Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zu meiner Zeit hat der Lehrer den Fuß unter das Pedal gehalten (1990) .... Danke allen für die Fotos ist die (Warte-) Zeit nicht solange Jens
Zitat:
@bmwx53d schrieb am 18. Juli 2017 um 13:57:25 Uhr:
Hallo,
hier ist nun unser neuer 520d vor der Auslieferung und jetzt auf der Straße. Ich hoffe die Bilder kommen gut rüber, leider hatte es gestern Abend geregnet. Es ist doch wirklich ein super tolles Auto. Viel Spass beim schauen der Bilder.
mkbg aus Ratingen
Jetzt aber im richtigen Fred!!
HansIn Mediterranblau met.
Leder Dakota Schwarz mit Kontrastnaht Blau/Schwarz
M-Sportpaket 19"
AHHH die Farbe habe ich auch bestellt. Am 03.08. ist es soweit.
BMW X5 3.0d E70 04.2008 - 04.2011
BMW - 2 x Bike 2009
BMW 116i schwarz 16.08.2013
Mini Cooper SD ALL 4 Countryman in pure red mit allem 09.11.2011 - 15.09.2014
BMW 316d F31 Touring 09.2014
BMW 116i weiß 01.09.2016
BMW 520d ab 07.2017
BMW seid 10.1978
Mich würde mal interessieren in welcher Fahrschule man mit einem G30 Unterricht nehmen kann und was da dann die Stunde kostet?
Wäre sicherlich für meinen Sohn interessant.
Ähnliche Themen
Ja der 5er kann was, auf jeden Fall.
Die Fotos können sich sehen lassen! Danke für diese Bereicherung!!
Fahrschule im G30 hat auch was, dann können die Schuler gleich mal mit nem dicken Schiff einparken lernen 🙂
Naja...ich vermeide es mal Werbung für uns zu machen.
Auf dem G30 fahren wie beschrieben nur Könner, die bereits den Führerschein haben und diesen um den großen Anhänger erweitern. Die Kosten belaufen sich auf den normalen Fahrstundenpreis plus einen Zuschlag für den Anhänger. Seltener sind Fahrschüler, die auf dem Automatik die komplette Ausbildung zum Klasse B Führerschein machen, weil danach auch nur Fahren auf dem Automatik erlaubt ist.
Am Parken hab sogar ich mit dem Parkassistenten riesigen Spaß!
Zitat:
@shearer09 schrieb am 1. August 2017 um 16:38:16 Uhr:
Mein G31 530d xDrive
Mediterranblau Metallic
Leder Dakota Schwarz
Hallo,
sehr schönes Auto. Viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt.
mkbg aus Essen
Hans
Zitat:
@shearer09 schrieb am 1. August 2017 um 16:38:16 Uhr:
Mein G31 530d xDrive
Mediterranblau Metallic
Leder Dakota Schwarz
Ja herrliches Auto, gute Wahl! M-Paket und Mediterranblau ist einfach Sahne 😎
Danke für die Bilder!
Zitat:
@shearer09 schrieb am 01. Aug. 2017 um 16:38:16 Uhr:
Mein G31 530d xDrive
Mediterranblau Metallic
Leder Dakota Schwarz
Viel Freude am Fahren mit dem schönen in der Steiermark und natürlich darüber hinaus.
Hallo zusammen,
anbei das erste Foto von meinem 530ix Sportline aus Graz. Übergabe war gestern. Komme von einem F25 und bin mit der Qualität zufrieden. Keine Probleme mit Seitenwind auf der Autobahn. Klima ohne Probleme. Minimales Knistern, wenn Auto länger in der Sonne gestanden ist und die Klimaanlage auf Hochtouren läuft. Außen und innen alles schwarz :-)
Zitat:
@dho2002 schrieb am 2. August 2017 um 23:00:00 Uhr:
Minimales Knistern, wenn Auto länger in der Sonne gestanden ist und die Klimaanlage auf Hochtouren läuft. Außen und innen alles schwarz :-)
Das mit der Klimaanlage ist ein verbreitetes Problem und muss durch nen Termin bei deinem freundlichen BMW Händler untersucht und behoben werden.
Hättest Du auch noch ein paar Schnappschüsse vom Innenraum von deinem Goldstück.... bzw. "Schwarzstück"? Bin gespannt wie das innen komplett in schwarz aussieht. Daaaanke!! 🙂
Zitat:
@horma schrieb am 2. August 2017 um 23:07:07 Uhr:
Black is beautyful - but Black witch Chrome Parts is my Favorite
Yes, I fully agree! Have this one and I freakin' LOVE it! 🙂