir damit an dass ich die Luxury Line opa-mäßig finde und das M-Paket als gesetzt betrachte. Sophistograu mit schwarzen Felgen hat ein Nachbar im Winter bei seinem F11. Das sieht bestenfalls ok aus. Ich würde also auch zu den "hellen" 19z raten, welche ja Bicolor sind und einen dunkelgrauen Anteil haben, der sehr gut zu Sophistograu passt, siehe Fotos...
Hallo habe mir auch Mitte Mai den 530xd mit M-Paket in Sopistograu bestellt.
Mein Verkäufer hat mir dringend geraten das Chrompaket oder Alu zu nehmen, a ich auch abgedunkelte Scheiben habe. Sonst ist das alles nur noch dunkel - es setzt sich nicht mehr ab.
Leider kommt meiner offiziell erst mitte September :-(
Aber dann kann ich Dir Bilder online stellen...
Aber wie gesagt - alles auch Geschmackssache
Also das Sophistograu hat mich überzeugt. Auch die Kombination mit 19" Silber sieht gut aus.
Natürlich standen direkt daneben die 20" V-Speiche 759 I. Sahen auch klasse aus.
Lasse es mal durchrechnen, aber es wird eine der beiden Silber Varianten werden.
Zitat:
@ciz1981 schrieb am 3. August 2017 um 17:49:16 Uhr:
Hier ein paar Bilder von eben.
OOOooo Mann - jetz wird das warten noch schlimmer - genau so bekomme ich meinen...... :-0
Zitat:
@ciz1981 schrieb am 3. August 2017 um 17:49:16 Uhr:
Hier ein paar Bilder von eben.
Also der in Bluestone auf dem dritten Bild ist ja wohl ein Traum! Warum ich das wohl schreibe? :-)
Ich finde die Alu oder Chrom Leisten nehmen dem M-Paket die Sportlichkeit, aber jeder wie er mag!
Aber lieber die "hellen" Felgen zu Sophistograu, das wird auf den ersten beiden Fotos deutlich.
Darf ich fragen wo die Fahrzeuge stehen?
Ich hab den zweiten F11 in sophistograu, jeweils mit Alu satiniert und hellen Felgen, und bin so begeistert davon dass auch mein G31 so wird. Morgen soll er beim Freundlichen eintreffen...